Der Schichteulen-Thread

  • Moment ich schau mal eben aus dem Fenster. - Ne kein Bus mit Leuten vorgefahren, die das interessiert. :friends:


    Edit: Sonst wird's böse aufgenommen: :ironie:

  • Maik: Meinung? Welche Meinung, ich habe eh Meinungsverstärker aus Stahl in meinen Arbeitsschuhen drin :D Solltest du dir auch besorgen, kriegste immer ne Meinung durch..

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • irgendwie sind die Bayern schon n bissl verquer :whistling:


    Oh ja, ich kann mich noch dran erinnern: Ausbildung zum Lokführer, eine Woche Seminar im DB Trainingszentrum Regensburg. Ein Kollege hatte öfters rosa Poloshirts an, ich sagte er solle mir mal eines ausleihen und wir marschierten händchenhaltend durch die Regensburger Innen-/Altstadt und machten auf warm. Wenn Blicke hätten töten können, ich würde diese Zeilen nicht mehr schreiben. Aber den Spaß mussten wir uns erlauben. Die Bayuffen sind ja sowas von strunzenkonservativ... :rofl:


    gab es erstmal tosenden Applaus und laute Anfeuerungsrufe, dicht gefolgt von einem "Zugabe, Zugabe!!!-Gesang" :rofl: So schnell habe ich noch nie jemanden vom Parkplatz wegfahren sehen!!! :D


    :rofl::thumbup: Wie geil ist das denn! Aber mal ehrlich, du, ich, eigentlich doch jeder von uns hier, würde wahrscheinlich die Beine in die Hand nehmen wenn man erwischt wurde, oder? :P


    Heute war es eine 40cm-Pizza mit doppelt Käse, ratzeputz leer gegessen und ich hatte danach noch immer Hunger, da habe ich noch 2 Pizzabrötchen von einem Kollegen bekommen ;)


    Mahlzeit! :thumbup:


    Könnt ihr mir eine Empfehlung geben, wie ich am besten zum Stadion anreise?!


    Von Frechen mit der S(tress)-Bahn bis Hauptbahnhof, von dort mit dem ICE nach Doofmund und von dort mit der S-Bahn weiter. :) ---------------- lieber Arbeitgeber habt ihr das gelesen? Ich werbe Kunden. Bekomme ich einen Keks? :P


    Klößchen hab ich wegjedrückt!


    Ich hätte es mir heute auch geben können. War auf dem Weg von Boston nach Midway (den ich ja inzwischen anfliegen kann obschon O'Hare auch an ist). Klößchen war Chicago Center. Markus sein IVAP hatte sich schon vorher verabschiedet und ich bin kurz vor seinem Luftraum offline gegangen und hatte es heute den ganzen Tag wieder bereut das ich immer noch kein VATSIM installiert habe... :wall:


    Zum ersten Mal PMDG MD11 fliegen, ein goiles Teil :D


    Nicht wahr... Ich liebe diese Maschine auch.


    ----------------------


    Nabend. Was ein Tag. Bis 2 Uhr nacht fern gesehen und danach versucht zu schlafen. Da Daniela die Nase zu hat wegen Grippe war an Schlaf nicht zu denken. Um 02:40 hatte ich die Nase voll und bin mit Decke, Kissen und Kuscheltier (ja, Männer werden nie erwachsen :P) auf die Couch gezogen. Dort durfte ich dann bis etwa 8 schlafen, dann wurde ich geweckt, ich könne nun wieder ins Schlafzimmer umziehen. Ja herzlichen Dank. Aber Gott sei Dank konnte ich nochmal einschlafen und habe dann bis gut 12 Uhr geratzt. Muss reichen. :)
    Danach erst mal schön ne Runde flusiert: KBOS - KMDW - KTPA. Schön war es, auch wenn der Anflug auf TPA ein bisschen ungemütlich war ob des Wetters dort. Die Wolken hingen doch ein wenig tief, dafür war in Midway wunderschönstes Wetter, DME Approach auf die 22L, sprich voll über die City drüber. Klasse.


    Nun ja, so langsam bereite ich mich aber für die Heia vor. Morgen nochmal ausschlafen, dann mal den Papierkram vor der ersten Schicht am Dienstag fertig machen, nochmals checken wie wir am Abend nach Dummdorf kommen und dann abends schön auf's Konzert von James Blunt. :)

  • Maik: Dazu bin ich gar nicht mehr gekommen ^^ Richte ich ihr morgen aus ;)


    So, fertig für heute. Morgen geh ich erst zur dritten Stunde in die Schule - hab ich gerade beschlossen :D


    Gute Nacht :dance:

  • Alter, was für ein Schwein!


    Gestern - endlich! - die Panzer Division Marduk Scheibe günstig bekommen! Und das für ein Fünfer... Selbst bei Amazon/Ebay gehen die eigentlich nie unter 20 Euro weg. :hail:



    Ach ja - wer Gitarrengefrickel vermutet, liegt falsch... Da wird alles kompromisslos niedergemäht. :hail: :hail:


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"