Beiträge von Maik

Danke für die Bilder, bisher haut es mich nicht um. Vorallem wenn man bedenkt, dass die Gebäude erst spät sichtbar sind. Achja und wo sind die Wintertexturen?

2lsikg5.jpg

Ich sehe keine, und die "Runway-endseiten" sehen auch komisch aus.

Najaaaaaaa :gruebel:

utxalaska_box.jpg

http://www.flight1.com/products.asp?product=utxalaska

Gruß Maik

Zitat

Weil ich glaube nicht das man bei 120 Knoten nen vollgeladenen a340-600 ohne Probleme rotieren kann. Auch ansonsten eiert er mehr in der Luft rum, als das er fliegt. Schade.

Kann ich nicht teilen diese Meinung, ich habe das gerade getestet und ich bin in Dubai kurz vorm Ende der Bahn hoch gekommen.

Bilder vom Testflug -> hier .

Mein Eindruck, wer VC fliegt bestimmt eine sehr gute Alternative, für 2D Flieger eher nichts.

Maik

So erstmal saugen und nach der Landung testen :D :P

Edit: Die meisten Bilder wurden wegen Grössenüberschreitung gelöscht, wer sie sich ansehen möchte, findet sie hier. // Torsten (EFP002)

Zitat

Hi in few hours (today finally beta testing) I upload to some mirrors, now the full version with all liveries and series, are compining in a auto-installer.

Fly M, you can turn-off dome lights in the overhead as "panel light" button.
    Is strange the light effect your displays effects are really dark :S

regards

Woho Curi :whistling:

WOA_Neu.jpg
    Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Updates:
    14-02-2010
    Royal Brunei Airlines
    royalbrunei.gif
    (Summer 2009)

Models by: AI Aardvark, Craig RitchieRepaints by: Dieter BarthelmeusFlightplans by: Carlos Augusto Narvaez Diaz / Alpha-India Group

Virgin America
    VirginAmerica.gif
    (Summer 2009)

Models by: Craig RitchieRepaints by: Dieter BarthelmeusFlightplans by: Craig Sturdivant / Alpha-India Group

GEIL! :beer: