Musst DX neu draufmachen, dann gehts
Pablo Diaz HDE 2.0 (Freeware)
-
-
Wo muss ich denn DirectX hin installieren....welchen Ordner muss ich da auswählen?
-
Eh, directX ist ein Installer der alles automatisch macht
-
oh hehe... :wall:
-
Gerade Probegeflogen......REX Say Goood Byyeeee
-
Zieht der bloom-Effekt viele Frames?
-
gar nix... :cup:
-
Echt? Uhiii *freu*
-
also ausschaun tuts genial, aber der Bloom will mir nicht so wirklich gefallen, ich hab da dann so einen weißen Schimmer am Bildschirmrand unten :thinking:
-
Landet grad auf der Platte. Genial. Das wird ein toller Flug morgen!
-
Na dann werde ich mir das morgen mal anschauen Markus. Ich bin ehrlich gesagt sehr glücklich mit REX. Vor allem weil REX sich die passenden Texturen zum Wetter auf der Route lädt. So habe ich nicht immer dieselben Texturen.
-
Hab gestern Abend noch mal kurz geschaut, also sieht schon toll aus. Nur dieser Bloom effekt gefällt mir nicht wirklich, vor allem scheint der sehr frame intensiv zu sein.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatPlease people, be sure to read carefully HDE Install.txt
Installation.txt says:
3º(OPTIONAL) "ENB Series Mod" and new "enbseries.ini":Please, be sure to read "What's ENBseries and How to install.txt" file.
-I got a configuration that provides >>> optimum performance <<<, the impact on fps with and without the effect is minimal.
Great setting which makes FS9 look awesome!-To install my "enbseries.ini" just extract the one located into "HDEv2" folder and paste into your main "FS9" folder and replace.
Notice that extracting the files from "enbseries bloom setup.zip" you're installing the default "ensbseries.ini" (a configuration file) you have to extract my personal "ensbseries.ini" file contained into "HDEv2" folder and replace the existing one.
Vielleicht bringt das was, kA ich benutze diesen Effekt nicht.
Gruß Maik
-
Kann mir jemand das Packet hochladen? Ich kann von Avsim nichts downloaden?? Der Downloadlink kann ich zwar drücken, aber danach passiert nix mehr...
-
- Offizieller Beitrag
Ja ein Moment.
-
- Offizieller Beitrag
-
Hallo Maik
Entweder ich bin zu blöd, oder du hast leider einen leeren Ordner hochgeladen... -
Gibt es was, was man bei den Active Sky Settings einstellen/beachten sollte?
-
WOW ich fand ja 1.0 schon klasse,aber die neue Version ist echt nochmal nen ticken schicker was ich jetzt schon so kurz im FS gesehen habe!
Habe auch nicht very high,sondern "nur" high,denn was ich dort sehe,reicht mir völlig aus...
Allerdings konnte ich auf dieser Einstellung noch keine Framesverbesserung feststellen,naja meine 30 Frames reichen mir ja,wobei son paar mehr schon schick wären... :ugly:Great Job kann man da nur sagen und Danke das es noch Leute wie ihn gibt,die so tolle Sachen als Freeware anbieten!
-
Jau sieht echt genial aus. Geniesse die Texturen grad auf meinem LAX Flug.
-