Man wird sehen, wenn Alle Spass Piloten sich an den Landschaften satt gesehen haben, was dann übrig bleibt vom Hype. Und ob XBOX Zocker hier ihre Bedfriedigung finden werden ??
Beiträge von superspecial
-
-
Nach Jedem dieser tollen Updates ist immer etwas kaputt gegangen. Sicher mussten die Addons beim P3D auch angepasst werden, nur waren die Intervalle nicht so kurz wie hier beim MSFS. Und man konnte erstmal abwarten, es lief auch ohne das Update weiter. Hier beim ach so tollen MSFS ist man gezwungen das Update zu fahren, sonst kein Flusi Zutritt. Wer denkt sich nur so etwas aus.

-
Allerdings finde ich die Tutorialvideos von TheDude im AS-Forum sehr ansprechend, spannend und gut gemacht; aber das ist auch letztlich Geschmackssache.
die Videos sollen den unbedarften Neu-User des MSFS an die Hand nehmen und die Angst vor diesem Produkt nehmen, laut Aussage Kok. Also Marketing für das Produkt von AS.
-
Es geht um die Machbarkeit komplexer(er) Airliners an sich,
mal Abwarten wie "komplex" der Airliner von Herrn Kok am Ende wirklich ist. Bzw. wieviel komplexer er gegenüber dem A320NEO Mod ist. Man darf gespannt sein, es wurde schon viel versprochen.
-
Glaube kaum, dass PMDG und FSL und etc. , sich an den Damen und Herren aus Paderborn orientieren werden.
-
Randazzo for President.
-
IN BKGND
das meinte ich.
-
wovon redet Ihr ?
-
CRJ von AS; das wäre der Durchbruch in Sachen komplexere Addons.
Ein Widerspruch in sich.

-
Bin auch gerade eine Rund Leipzig -Frankfurt mit der Logic geflogen. Nunja Optisch reist mich das Teil nicht vom Hocker.
-
-
schon installiert.

-
Ich bin nicht so'n Freund von Kaffeebechern im Armaturenbrettbereich. Habe oft genug kaputte Platinen gesehen, wenn der Becher mal umgekippt war

! 
mfg Kai
ich auch nicht. Aber für Manche ist es das Non Plus Ultra in einem Airbus. "Gehört ja zum Berufsalltag eines Piloten ( Feierabend-Piloten)"
-
-
Schön, dass es nicht mehr lange zum CRJ ist.
Der war Gut.

Vor allem braucht man dafür keinen Plan und somit kann auch bei Amateurpiloten wenig schief gehen.

Einen Plan vieleicht nicht, aber das Tut sollte man auch als Amateur schon verinnerlichen. Naja , zur Not kann man ja auch hier im Forum seine Bildungslücken schließen. Wozu seine Zeit mit Tut Lesen verschwenden, wenn es auch ohne geht. Also Lesen lassen und seine Fragen hier stellen.
-
Der war Gut.

Hör mal da rein, wenn du es noch nicht gemacht hast.

Ja und Morgen kommt der Weihnachtsmann, ähh Hartmann.
-
Der war Gut.

-
Eins hat der Herr Randazo zumindest mal wieder erreicht hier. PMDG bleibt im Gespräch und das Forum hat mal wieder ein Thema zum Diskutieren. Wann gab es das zuletzt hier in diese Intensität.
-
Glück vieleicht nicht , aber dafür einen Plan.
-
Meldung kommt schon, wenn ich noch am Gate stehe. Quasi bei der Flugvorbereitung. Auch wenn ich noch an der GP hänge und die APU noch aus ist. Also völliger Schwachsinn.