Ein typisch Kokscher Rohrkrepierer.
Beiträge von superspecial
-
-
Das ganze Prozedere ist eine Zumutung für den Nutzer. Da lob ich mir den P3D . Download Ausserhalb des Sim und auch noch in kleinen Häpchen wenn gewünscht.
-
Den Energieversorger wird es freuen. Dem Konto nicht.
-
Hallo Zusammen,
wer von Euch kenn diese Foto Scenerie https://italyphotoreal.weebly.com/download.html
Nach einem Angriff auf meinem Rechner wurden unter anderem diese Files beschädigt. Zum Glück konnte ich das Meiste der Dateien erneut downloaden. Leider sind einige nicht mehr verfügbar.
Folgende Files fehlen mir;
104-408 bis 414
105-399 bis 414
106-399 bis 412
107-398 bis 402
Wer hat eventuell diese Files und kann mir damit helfen, die Lücke zu schliessen ? Gerne PM an mich.
-
die können nicht nur Parkbänke. Beim Bau von Flughäfen sind sie unerreichte Weltmeister.
-
Ich glaube sowas ist im MSFS nicht möglich.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
XBOX igitt.
An Gerät zum Anzeigen und Abspielen von Spiele-Software. Ich meine, du bist ja grundsätzlich immer für Ablehnung zu haben,
aber woher kommt der Ekel?
Nix gegen die Konsole an sich, aber für ernsthafte Flugsimulation ? Wir werden ja bald sehen wohin die Reise geht mit dem MSFS, wenn die Fraktion XBox die Oberhand gewinnt.
-
-
Nee. FS Labs. Dann so in 25 Jahren...
für welchen Sim ?
-
R.I.P
George
Tom
Prince
-
Klar sind die aus dem FS2020! Wie soll ich sonst zeigen, dass das jetzt nicht leblos oder unrealistisch ist?
mfg Kai
naja , wobei , das außer dem Fluggerät, wenig mit IFR zu tun hat.
-
wer braucht 8 k zum Simulieren ? Doch wohl nur die Foto-Simulanten.
-
-
Wenn du auf der RWY startest ist er "ready".
Naja , man sollte schon noch einmal Alles überprüfen ! Es werden nicht alle Einstellungen für den Start vorgenommen.
-
1.15.8.0 ist nun aktiv
nicht schon wieder.
-
Da würde ich ja gar nicht mehr vom PC wegkommen.

mfg Kai
soll ja gegen Ansteckung mit Corona helfen. Nur nicht an die frische Luft gehen, dort lauern die Mutanten.
-
dito.
wobei nur 2 in aktiver Benutzung. Den P3DV3 nur wenn ich mal wieder MD11 fliegen will.
-
Pushback mache ich ueber das EFB geht wunderbar.
Muss ich wohl noch mal probieren. Hatte bisher nur den roten Knopf gedrückt. Aber da ist nix passiert.
-
Kurzer Bericht.
Also Experimental FBW installiert-PushBack geht nicht weder mit PB Express noch dem Sim ATC.

So nun habe ich den Push Back Helper runter geladen und installiert. Oh Wunder damit gelingt der Push Back. Also erstmal zufrieden.