Eine Million haben doch den MSFS2020 gekauft. Also wenn das kein Markt ist ?
Beiträge von superspecial
-
-
-
-
Leider haben sie an den Sichten wohl nichts verbessert, laut Log.
Die funktionieren auch prima. Musst nur rausfinden wie.
na das ist ja mal wieder eine tolle Aussage von Dir. Hast Du es schon raus gefunden und lässt Du uns daran teilhaben ?
-
Leider haben sie an den Sichten wohl nichts verbessert, laut Log.
-
sagt mal, vermisst Ihr den Schiffsverkehr auch?
Nanu? Letztens hat Basti nen Demoflug über San Francisco gegeben, da war alles voll mit Schiffen...
wenn ich Tegel einstelle und das regnet im Sim, dann regnet es in echt auch
Cool, kannst du das mal für Mittenaar machen, aber halt kein Regen? Ich brauch mal wieder ein paar Tage Trockenheit damit ich mein Dach endlich abdichten kann

des Einen Freud, des Andern Leid. Schicke mal den Regen zu uns , dann kannst Du das Dach dicht machen. Wir haben hier noch reichlich Platz für Wasser.
-
Ach, neben meiner Brille liegt ja dein Alu-hut
Pass gut auf ihn auf. Du wirst ihn noch brauchen.
-
Ach und superspecial: Ich hab dich lieb.

-
Morgen ist September. Also der Sommer ist vorbei (Metro) und Ihr könnt jetzt mal die rosarote Brille wieder absetzen.
-
Reinhard, Herzchen, dafür habe ich doch dich.
Du erdest mich immer wieder mit deiner schlechten Laune.
Aber ok - da wahrscheinlich Ironie-resistent: Ben, ich glaube meine Oma hat jetzt sogar kapiert, dass du den P3D besser findest.
Kannst es aber gerne nochmal 43 mal erwähnen.Freut mich für Dich Julius. Ja ich kann mich auch freuen.
Viele liebe Grüße an Deine simmende Oma.
-
Ja der Julius bringt öfters was durcheinander.
-
Tolles Screenshot Spielzeug. Bald wird das Bilder machen langweilig und dann ? Der P3DV5 wird wohl noch sehr lange die Nummer 1 bleiben bei mir.
-
-
Nochmal zum Airbus:
Ich bin ja was irgendwelche Downloadseiten angeht ja etwas dämlich. Aber wie lade ich den Ordner A32NX runter? Egal wo ich drauf klicke, ich sehe nur irgendwelche Datei Strukturen, nirgends lässt sich der Ordner mit einem Downloadlink laden. Mag mir hier mal einer Aufklärung liefern?
klicke bei Code ist GRÜN ! dann geht ein Fenster auf,dort UNten Download Zip
-
Was ist das denn für ein Schwachwsinn? Wir haben das Jahr 2020 und nicht 19xx Schlagmichtot. Da wird man ja wohl gewisse Grundfunktionen voraussetzen können. Der Neo erfüllt diese nicht und ist daher nicht zu gebrauchen.
falsch, er ist für dich nicht zu gebrauchen. Manche haben damit Spaß und das ist auch gut. Wenn jemand jeden Knopf im Flieger braucht, der holt sich halt den FSL , so what?
Was ist denn nun so tragisch dabei, dass man immer wieder auf dem A320 im MSFS rumhacken muss? Gebt dem Zeug Zeit, holt euch den Dev Mod, wenn ihr damit nichts anfangen könnt, dann bleibt beim P3D und dem FSL.
warum so aggressiv, wenn hier Jemand seine Meinung schreibt ? Du bist immer gleich auf der Palme wenn hier Kritik am MSFS geübt wird. Und wenn du mal ehrlich bist, dann trift die Kritik 100 % zu, was den Airbus betrifft. Allein die Bedienung der wenigen bedienbaren "Knöpfe" ist gelinde gesagt abenteuerlich. Was sich Asebo dabei gedacht haben, gleiches trifft auf die Sichten zu. Musste man hier unbedingt das Rad neu erfinden. Für mich eine Verschlimmbesserung des Bewährten. So nun kannst du wieder auf mich einprügeln.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Es sah so aus als ob etwas ausgeschnitten wird nur umgekehrt da wird was eingefügt

Ich denke mal Du meinst das...
- Sim starten - dann auf Optionen - links auf "Allgemeines" dort auf "Daten" (5. von oben) - runterscrollen im rechten Fenster ganz unten auf "Manueller Cache" auf Ansicht klicken.
Jetzt öffnet sich ein Fenster ähnlich der Weltkarte.
Oben links kannst Du suchen Bsp. LPPT und ganz unten rechts auf neue Region zwischenspeichern.
Mit dem Mausrad kannst Du rein/rauszoomen.
Rechts ist ein Fenster Qualität:Cache: , je näher Du zoomst, desto feiner wird die Qualität - springt von Niedrig auf Mittel bis Hoch.
Jetzt kannst Du mit der rechten Maustaste ein Gebiet markieren (Rahmen ziehen), du kannst auch einen neuen Rahmen neben einen bestehenden ziehen.
Wenn Du näher ranzoomst kannst Du einen neun Rahmen ziehen auf Mittel usw.
Ganz rechts unten ist ein Fenster New Region 1 - dort kannst Du einen Namen vergeben und beenden und herunterladen.
Gruss
Harald
Das habe ich jetzt mal getan und ausprobiert, es ändert nichts an dem Gebiet selbst. Warscheinlich cached er es wirklich nur vor, damit er es nicht live laden muss. Aber an den Gebäuden ändert sich so nix, es kommen keine Hinzu oder fallen welche weg.
dito. es bleibt bescheiden.
-
-
Eine MD 11 wär mir lieber.
-
Der Installer funzt net .Runtime error. Habe es schon 2 x runter geladen. Naja AS typisch.
-
was mir für die Zukunft Sorgen bereitet. Es werden alle Addons in nur einem Ordner "Community" rein gepackt. Egal ob Liveries, Scenerien oder Mods für den A320. Wie soll man da in einigen Monaten noch etwas finden.