Rennrad, MTB und sonstige Radler

  • Ich sehe da nirgends die Öffnung?! Wie willst Du denn das süßliche Gesöff da raus bekommen? :D

    Das moderne Dope wird über eine Kanüle mit Schlauch durch den Rahmen in den Sattel geführt und dort injiziert, wenn du verstehst, was ich meine. :duw:

    Ich glaube, ich gehe jetzt besser schlafen, bevor ich hier nochmehr solche Posts schreibe.

    Gruß Stef

    DGFUK.png184854.png

  • Auf den Brocken geht es auch mit Standardkurbel. Schon ausprobiert.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Danke Manuel!

    Und der Steffen musste heute auf der Schicht leiden! Nicht mit dem harten Sattel geprüften Hinterteil habe ich den angeschaut und nur nooch dienstliche Weisungen erteilt. U.a. die, daß er ab 18:00 Uhr den Laden übernehmen müsse, weil ich aufs Rad musste!
    Strafe muss sein, basta! Da muss man halt mal den Cheffe rauskehren... ;)


    EDIT: Manu, kurze Info: am Mi., 21.07. kommt OLT mit Saab 2000 aus Bremen nach Innsbruck. Könnte evtl. Werder Bremen sein?

  • Hey Tomas,

    meinen pers. herzlichen Glückwunsch zum neuen Bullen...ist schon Geil, nee.
    Stimmt, EA70 passen sehr gut dazu. Hab sie ja auch gewählt. Und lass dich vom
    Timo (dem Jungspund) nicht ärgern, bzgl. Kompaktkurbel. Ich habe auch schon
    aufgehört mich über "abfällige" Bemerkungen wegen meiner Triple aufzuregen :)

    Gestern mal schön gepflegt den Immendorfer Radmarathon absolviert.
    http://www.tsv-immendorf.de/sportarten/rad…flug/index.html
    War relativ "einfach". 201 Km und nur 1600 Hm. Aber landschaftlich sehr schön.
    Wir sind um 07:15 Uhr los gerollt und waren um 15:30 Uhr wieder drin. Das ganze zu zweit,
    und eine richtige Gruppe hat sich auch nicht gefunden.
    Aber wieviel Mädels mitlerweile auf dem Rennrad unterwegs sind...echt der Hammer ;).

  • Und der Steffen musste heute auf der Schicht leiden! Nicht mit dem harten Sattel geprüften Hinterteil habe ich den angeschaut und nur nooch dienstliche Weisungen erteilt. U.a. die, daß er ab 18:00 Uhr den Laden übernehmen müsse, weil ich aufs Rad musste!
    Strafe muss sein, basta! Da muss man halt mal den Cheffe rauskehren... ;)

    Naja, arg soo schlimm war es ja nun nicht. Und Cheffe rauskehren - das habe ich bei dir einmal erlebt und da war ich nicht die Zielperson. *g*

    Wie war es denn am Abend noch so?

    Gruß Stef

    DGFUK.png184854.png

  • :offtopic:

    EDIT: Manu, kurze Info: am Mi., 21.07. kommt OLT mit Saab 2000 aus Bremen nach Innsbruck. Könnte evtl. Werder Bremen sein?


    Könnte auch der HSV sein. Die fliegen auch immer mit OLT und sind ab Mittwoch im Ötztal im Trainingslager.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • :offtopic:


    Könnte auch der HSV sein. Die fliegen auch immer mit OLT und sind ab Mittwoch im Ötztal im Trainingslager.


    :offtopic:
    danke, weiß ich aber schon ;)
    ist der HSV, kommt aus Hamburg

    Code
    21.07.2010 OLT.......... OLT8301 HAM 1130 1215 BRE OLT8391 SB02 V f
    30.07.2010 OLT.......... OLT8590 BRE 1500 1600 DTM OLT8501 SB02 V f
    
    
    
    
    Remarks (r): 
    f = Hamburger SV

    Einmal editiert, zuletzt von buttonpusher (19. Juli 2010 um 13:35)

  • Naja, arg soo schlimm war es ja nun nicht. Und Cheffe rauskehren - das habe ich bei dir einmal erlebt und da war ich nicht die Zielperson. *g*

    Echt? 8| Wann war das denn?

    War gestern ne lockere Runde, insgesamt fünf Leute. Habe ein paar Intervalle eingebaut für den Trainingsreiz, aber nix, weshalb ich später "tot" auf den Sofa liegen müsste.


    Habe das Rad eben fertig zusammengebaut, gleich noch den Tacho ran und dann los zur ersten Ausfahrt. :)

  • Ich habe mich gerade verliebt. :heart:

    1278067835237-1vhpkjlcgh26m-500-90-500-70.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat mal jemand 7000 - 10000€? ;(

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Bei dem BMC scheiden sich die Geister und Geschmäcker..., ich habe es lange in der aktuellen Roadbike angeschaut und bin mir noch immer nicht sicher, ob ich es leiden mag.

  • Heute die "Adlerrunde" des RSV Adler Goslar gefahren, meine erstes "Hochgebirgsrennen" ( :D ).
    http://www.bikemap.net/route/587726

    Besonders der Anstieg nach Torfhaus hatte es in sich, für mich als Ex-Bremer und Flachlandtiroler ein harter Brocken.
    http://www.quaeldich.de/paesse/torfhaus/ (unten Nordwestauffahrt, vor der eigentlichen Anfahrt liegt noch der "Okertalanstieg, der aber gut zu fahren ist, tippe auf max. 5-6%)).

    Bin noch nie mit dem Rennrad auf über 830 Meter gewesen, jetzt könnte der erste "Tausender" kommen... ;)

  • Den Aufstieg von Altenau aus kenne ich auch ganz gut. Mal gucken ob ich die Woche nach Hamburg wieder in der Lage bin da nochmal hochzufahren dieses Jahr.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Direkt nach Hamburg kommt bei mir ja die Nürburg.
    Deswegen weiß ich noch nicht, wie ich dieses Jahr Hamburg angehen werde: Voll ballern wie im letzten Jahr oder nur 3/4 und Körner sparen?

  • Hey Tomas, da hattest du ja mal richtig Hm auf 123 Km...respekt :)

    Gestern mal schön den Siegburger Radmarathon gefahren. Wir waren zu 6. Alles ganz gute Leute...haben es richtig krachen lassen,
    und jetzt hab ich aua Bein :)
    http://www.rv-siegburg.de/radtouristik/u…admarathon.html
    Nächsten Sonntag geht`s da hin:
    http://www.sturmvogel-bonn.de/html/marathon1.html