Moooooooooooohooooooooooooooin ein weiterer Tag in der Hauptstadt beginnt ![]()
Beiträge von Maik
-
-
Ach Icke, das ging doch juti!

Ne ich war wirklich positiv überrascht, vorallem weil Icke alles rechts hatte, AI traffic und Wetter! Mal sehen, denn mein Rechner ist eigentlich........

We will see und wenn, dann ist Icke schuld

-
Doch Köln gibt es noch, aber die bauen monentan um und arbeiten nur bis 12 Uhr und haben somit keinen Termin gefunden, der mir irgendwie passte, also Berlin. :zunge:
ICKE: Wenn du später noch ein Bier trinken willst, ruf mich an!

-
ICKE:
Ich rufe dich gleich mal an!@all:
Berlin ist bisher sehr erfolgreich, mein Medical, was ich gestern hatte, sollte morgen bzw Freitag bei mir in Dortmund ankommen :hail:Allet jut wah! :hurra:
-
So ab geht es nach Berlin :schnell davon rennen:

-
Paaaaaaaaaaaaaaacken für Dickes B und den großen Tag morgen :flugzeug:
-
"Der Gschider git nah, der Esel blibt stah!"

Samy, kein Problem, wenn du Fragen hast, immer her damit

-
Oh man ey, manchmal frage ich mich in welchem Kindergarten ich gelandet bin... "Mama Mama, er hat mein Förmchen geklaut!" -
Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad, Dy-na-mö.
Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad, Dy-na-mö.

Das wird ein Spaß, Sicherheitsstufe wie beim Derby

-
Und es geht in die nächste Runde...
Für den Monat Juli hat sich Miguel für folgendes Thema entschieden: "High Noon - feel the rush hour at our Airports"
Die Deadline für die Einsendungen wird bis auf den 21. August, 20 Uhr, verlängert!
Wer die aktuellen Regeln nochmal durchlesen möchte: Screenshot Wettbewerb - Die Regeln
Viel Spaß und ich freue mich schon auf eure kreativen Ergebnisse
Wie gesagt es kann jeder mitmachen! :flugzeug:Gruß Maik
P.s. Es wäre schön, wenn wieder ein paar mehr Leute mitmachen würden :hail:
-
-
Glückwunsch an @CFG712: Miguel!
Next topic please :flugzeug:
-
Basti viel Spaß mit der Karre. Aber Fliegen solltest du noch lernen, sonst kannst du auch mit den Default Fliegern pengen.
Ich stelle mein System in ein paar Jahren um, von FS9 auf X-Plane, FSX kommt mir nur ins Haus, wenn die T7 vor 2020 fertig wird

-
Basti du musst ja als Student verdienen...
-
6:1 Tore für Dortmund am Wochenende...
Schalke steht wieder da wo sie hingehören
:hail: 
-
Hmmm haut mich nicht um, ich glaube ich muss wohl spätestens zur T7 ein VC Penger werden

-
Gute Besserung Günna!

Aber zum ruhig stellen, kannst du ja eine Runde NGX fliegen
Du darf nur nicht in die Pedale treten

-
Heute geht es mit Mach .73 nach CUR :wall:
Warum auch immer, aber egal :flugzeug:Sooooooo schön auf die BuLi Konfi freuen, ne was hab ich das vermisst!
-
Und es gibt bestimmt kein WS Panel oder?
Naja ich bin leider kein VC Fan
-
Ich schon, aber nicht in dem Sinne eines FSX´lers, sprich um die Performance besser zu machen, sondern meine Tweaks machen sie schlechter ....... um den Flusi besser aussehen zu lassen

Also die Texturen hauen mich nicht um. Kann mal einer ein paar 2D Shots machen? Danke