Weil sie einfach zu schwach sind, man muss es einfach mal so sagen.
Und heute hatten sie, wie in den letzten Spiel echt viel Pech. Aber wenn es schlecht läuft, dann kommt alles zusammen ![]()
Weil sie einfach zu schwach sind, man muss es einfach mal so sagen.
Und heute hatten sie, wie in den letzten Spiel echt viel Pech. Aber wenn es schlecht läuft, dann kommt alles zusammen ![]()
H96 3 Schlakke 2
UIUIUIUIUIUIUIIIIUIUIUIIIII
SCHEI............. 04 SCHALA LAL LALALALA lALALALALAAL SChei............ 04 SCHALALLA :party: :party: :party: :party:
Naja in der Konfi zeigen sie fast nur Schalke ![]()
LOL WAS war das denn für ein 11er? LOL
Sag ich ja, der Magath prügelt die durch!
![]()
Würde ich auch ![]()
Aber noch besser finde ich den Tunnel von Neuer ![]()
Ist dein Hass so groß auf Schalke das du dabei vergisst deinem eigenen Verein die Daumen zu drücken? Das verwirrt mich aber nun ein wenig.
Nein, aber ich bin ein BVB Fan durch und durch.
Ich vergesse meinen Verein sicher nicht und der Rückstand ärgert mich, weil wir einfach nicht die Bude machen.
Das war letzte Woche nicht anders. Meinst du wie häufig die Frage kam, "wie steht´s bei den Blauen"?
Ich erwarte nach der Pause einen heftigen Ruck der durch die Schalker Mannschaft gehen wird. Ich mein Magath wird denen i-was "geben" und wenn es Schläge sein muss ![]()
Das stimmt wohl Alex, aber man Blick geht nur nach H96. ![]()
SCHALALALALA LALALALA SCH...... 04 HOCH ZWEI!
:party: :party: :party:
SCHALALALALA LALALALA SCH...... 04 *ein wenig früh, aber trotzdem geil*
So wie nähern uns wieder unserem zu Hause
Visual Appruuutsch 06
Im Final
Gruß Maik
P.s. ICH BIN EIN FREAK!!!!!!
![]()
Nein, so war das nicht gemeint.
ZitatWer die Punkte sammelt, steht da, wo er steht, daher ist es eine Tabelle.
So ist Fußball, holt man Punkte kommt man nach oben. Abwechslung ist auch gut, nur finde ich es schade, dass wenn man Erfolg hat, siehe Frankfurt oder letztes Jahr Hertha, Hoffenheim, sofort in den 7. Himmel gelobt und zum CL/ Meister Aspiranten wählt wird. Das finde ich nicht gut, zu Mal die Fans selber sofort so denken - Wunschdenken?
Ich bin wirklich froh, dass mein BVB wieder da oben angekommen ist, vor allem mit der Truppe, es war hart und langwierig.
Ich hoffe ich konnte es ein wenig veranschaulichen
Ja ein Moment.
Und schon sind wir im "finale Grande" für STN.
ZitatPlease people, be sure to read carefully HDE Install.txt
Installation.txt says:
3º(OPTIONAL) "ENB Series Mod" and new "enbseries.ini":Please, be sure to read "What's ENBseries and How to install.txt" file.
-I got a configuration that provides >>> optimum performance <<<, the impact on fps with and without the effect is minimal.
Great setting which makes FS9 look awesome!-To install my "enbseries.ini" just extract the one located into "HDEv2" folder and paste into your main "FS9" folder and replace.
Notice that extracting the files from "enbseries bloom setup.zip" you're installing the default "ensbseries.ini" (a configuration file) you have to extract my personal "ensbseries.ini" file contained into "HDEv2" folder and replace the existing one.
Vielleicht bringt das was, kA ich benutze diesen Effekt nicht.
Gruß Maik
Ja genau das. Das macht total viel Spaß und gibt richtige tolle Motive, vor allem wenn in CGN bzw. DUS die Heavies raus gehen. Oder halt AIR to Ground,
Leider bin ich erst um 10 Uhr aufgestanden und um halb 9 Uhr habe ich die SMS bekommen, dass wenn ich Lust und Zeit habe nach Bonn H. kommen möge.
Naja dann halt das nächste Mal. Bin mal auf seine Bilder gespannt.
ZitatIn der Zeit bis 06:55 Uhr wurde auf der Start- und Landebahn und auf den angren-
zenden Rollwegen Winterdienst durchgeführt. Es erfolgte eine Messfahrt um 06:53
Uhr zur Überprüfung der Reibungskoeffizienten. Dabei wurden in den einzelnen Pis-
tenabschnitten folgende Werte gemessen: A: 62, B: 71, C: 70, total: 68.
Den Rest gibt es hier
http://www.bfu-web.de/cln_007/nn_223…etin2010-01.pdf
:gruebel: