Der Schichteulen-Thread

  • Moin Moin :D
    Nachtschicht vorbei... sehr entspannt nenn ich das mal!
    Eine fahrt von 23 bis 0 Uhr GE - Münster - GE :D
    Schön mit Blaulicht übere A43 jepengt :clapping:
    Wat fliegen? :flieg:

  • In meiner alten Heimat haben sie das ganze auch versucht. Hat nicht lange gedauert da wurde morgens um vier Uhr eine Zeitungsausträgerin überfallen, seit dem ist alles wieder an nachts. :D

  • Wat'n los Leroy?

    Unsere Stadt will sparen. Deswegen werden ab 23 Uhr die Straßenbeleuchtung und die Ampeln abgeschaltet.

    Ist doch nicht schlecht. Wäre klasse, wenn das mal ein paar mehr Städte so oder ähnlich machen würden. Endlich mal wieder nachts ein gescheiter Sternenhimmel und die Tiere freuts auch noch... :thumbup:

    Ja - Problem ist... Es ist wirklich *alles* aus... Btw: Eine Bekannte hat ein kleines Problem - sie hat rausgefunden, das ihr Arbeitgeber die KV Beiträge nicht abgeführt hat. Neue Mitarbeiter wurden gar nicht erst angemeldet. Weiß jemand, was sie tun kann bzw. was ihr blühen könnte?


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Seid langem endlich mal wieder einen richtig schönen Wohnungsbrand gehabt. Das ganze natürlich ohne Personenschäden. Zum warm werden für den Rest der Nacht schon mal nicht schlecht. :D

  • Boah ey, was ein dämlicher Tag!


    Erst schiebt die Lateinlehrerin einfach mal so die 1h Mittagspause weg (O-Ton: Nöö, wir können ja noch was lernen!), dann packt die Obertante von Sekretärin mich an, das es nicht mein Problem währe wenn die Toiletten nicht offen sind (Öffnungszeiten Toiletten im Haupthaus: Mo-Fr 0800-1410, Dienstags nur bis 1230; Im Nebenhaus: 1400 bis 0800+. Was bitte macht man Dienstags zwischen 1230 und 1410?) dann krieg ich eine auf´n Deckel, weil ich die Lehrertoilette benutze (Die für Schüler sind ja nicht mein Problem...) dann komm ich wieder in Latein, und werd prompt angepampt warum ich so lang weg war. Und Schlussendlich finde ich noch raus das ich der einzige aus meiner Klasse bin der bei meiner absoluten hasslehrerin Englisch hat. (4 Kurse, also 75%tige Chance sie nicht zu kriegen...). Als ich schon dachte es ist vorbei will mich an der UBahnhaltestelle noch mein Klassenlehrer zusammenstauchen wegen meine Fehlzeiten, kam dann die erste Anständige Antwort von mir (O-Ton Lehrer: Ich werd deine Fehlstunden alle Einzeln Zählen! Antwort Niko: Dann fangen sie am besten bei eins an, denn ich weiss nicht ob ich morgen rechtzeitig wieder komme....ich geh kotzen!) inklusive perfektem Abgang in die bereitstehende Bahn ^^ Jetzt krieg ich morgen früh erstmal ne Schönen Anschiss, dann hab ich Kunst (Immernoch kein Zeug gekauft), praktischerweise Englisch und dann noch Deutsch und Sport (Wobei ich bei letzterem 2 und 3 der Fehlstunden sammeln werde. Soviel zum Bildungs"system". :thumbdown:


    Nachdem ich mir jetzt meinen Frust vom Leib geschrieben habe, hab ich tierisch Lust auf ne Runde iFly...

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer