Bundesliga 08/09

  • Ja, aber zum damaligen Zeitpunkt waren noch 7 oder 8 Spieltage zu spielen. Drei Spieltage vor Schluss und vier bzw. fünf Mannschaften vor einem, das ist nicht machbar ;)


    Und sollte Dortmund doch noch Meister werden, biete ich hier eine Wette an!!! Ich laufe dann den Köln-Marathon im Borat-Outfit ;) Aber auch nur, wenn die Meisterschaft ohne Wettskandal zustande kommt :zunge:


    Wenn ich mir die Restprogramme so anschaue, wird mir ein wenig Angst und Bange, dass vielleicht doch Hertha Meister wird. Sollte Hamburg morgen in Bremen gewinnen, gehören sie für mich aufgrund des Restprogramms auch mit den zu den Top-Favoriten ;)

    • Offizieller Beitrag

    Der BVB, der BVB, der BVB ist wieder da... :thumbup: Ne war das toll :hail:

    Zitat

    Hätten die Dortmunder nicht versucht, den Remis-Rekord in dieser Saison zu knacken, wären die auch noch ein heisser Kandidat gewesen, zumal sie bisher lediglich 4 Spiele verloren haben, die wenigsten in der Liga ;)

    Da gebe ich dir recht, aber die Mannschaft ist jung und ihrem ersten Jahr unter Klopp ;) wir haben eine Zukunft!


    Wenn wir am Dienstag gegen WOB gewinnen sollten, dann können wir nochmal über die internationlen Plätze sprechen. Hauptsache die "blauen" bleiben hinter uns :P


    Gruß Maik

  • Zitat

    Achtung! Mit großer Bestürzung mussten wir am Samstagabend aus sicherer Bremer Quelle erfahren, dass es beim Derby am Sonntag zum Ligaspiel in der verbotenen Stadt eine Einlasskontrolle der besonderen Art geben wird. Nach unserem Kenntnisstand werden morgen vor dem Gästeblock Zelte aufgebaut sein, in denen jeder HSV-Fan sich zwecks Leibesvisitation entkleiden soll. Diese völlig übertriebene Art der Personenkontrolle und schwerwiegende Eingriff in die Privatsphäre eines jeden von uns kann so nicht akzeptiert werden. Wir rufen darum dazu auf sich dieser Art der Kontrolle zu verweigern und ggf. darauf zu verzichten das Spiel im Stadion zu verfolgen. Wir HSV – Fans werden uns einer solchen herabwürdigenden Kontrolle nicht hingeben. Lasst euch euren Stolz nicht nehmen, lasst euch nicht behandeln wie ein Schwerverbrecher, lasst euch eure Würde nicht nehmen.


    Gemeinsam sind wir stark!


    Wenn die angedrohten Zeltuntersuchungen nicht ausbleiben wird die aktive Fanszene das Stadion nicht betreten!!! Wir werden dann die Mannschaft von draußen so gut wie möglich unterstützen!!

    Chosen Few Hamburg



    Diese Spacken von Brämer Ordnungsdiensten und Klaus Allofs spinnen doch... Die Zelte werden heut abgerissen :assaultrifle:

  • Michael, fahr doch mal zum zum Köln oder Stuttgart Spiel und freu dich auf das Spiel, plötzlich wirst du gebeten dich auf die Unterhose auszuziehen, dann wird jeder Zentimeter deiner Hose, Unterhose, Jacke, Tshirt, Pullover, Socke, Schuhe untersucht... Das ist schon krass genug, als wir uns in Cottbus(Es waren glaube ich um die 10°c+Regen) und Ingolstadt(Es waren 36°c) unsere Socken ausziehen mussten und wir uns auf nassen Boden stellen durften. Toll, du stehst da 1 Stunde im Regen, wartest, dass du Socken ausziehen darfst und darfst dich dann mit blanken Füßen auf den Boden stellen :) Herrlich oder? :D

  • Nico, es ist doch ganz einfach. Wenn es dich stört, bleibste zuhause. Ins Stadion gehe ich im Übrigen schon lange nicht mehr. Die Beschallung (in Stuttgart wurde eine neue Anlage eingebaut) ist mir einfach viel zu laut.

    • Offizieller Beitrag

    Der 31. Spieltag komplett:

    Leverkusen 236.gif 2:2 228.gif Bielefeld


    Cottbus 249.gif 1:3222.gif Bayern
    Stuttgart 215.gif 4:1 246.gif Wolfsburg
    Hannover 218.gif 1:1 205.gif Frankfurt
    Dortmund 210.gif 4:0 208.gif Karlsruhe :thumbup: 7.Sieg in Folge
    Hertha 209.gif 2:2 229.gif Bochum
    Hoffenheim 442.gif 2:0 213.gif Köln


    M'gladbach 221.gif 1:0 206.gif Schalke :thumbup: *Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 im Pott sind wir..." :thumbup:
    Bremen 202.gif 2:0 211.gif Hamburg Danke Bremen, damit sind wir nun 5ter :thumbup:


    Die Tabelle:
    Tabelle2.jpg


    Am Dienstag geht es schon weiter! Englische Woche


    Gruß Maik

  • Stimmt, am Dienstag kann der BVB die nächsten Big Points gegen Wolfsburg einfahren. Wenn Bayern dann Remis gegen Leverkusen spielt ist die Championsleague locker drin!



    Sorry, BxB in Ehren aber :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:


    Gebt euch mit den Uefa-Cup zufrieden und lacht Schalke aus, hab grade mit der Saison abgeschlossen, aber CL ist wohl ein bisschen zu hoch für euch Krücken

  • Yeah! Auch das letzte Derby gewonnen!!!


    Schaaf hat seine Mannschaft (notgedrungen) ordentlich durcheinander gewirbelt, aber diesmal hat anscheinend auch der "zweite Anzug" gepasst.

  • So, Bilder vom Manchester Trip ausgewertet


    dsc000787htr2jvq.jpg



    Hehe, hab noch andere Bilder wo ne komplette Tankstelle voll mit CFHH Aufklebern ist :ugly:



    btw, Old Trafford :D
    dsc00046fj5i.jpg





    btw, hab leider keine Bilder gemacht wo ich den Namen von C.Ronaldo in der Umkleide schön überkelbt habe :blackeye: Herrlich, hoffentlich klebte alles noch bis zum Ligaspiel von ManU... C.Ronaldo "Hey, could somebody say me what cfhh is?"