Bla bla bla, das Spiel wird auf dem Platz entschieden, es hat immernoch 90 Minuten und das Runde muss ins Eckige. Alle erwarten so viel, das wird ein 0:0 und dann ist der Zauber vorbei.
Achja, auch für das Spiel gibt es nur 3 Punkte
Bla bla bla, das Spiel wird auf dem Platz entschieden, es hat immernoch 90 Minuten und das Runde muss ins Eckige. Alle erwarten so viel, das wird ein 0:0 und dann ist der Zauber vorbei.
Achja, auch für das Spiel gibt es nur 3 Punkte
du meinst NAX? ![]()
Wochenende ist ja nicht prickelnd angesagt.
Deswegen schön am Samstag nach Kölle fliegen ![]()
Zeiten:
N819SW 21:56
VIP712 21:58:58
DAL294 21:59:36 :party:
N990MM 22:02
PRY161 22:05
PRY1124 22:06
CKS369 22:08
GWG022 22:10 :Winke:
ZitatWohnort: Berlin
Beruf: Flugdienstberater
![]()
Ach so, bevor ich die Division anschreibe und sich ein gewisser Herr meldet... mag einer von uns Controllen? Maik
Sorry ich habe das jetzt erst gelesen. Also wenn ich Mittwoch Abend zu Hause bin, dann werde ich mich dran setzen ![]()
ZitatAlles anzeigenMDG today announced the soon to commence BETA testing of their eagerly
anticipated B777 and surprised everyone by announcing that the next
version of their venerable B747, Version 2.0, will follow shortly
thereafter. Both will be released within a month or two of each other.
At the Aerosoft Convention in Munich, Germany, today, PMDG made a
presentation in which Rob Randazzo, CEO, reviewed PMDG's development
processes since 2008 and explained how PMDG has made some fundamental
design decision directions in their evolving product line. At this
presentation Rob also presented some of the images you see in this
article.
PMDG has historically been known for a development cycle that ranges in a
two to three year period. Attendees at Rob's presentation were also
surprised to hear that the B777 is within a month or two of BETA
testing, signaling a rapidly approaching release date. That will be
followed within a month or two by the B747-400 Version 2.0 and its
companion 747-8i.
The all new 747-400 package is known as V2.0 and it is based upon the
same technology engine currently driving the NGX and the B777. The
airframe will remain the venerable PMDG 747-400 that sim enthusiasts
around the world know and love. The same high resolution techniques
incorporated in the NGX are also incorporated in the 747, and are
expected to operate significantly more efficiently. The 748 version will
also include the same unique cockpit system.
If you would like to discuss PMDG's announcement and get more information from the PMDG team, you can do so here at the PMDG General Forum (you must be a registered user to participate).
pengieeeeeeeren :flugzeug:
Du warst aber nicht der Spacken der auf Langen in Geilenkirchen ohne Freigabe eingeflogen ist....
Sehr amüsant ![]()
Ich kann mich nicht beklagen eigentlich
Sonst hätte ich glaub ich auch schon wieder aufgehört und würde nicht wieder in die Staaten fliegen, wenn es mir kein Spaß machen würde.
Das ist doch prima. Ne, weil du mir ja noch vor paar Monaten noch andere Alternativen, die sehr viel versprechend klagen, in Aussicht gestellt hast. Aber naja ein Tag ist halt lang und es kann sich ja viel "ändern"... ![]()
Übrigens kannst du mir mal einen Link zum Studium bei Apple schicken bitte, ein Freund interessiert sich sehr dafür. Danke
Weder noch ^^Und für den 1. April musst du leider noch paar mal schlafen Maik!
Hättest du alle Beiträge hier auch in der Vergangenheit gelesen würdest du nicht so ein Schwachsinn schreibenWie sagt man so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Ball flach halten :flugzeug:
tut mir leid, ich habe besseres zu tun als immer nur "moin", "müde", "hunger", "scheiße müde", "kann nicht schlafen" zu lesen ![]()
es liegt ja ein bisschen an dir, dass du mit deiner geheimniskrämerei alles verdecken willst, was vielleicht nicht so ist wie es ist, aber naja. mich kann nichts mehr so wirklich schocken :party: wie läuft denn das apple studium im apple shop?
apple shop mitarbeiter bekommen dienstreisen gestellt und das noch in las vegas im belaggio.
erster april oder wat? ![]()
mein morgiger x-country flug in der exclusiven Cenna 152-LR-BBC premium seated, paperless cockpit, wird auch von scheich abdulh ababaha padubla karim von pantofelhausen gesponsert.
:Winke:
Ist doch eine super Einstellung für den 07.04
:hurra:
heult bitte nur nicht rum, wenn es übermorgen schon wieder vorbei ist :aetsch:
Welcome to JFK düpüpüpdüpüpüpüpüpd
Würde gerne die Sound Files von FS2Crew neu aufnehmen. Finds ein bischen unrealistisch das die Stewardess mit mir auf Englisch kommuniziert
ahaha wer hat dich denn auf diese idee gebracht
![]()