Ne ich komme nicht mit, ich mache ggf ATC ![]()
Beiträge von Maik
-
-
Ruhiger werden Blauer

-
Immer wieder geil
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ApfelbuchApfelstrudel
Ohoooooooo, Ich geh' mit dir wohin du willst,
auch bis ans Ende dieser Welt
Am Meer, am Strand, wo Sonne scheint,
will ich mit dir alleine sein
Ohoooooooo Ohoooooooo Ohoooooooo

-
ZitatAlles anzeigen
Version 2.68 (16 NOV 2010)
---------------------------------
- ADDED iFly 737-800 CONFIGURATIONS
- ADJUSTED ATR 72-500 TAILWIND LIMIT TO 15 KTS
- FIXED ATR 72-500 VFTO CALCULATION
- FIXED ATR 72-500 W&B FILE
- FIXED BOEING 767-300(ER) OBSTACLE LIMIT CALCULATION
- FIXED OCCASIONAL PROGRAM CRASH -
Markus, sorry wegen heute Nacht. Ich wollte mich während des reboots nur "kurz" mal aufs Bett legen und zack war ich weg und habe erst um halb 5 gemerkt, dass ich verschlafen habe

Naja egaaaaaaaal

-
Tömsche dein Apfelstrudel ist im Approach auf Kölle...
UPS13
N340UP
-
Hättest die Erdnüsse mal lieber "de Otten" gegeben

-
Zitat
The winglet package is primarily a visual update with revised fuel burn and flight characteristics

-
Ich hoffe demnächst komme i-wann das SP

-
Reg dich nicht auf, gibt wichtigeres im Leben

-
Zitat
Der DFB verurteilte heute den Dortmunder Trainer zu 10 000 Euro Geldstrafe. Grund: Seine aggressive Attacke gegen den 4. Schiri Stefan Trautmann bei der Partie gegen den HSV (2:0). Einer Sperre entging Jürgen Klopp, weil er sich direkt nach dem Abpfiff beim Referee entschuldigte.
[...]
Trautmann nahm die Entschuldigung an. Das Schiri-Gespann trug Klopps Fehlverhalten nicht in den Spielbericht ein, daher gab es nur eine Geldstrafe.
Klopp zahlt von den 10 000 Euro jeweils 5000 Euro an die Franz-Beckenbauer-Stiftung und eine gemeinnützige Einrichtung in Dortmund. -
Ich warte noch auf die letzte

-
Ich komme als Arkefly363 ex AMS

Geht normal um 08:00 Uhr raus, aber wir haben ein bissl Delay

canx, kann wer anders fliegen

Ich werde, wenn kein ATC da ist, einspringen und mein Leben riskieren

-
Nicht, dass das Ding nachdem Take Off ......... naja du weißt schon

-
Das fliege ich gerade nach Paris, und heute Abend dann noch weiter nach Kölle.
Und das ist sogar real

-
Toll, naja es lebte von seiner Spannung, so würde ich mal diplomatisch formulieren

-
So schaut es aus, Außenmodell 1a und das Cockpit haben sie bei der neuen Version auch schick gemacht, aber alles andere fehlt leider.
Also mehr ein Spielzeug

-
Jetzt wo Tobsen sich nicht mehr um Fußball zoffen muss,
Genau so kommt es für den Laien rüber, und das ist genau falsch und nicht so gemeint.Deswegen lassen wir es lieber mit der Liebe im Pott. Wir wissen ja was wir von dem "anderen" halten

-
Tobsen, viel zu viele Worte um nichts.
Ich kenne Dich, du kennst mich und wir wissen wie wir das meinen. Den einen Tag verfluchen wir den Erzrivalen und den anderen trinken wir wieder zusammen ein Pilsken und pengen die Nacht durch (also Flusi).Ich werde in Zukunft einfach nichts mehr zu Schalke posten, denn sonst wird es falsch verstanden. Außer es sind "News" von der besten Quelle Deutschlands, BILD

Du bist ein guter Kumpel, wärst du nicht noch ein "blauer", dann wärst vielleicht noch ein bisscken sympathischer, aber so ist auch alles tutti.
Also in diesem Sinne
Ball Hoi!