Beiträge von Maik

Von gestern Abend noch eins, im Final auf Sion bei Nacht. Der Airport macht richtig Laune!
    kopenger-pc-2012-oct-eqo89.jpg

Und so sieht das dann in der Realität aus.
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Zitat

wie sind die deine Inspector Einstellungen?

Da benutze ich die 4er Einstellungen, das reicht völlig aus
    http://forum.avsim.net/topic/324786-n…f-all-settings/

Zitat

Welchen LOD Radius hast du

LOD: bei 4096 HD texture ist bei mir bei 5.5.

Zitat

Und was sind die Anzeigeneinstellung im FSX

1ksr29.jpg
    2bxq80.jpg
    37kpfq.jpg
    4dco12.jpg
    5a6pa9.jpg

Ansonsten habe ich mich an diese Tipps orientiert (weil ab einen bestimmten Punkt wird die Darstellung nicht besser, sondern dann geht die Performance nur runter!)
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Any q´s? Don´t hesitate to ask :flugzeug:

Ein paar Fotos von meinen Trips der letzten Tage

Caracas-Bern

Im Sinkflug nach knapp 10 Stunden Flug
    2gzxbi.jpg

Ab in die Wolken eintauchen
    3dvy86.jpg

Ab geht es auf das ILS mit 4°
    4umlw4.jpg

Final Grande in Bern
    5arbcy.jpg

Bern-Oslo

Weiter geht es Richtung Norden
    128yq2.jpg

Bereits im base leg für die 19R in OSL
    6e8zqk.jpg

Auf dem ILS 19R
    7qey9b.jpg

Final
    89axdp.jpg

Oslo-Sion

Angekommen, Paxe rein und weiter nach Sion
    91syoi.jpg

Im Anflug über der Schweiz
    10jvyn6.jpg

Nach dem IGS25 folgt der Visual
    111rbhi.jpg

Sion-Newcastle

Paxe raus und ferry weiter nach Newcastle
    123myhq.jpg

Raus aus den Bergen
    13wax6m.jpg

Kurz nach dem Touchpeng in Newcastle
    14n3bqx.jpg

Angekommen in England, einmal sauber machen und dann weiter nach München
    15zca85.jpg

:flugzeug:

:wall:

Auch wenn es Bild ist, aber das Video und die Fotos sagen dennoch etwas aus
    http://www.bild.de/regional/leipz…33580.bild.html

Zitat

Wir konnten von der Kanzel aus den Beginn der Landebahn nicht ausmachen“, sagte die Bundeswehr-Pilotin nach dem missglückten Manöver.

Angenommen diese Aussage ist wahr: Warum bricht man den Anflug nicht ab und riskiert das es trotzdem? Für das Publikum? Naja jetzt haben die den Spott und Unverständnis. :?:

Zitat

Version 2.24 of OpusFSX is now available for download
    .

This latest release includes our improved Live Weather Engine (LWE) which
    incorporates our unique wind smoothing software completely eradicating the infamous winds aloft bug, resulting in
    perfectly stable and realistic high altitude winds. Low overcast cloud effects
    added.

:thumbup:

Zitat

aber bahnbrechend war das Ganze, absolut gesehen, eher nicht.....

doch, du gibst dir doch selber die Antwort darauf

Zitat

Nur hatte man damals kein HD- Fernsehen und keine privaten Sponsoren

Und ohne Sponsoren geht heute gar nichts mehr. Und ich bin RB dankbar dafür, nicht nur für die tollen Classic Flieger (ein must see in SZG!), sondern auch für alle Extremsportler die sie unterstützen, u.a. auch das RB Air Race.

Ich fand es spannend gestern "live dabei" sein zu dürfen, z.B. als die Tür aufging und Felix an der Schwelle stand. Es sind einfach diese Momente, die man sonst nur erzählt bekommt.

Ihr seid in einem Flusi Forum und fragt euch nach dem Sinn? Herrlich :rofl: Wie sagt man so schön, jeder Mensch hat andere Hobbies im Leben, da ist es eigentlich immer sehr unpassend eine "Sinn Frage" zu stellen.

Außerdem waren das, für jeden der sich für Luft und Raumfahrt interessiert, einfach nur traumhafte Bilder aus bzw in die Atmosphäre zu gucken. :thumbup:

Auch irgendwie typisch Deutsch immer alles zu hinterfragen und nicht einfach mal den Moment mitzunehmen und sich für die Person zu freuen, die 7 Jahre dafür gearbeitet hat. Traurig, aber von einigen aus diesem Forum ist man nichts anderen gewöhnt. :thumbdown:

Günter das ist echt komisch. Ich kann den Xer laufen lassen über Tage mit Flügen zu sehr dichten Sceneries inklusive Fototapete. Ich weiß nicht was bei dir anders ist als bei mir. Aber so würde mir das bei dir auch kein Spaß machen :-/