Bildgröße *hust* ![]()
Wir sind in BAH angekommen ex LEJ. Später geht es weiter nach SIN
Bildgröße *hust* ![]()
Wir sind in BAH angekommen ex LEJ. Später geht es weiter nach SIN
So wieder zu Hause. :beer:
Heute morgen habe ich spontan bei "Helden der Nacht" bei Eins Live angerufen ![]()
Dann habe ich mich um halb 7 auf der Arbeit gehört. ![]()
Mikrowellen-Kaffee schmeckt immer noch gut :ironie:
![]()
Gute Nacht, morgen nochmal Frühschicht schieben :gaehn:
Ich finde die Signatur von Toby zu groß :gruebel:
Ich mich auch
RATTTTLAAAAA ![]()
Sorry...... den schlechten Witz musste ich mal bringen ![]()
Oh weia, zum Glück sieht das bei mir ganz anders aus ![]()
Ich nenne es mal Zeitvertreib und keine Arbeit
Also wenn ich so was beim Zivi machen muss, dann....
... hab ich Glück, denn ich bin am Flughafen. Da gibt es genug Rasen den man mähen kann ![]()
ZitatIntroducing REX OverDrive, a 9.9GB FREE High Definition texture upgrade for REX FSX!
REX customers will enjoy this FREE gift of 256 cirrus and 192 3D cumulus and stratus cloud formations, 2 sets of asphalt runways, 1 set concrete runways, 9 sets asphalt taxiways, 9 sets of concrete taxiways, 1 set of a snowy runway, 6 sets of dawn sky colors, 19 sets of day sky colors, 8 sets of dusk sky colors, 2 sets of tropical water and reef textures, and 11 sets of wave animations. ALL in HD quality! (User-scalable). Some of these areas in the current version of REX are not HD, which are now offered as part of this package.
http://www.realenvironmentxtreme.com/overdrive.html
![]()
Mahlzeit
Oh man mein Knie sieht aus wie, naja es ist dick ---> Mist Mal sehen was unser Mannschaftsarzt später sagen wird
:wall:
Hab gerade eine SMS von Tömsche bekommen:
"Huhu! Chille gerade auf der Terrasse, Wetter genial! Morgen gehts zum Tauchen. Ansonsten lesen, essen, schlafen, Musik u Polar Vid. Grüße alle von mir! Bis dann, Tom"
Ich soll Euch alle grüßen
![]()
So ich bin im Bett, Naaaaaaaaaaaaaacht
Was ein geiles Wetterchen heute. Komme gerade vom Training wieder, wir hatten schöne 26°C, Sonne und einen angenehmen Wind. :hail:
Nach dem Training noch ein paar Rattla getrunken und die Flieger (3 an der Zahl
) landen sehen. Hat schon was wenn der Platz ca. 0,5nm nördlich der Bahn liegt ![]()
So ich bin dann mal im Bettchen, morgen ruft die Frühschicht wieder, hoffentlich mit Bodennebel
Naaaaaaaaaacht
So auf geht es zur Schicht.
Und ich dacht Tömsche fliegt Cargo nach Gr?
![]()
Schönen "Flusi freien" Urlaub wünsche ich Dir.
Die härteste Zeit des Jahres hat begonnen.
Tömsche es wird Zeit, dass du mal alleine zu Hause bleibst, dann hätten wir dieses Jahr schön bei dir 3 Wochen gepengt. Aber nein.... :patsch: ![]()
Ich bin mal schlafen, gute Nacht zusammen!
Im Final für die 28 in ORD, ex FRA, als BOX412
Am Stand
Und der Return Flug nach FRA, Air-to-Air
Gruß Maik
P.s. Das Merge klappt soweit super, ich muss nur noch den Spritverbrauch etwas reduzieren.
Jetzt darfst du ja auch
![]()
Abo?
![]()
So heißt es bei euch im Ösiländle, ahja
![]()
BOX412 FRA-ORD
Viel Spaß wünsche ich Euch!
Erhol dich gute von uns, ääh von der Arbeit :beer: ![]()
Es geht wieder los!
![]()
Hier geht es zum Tippspiel dieses Jahr!
http://www.kicktipp.de/eulentipp2011
Kostet nichts, tut nicht weh und macht die BuLi jede Woche immer ein bisschen interessanter.
Viel Spaß damit!
Gruß Maik
Fertig mit der Welt ![]()
Heute morgen 1 Einheit im Wald und gerade noch 90 Minuten Spiel. Alto Belli, erstmal bis Dienstag "Pause" ![]()
Sooooo mal den Flug für heute Abend vorbereiten BOX412