Sehr schöne und informative Doku!
Danke schön
Sehr schöne und informative Doku!
Danke schön
Das Rennen ist heute auch wieder einmal super, mega spannend :gaehn:
Samy?
Meld dich bitte kurz im ICQ
Jetzt sind es 19 Opfer ![]()
ZitatDavid Guetta, DJ, sagte seinen Auftritt ab: "Was heute passiert ist, ist herzzerreißend und noch nie dagewesen. Meine Fans, die gekommen sind, um mit mir zu tanzen, werden verstehen (warum ich abgesagt habe, d. Red.). Wenn ihr da seid, seid bitte vorsichtig und kommt gut nach Hause. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt allen, die betroffen sind."
DJ Westbam: "Mein Flug hatte drei Stunden Verspätung, also bin ich gerade erst hier angekommen und völlig schockiert. Als ich mein Handy nach dem Flug angemacht habe, hatte ich schon 30 SMS, die mich über das Fürchterliche informiert haben. Ich weiß nun gar nicht genau, was ich jetzt tun soll. Der Veranstalter bittet mich, aufzulegen, da die Polizei ihn darum bittet. Es sind Menschen gestorben, nun können die die Stimmung und Aggression der Weiterfeiernden nicht einschätzen und wollen weiteres Unheil verhindern." Er würde nur "aus Disziplingründen" auflegen. "Aber ich habe energetische Musik dabei, die denkbar schlecht zu der Situation passt. Das geht dann nicht", sagte er. Man müsse jetzt angemessene, leise Musik spielen, damit sich die Veranstaltung schnell und friedlich auflöse. "Es kann nicht sein, dass die Sache da nun weiter aufgepeitscht wird. Klar, die wummern auf Bitten der Polizei weiter, aber ich will es nicht, und ich kann es auch gar nicht."
Sehr groß von den Jungs! So und nicht anders
Bei mir sind alle heile nach Hause gekommen.
Ich kann es immer noch nicht fassen ![]()
So da sind wir in SIN angekommen, ex BAH
Ich hatte ein super Rüttli *hust*
Gleich wird bei N24 die Polizei PK aus Duisburg übertragen.
Hab die PN leider nicht mehr, hatte ich auch schon dran gedacht
Wenn ich so überlege, ich sollte / wollte da auch hin, aber ich musste heute arbeiten. Meine Freundin wollte da hin, aber sie hatte bei dem Wetter keine Lust mehr. Tömsche, Tobsen und ich wollten da hin, aber nachdem Tömsche in den Urlaub fliegen wollte (musste) haben wir das auch verworfen. Hätte, wäre, wenn, aber naja
Oh man...
Ich habe von meinen Freunden auch noch nichts gehört ![]()
Am besten wir laufen nur noch zu Fuß, denn Autos sind ja schlecht für die Umwelt.
Never change a running system.... :wall:
Ich bereue es wirklich immer, wenn ich deine Posts öffne. :wall: Das dazu... mehr sag ich zu Dir nicht mehr!
---------------------------------------------------
Ich hoffe meine Freunde kommen auch heil wieder zurück.
Alleine die Vorstellung ist grausam.
ZitatWir standen mittendrin. Es hatten immer mehr Menschen noch versucht, zum Gelände zu kommen”, sagte der 21-jährige Raver Fabio der dpa. „Wir waren schon durch den Tunnel durch und standen auf dem kurzen Stück vor dem Eingang. Dort ging es aber nicht weiter.” Einige seien über Zäune und eine Leiter geklettert. Wir sind danach durch den Tunnel zurück. „Meine Freundin und ich haben schon kaum mehr Luft mehr bekommen und haben die Ellbogen ausgefahren, um noch wegzukommen. Anschließend haben wir die Polizei alarmiert und gesagt, dass es im Tunnel gleich zur Massenpanik kommen wird.” Passiert sei aber erst einmal nichts. „Das war etwa eine Dreiviertelstunde vor dem Unglück gewesen. Da waren aber schon Leute reihenweise zusammengeklappt.”
![]()
:pillepalle:
Zitat
LOVEPARADE 2010 | INFOSZehn Tote, 100 Verletzte
Nicht geht mehr auf der Loveparade in Duisburg
Zehn Tote, hundert Verletzte - das ist das Ergebnis einer Massenpanik bei der Loveparade in Duisburg. Während auf dem Gelände des alten Güterbahnhofs in Essen über eine Million Elektro-Fans ausgelassen feiern, eskaliert die Situation am Zugang zum Veranstaltungsgelände. [mehr in Kürze]
Oh man, alleine diese Vorstellung ist heftig ![]()
ZitatDrama auf dem Loveparade-Gelände: Bei einer Massenpanik sind 11 Menschen in Duisburg ums Leben gekommen!
Vor dem Eingang zum Gelände sei es bei den Wartenden im einem Tunnel zur Panik gekommen. Zehn weitere Menschen werden laut Polizei derzeit reanimiert. 15 weitere Menschen seien verletzt worden.
![]()
Ich bin sprachlos... Was eine krasse Playlist. Wahnsinn!
Übertragen wird das beim WDR
Fetto mio lecko bio was der Tiesto da für ein Feuerwerk abfeuert ist der WAHNSINN!!!!!!!
![]()
GEIIIIIIIIL GEIL GEIL GEIL dieser Tiesto! :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
:coffeelol:
![]()
Noch 1 Stunde, oh yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]()
Haha 50 Tracks in 20 Minuten, das wird so geil! TIESTO!!!!! :holland:
Noch eine Stunde :beer: