N721UF auf Reisen - Von Las Vegas aus in die weite Welt

  • Übertaktest du deine CPU? Sieht ja megamässig aus... Mein System ist deinem ähnlich, vllt kann ich da auch noch mehr rausholen.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Meins ist etwas besser (vor allem die Grafikkarte) und ich kam mit 1200 im Eigenbau hin. Also es geht. Ich habe allerdings auch noch um 35% übertaktet auf gut 4,7 GHz. Welchen LOD Radius hast du und wie sind die deine Inspector Einstellungen?

  • Und was sind die Anzeigeneinstellung im FSX. Habe auch nen neuen Rechner i7-2600k 4,5 Ghz und habe ständig Probleme.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    wie sind die deine Inspector Einstellungen?

    Da benutze ich die 4er Einstellungen, das reicht völlig aus
    http://forum.avsim.net/topic/3…anations-of-all-settings/


    Zitat

    Welchen LOD Radius hast du

    LOD: bei 4096 HD texture ist bei mir bei 5.5.


    Zitat

    Und was sind die Anzeigeneinstellung im FSX

    1ksr29.jpg
    2bxq80.jpg
    37kpfq.jpg
    4dco12.jpg
    5a6pa9.jpg


    Ansonsten habe ich mich an diese Tipps orientiert (weil ab einen bestimmten Punkt wird die Darstellung nicht besser, sondern dann geht die Performance nur runter!)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Any q´s? Don´t hesitate to ask :flugzeug:

  • Stingrey:


    Meine Inspector Einstellungen:
    nvidiainspector1fulk.jpg


    Das ist meine FSX.cfg. Mit Hyperthreading aktiviert. Was für eine Graka hast du? Wichtig ist noch dass du im Wetterprogramm, z.B. ASE, die Sichtweite unter die des FSX stellst. Dann hast du einen schönen Horizont. REX ist auf DXT3 und 1024px eingestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Von gestern Abend noch eins, im Final auf Sion bei Nacht. Der Airport macht richtig Laune!
    kopenger-pc-2012-oct-eqo89.jpg


    Und so sieht das dann in der Realität aus.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Sieht bei dir immer so aus, als hättest du überall Phototapeten :D Sehr schöne Bilderchen :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    La Paz-Lima


    Im Anflug auf Lima für die 15
    1nyk3f.jpg


    Paxe einladen für den Flug nach Guatemala City
    2v5jr1.jpg



    Lima - Guatemala City


    Weiter geht es Richtung Norden
    3wrjkx.jpg


    Leider nicht den gewünschten Anflug fliegen, da die Winde heute nicht mitspielen, dennoch schön
    4vpj0k.jpg


    Paxe rein und weiter nach Mexico
    50sjwf.jpg



    Guatemala City - Cozumel


    6ycklf.jpg


    Mexico wie man es kennt im Herbst
    7fxj7s.jpg


    Alle VIPs ausladen, wir sind angekommen ^^
    8uzj9n.jpg


    Ferry zurück nach Sion
    9a8k0t.jpg


    :flugzeug: