:heulen:
I MISS AVSIM
:heulen: ![]()
Beiträge von Maik
-
-
Was ich bei Flightsim leider nicht gefunden habe, war das schöne BBJ Pack für die PMDG. Hat das jemand zufällig?
Gruß Maik
-
-
Tja DU verpasst halt "nur" Hövels all you can drink und Merlot etc

-
Toto nun hömma zu, schwing deinen blauen Po nach Dortmund, der BVB spielt morgen zum letzten Mal in dieser Sasion zu Hause.

-
TC-SKL ist der neue A321 für Sky
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=844397 -
Es wird so langsam:
Gruß Maik
-
Markus, bei flightsim.com findet man eigentlich auch alles.
Gruß
-
Die Scenery sieht einfach nur klasse aus!
http://www.greekairportsproject.gr/site/index.php?option=com_content&task=view&id=59&Itemid=72
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Maik
-
Die Packs sind weiterhin auf der World of AI Seite zu finden.
-
Genial!

Leider FSX only :nono:
-
Morgääähn :gaehn:
Ich bin dann mal wieder weg, bis morgen.

-
Das wird eine Woche, ich will endlich mal wieder leben

:heulen:
-
Schöne Bilder, ABER hätten die den A380 denn nicht einmal sauber machen können? Das ist doch grausam

-
Schönes Video!
Michi, du möchtest Sound? Ich finde den Sound des GE90 Engines einfach nur göttlich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe noch nie von der CL gesprochen
Also ruhig Blut und nicht traurig sein 
-
Der 31. Spieltag komplett:
Leverkusen2:2
Bielefeld
Cottbus
1:3
Bayern
Stuttgart4:1
Wolfsburg
Hannover1:1
Frankfurt
Dortmund4:0
Karlsruhe
7.Sieg in Folge
Hertha2:2
Bochum
Hoffenheim2:0
Köln
M'gladbach
1:0
Schalke
*Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 im Pott sind wir..."
Bremen2:0
Hamburg Danke Bremen, damit sind wir nun 5ter

Die Tabelle:
Am Dienstag geht es schon weiter! Englische Woche
Gruß Maik
-
Momentan scheint sie wieder zu laufen
-
Halbzeit:
Bremen führt 1 zu 0. (Sehr gut für meinen BVB)
Gladbach verschießt einen Elfmeter (Marin). Dort steht es noch 0:0Wie schon gesagt, zwei ganz schlechte Spiele! :gaehn:
Maik
-
Boar sind die beiden Spiele öde :gaehn: