Hier war endlich mal wieder Leben in der Bude. ![]()
Morgen auch von mir :zunge:
Hier war endlich mal wieder Leben in der Bude. ![]()
Morgen auch von mir :zunge:
Ich denke du hast den hier :ironie: vergessen ![]()
Ein bisschen Spaß muss auch mal sein, ich will gar nicht wissen wie es dem Westerwelle sonst gehen würde ![]()
Gute Nacht :chill:
Also ich bin erstmal für die Anhebung der Beiträge :blackeye: Ich mein wir wollen ja alle noch nach Chicago!
In diesem Sinne gehe ich jetzt mal weiter träumen :flieg:
Fließtext :assaultrifle:
Ist die dann auf Deutsch, Englisch, Holländisch? Oder eine Kombi aus allem ein bisschen
![]()
ZitatHmm, glaubst du echt, dass du damit durch die Persönlichkeitstests kommst?
Puuuh da muss ich noch etwas üben vor dem Spiegel und ich brauche natürlich eine gute Verkleidung als "F1-Racer". ![]()
So ich bestelle mir mal die Literatur damit ich den Test schaffe, falls ich mal gesperrt werden sollte und ich meinen 2. Account anmelden muss ![]()
Und den Test darf man nur einmal im Leben machen und den am besten bei Samy in Hamburg ![]()
Oh man ey, selten so viel Blödsinn im Forum nachgelesen wie heute. ![]()
Fehlt noch das wird bald ein Screening, mit einem richtigen Auswahlverfahren für die zukünftigen User, haben
:ironie:
Ich wünsch euch was, gute Nacht :hehe:
Was soll mit dem Update behoben worden sein?
ZitatFreeware für KPHL? Hab ich da was verpasst?!
Hm du zitierst aber Toronto, dafür gibt eine Freeware und für PHL ist eine gute in der Mache.
Gruß
Die Umfrage endet heute, so "steht" es momentan.
Erste Umfrage:
ZitatKLAX - Los Angeles Intl.*
239 (27.4%)
KMIA - Miami Intl.135 (15.5%)
CYYZ - Toronto Pearson Intl.107 (12.3%)
Zweite Umfrage:
ZitatLIRF - Rome Fiumicino
128 (20.1%)
KEWR - Newark Liberty Intl.117 (18.3%)
CYVR - Vancouver Intl.106 (16.6%)
Hm warum denn FCO? Da gibt es doch eine super Freeware Scenery von ISD, aber mal sehen wofür sich FSDT entscheiden wird.
Ich freue mich schon auf LAX! ![]()
Also ich sag mal so, Pilotseye ist zum "gucken" da (HD, Landschaften etc. pp), Wenn man keine Ansprüche bzgl. technischer Informationen hat, siehe ITVV oder Worldairroutes, dann kann man damit leben.
Ich mag pilotseye persönlich nicht, da schaue ich mir lieber "ältere" Videos an, die nicht so schöne Trompetenmusik und HD Qualität bieten, dafür aber intormativ und ins Detail gehen.
Gruß
Sorry, habe keine Lust und Zeit alles nach zu gucken :flieg:
Jupp du alter House-Techno-Hengst!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und munter und nächstes Jahr gewinnst du die Tour de France
![]()
Hoch die Tassen, auf die "TREEEE WANN SERRO" :beer: :beer: :beer:
:bday:
Palim Palim
Letzte Frühschicht, wenn ich Freitag nicht noch tausche gegen Spät. Und hoffentlich habe ich dann nächste Woche frei, das wäre :zunge: abgefahren ![]()
Bis später, ich bin mal ein bisschen Taxi zoggen :flieg:
Morgen zusammen, meine Güte bin ich im hcsrA. Ich war lange nicht mehr so müde.
Naja ich denke eh, dass ich Bereitschaft habe, d.h. erstmal schön weiter schlafen ![]()
So Nacht zusammen ![]()
Es kommt wohl noch ein Update:
http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=3535.0
Witzig ![]()