Das Traffic Pack ist nett, aber meist sehr "out dated". Deswegen nehme ich WoAI.
Beiträge von Maik
-
-
Ich werde gleich mal einen Testflug machen, d.h. von A nach B fliegen. Aber mein erster Eindruck war, mehr Frames, ich hatte in der Suppe kein ruckeln gespürt.
Grüße Maik
-
Hier sind die Bilder:
http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&postID=4813#post4813Fazit: GEIL!

Danke Tom

-
FS9 + REX =

Guckst du:
Frame Probleme? Nö, selbst in der dicken Suppe, 29,5 - 29,8 von 30

-
Zitat
Hast du schon wieder keine Schule Meike?
Donnerstags habe ich "leider" nur bis 11:30 Uhr Schule

-
Lecko Mio, ich ziehe gerade mit 450 kb/s

-
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4 March 2009
Package number: 512Models by: AI Aardvark, Garry Lewis, Andy Carroll, Charles Dayhuff, OSP, PAIRepaints by: T. Fosler, J. Kubale, B. Wheatley, D. Nelson, C. Warner, H. Anibarro, I. Reyes, A. ter Avest, A. Carroll, S. Rodgers, D. Rawlins, T. Laven, G. Lewis, M. VoigtFlightplans by: Ross Hazelton / Alpha-India Group
Contains the just relased AIG CRJ700 -
Das mache ich sowieso Samy

Ich sag euch dann bescheid wie viel ATC da sein wird. Ich denke aber mit CTR, (evntl. L_CTR), APP, F_APP und TWR kann man rechnen.
Gruß Maik
-
Wie haben ein paar Jungs, die haben es in JFK richitg drauf, es gibt spezielle Procedures etc, aber leider wird das wohl ein "Ich guck mal wie ich die Flieger runter bekomme" Anflug, schade eigentlich.
-
Zitat
Frame-Fresser.
Dirk, ich muss dir leider sagen, dass die Flieger keine Frames kosten. Ich habe genau die gleichen Frames mit, wie ohne.

@ Tom
Im FSX kannst du beide "Lager" Ai und Online Traffic zusammen sehen. Ansosten haben die anderen Jungs alles schon gut beschrieben
Grüße Maik
-
Tjoar, wir wollten eigentlich ATC machen, habe auch die Leute schon zusammen, aber Leider ist schon wer eingetragen.
-
Morgäään
XP läuft, Flusi läuft, alles wieder rotscha hier

Gruß
-
:bday: auch von meiner Seite :party:
-
Rgr, Wilco, Saftschubse Meller
:beer: -
Zitat
Wow! Hatte gerade 193 kb/s bei Avsim
Ja, wenn man die Rechnung bezahlt

-
So dank Google geht es nun. Endlich

-
Toll, ich bekomme das Update 9.1 nicht installiert

Die Fehlermeldung lautet: "Aktualisierung - Fehlertyp 34"
-
Danke Tom! Ich werde es gleich bzw später mal testen

Grüße Maik
-
So die Basis steht, XP läuft, alle weiteren Programme, wie Office etc laufen auch. Jetzt geht es gleich los mit dem FS.
Ist das schön schnell alles, traumhaft.

Grüße Maik
-
Naja das System lief fast 5 Jahre ohne Probleme durch. Jetzt ist alles wenigstens wieder sauber und schnell.
I-wie muss man sich das ja schön reden :wacko: