Ja dann Tömsche, Grüüüüüüüüüüüße ![]()
Beiträge von Maik
-
-
Ich drohe dir lieber nicht mit der Schere, sonst schließt du dich wieder ein

Tömsche schon Sport gemacht?
-
Vick geht schon wieder steil......

-
Das zählt nicht mehr zu Deutschland Keule!
-
:patsch: Gut, dass du so weit weg in Holland sitzt, sonst würdest du wieder rumheulen. Du alte Keule!
-
-
Dat heißt Bratwooooooooooooooooooooooorß

-
Mal den Herd anschmeißen eah

-
Zum Glück sind meine Eltern schon auf Kreta

-
Ob das was wird? Habe schon mal in weiser Voraussicht für La Palma getankt, da es auf Porto Santo auch nicht besser ist. Was meint ihr?
Bestes VFR Wetter :flugzeug: -
Auf gut Deutsch Personal Engpässe

-
Moooooooooooooohoooooooooooooooin! :flugzeug:
-
Das war es dann heute mit schlafieren ...... ich sehe ja jetzt erst, dass heute Vettel Time ist und das um 8 Uhr!

-
Bis auf die Strobokopter Lichter an der 763 schöne Bildchen.
-
Soooooooo die Eltern sind nun auch in der Tui in Düdo angekommen. Was ein Nebel auf der A40/A52 lecko mio! Gut, dass ich gar nicht geschlafen habe und total wach war

Gleich mal schlafieren eah, ach ne ich muss ja noch landen in 500nm

Erstmal Stobokopter anmachen :schnell davon rennen:
Edit: Ach das kann ja was werden mit ner vollen MD11
MMMX 090245Z 34008KT 4SM -RA BKN020CB OVC080 15/12 A3021 NOSIG RMK SLP087 52020 953 60185 8/96/ -RA INTMNT OCNL RA -
Morgen Abend wird schließlich auch nochmal lang!

-
Torsten kein Problem, immer gerne. Naja im Gästeblock kenne ich mich nicht wirklich aus
Ich muss mal sehen, ob ich an dem Wochenende frei habe, vielleicht komme ich auch ins Stadion. Wenn dem so ist, sage ich dir aber nochmal Bescheid. Hat sich deine Handy Nummer geändert? -
Naaaaaaaaabend
Also generell kann ich dir sagen, dass in Dortmund die Abreise nicht so bescheiden ist wie in Köln
Das ist ja die Katastrophe vor dem Herrn.Die Anfahrt würde ich dir über die A1 -> A45 -> B54 raten. Des Weiteren würde ich dir den Rombergpark Parkplatz vorschlagen. (Rote Linie Anfahrt mit dem Auto, Schwarze Fußweg zur U-Bahn U49 )
Dann einfach die U49 Richtung Stadt nehmen, eine Station später Westfalenpark aussteigen, auf die andere Seite gehen und in die nächste U-45 einsteigen (Richtung Stadion oder Westfalenhallen, an Spieltagen ist die U45 meistens eine Sonderbahn und fährt direkt zum Stadion). Von dort kann man den Tempel auch schon sehen.
Wenn du noch fragen hast, immer her damit. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

-
Ha geil!
-
Flo das liegt nicht an den Läden, sondern nur am Bundesland......