Der Schichteulen-Thread

  • So, habe hier eine Buchungsbestaetigung, von Herrn Hahn auf der KLM643 am Montag AMS-JFK


    Er muesste von Corfu nach Frankfurt ( um neue Sachen zu Packen) und dann weiter nach AMS....

    Ich mache das gerne :thumbup: heute abend bringe ich unseren Herrn Hahn von Corfu nach Frankfurt take off time 2250 Z time extra VIP Charter versteht sich :beer: ;)
    Mit Bilder natürlich :!:

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • Das Traffic Pack ist nett, aber meist sehr "out dated". Deswegen nehme ich WoAI.


    Mit welchen Flugplänen geflogen wird, ist mir im Prinzip wurscht... In erster Linie will ich meine FS Zeit mit fliegen verbringen und nicht mit Flugpläne basteln... ;)


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Ja, schon gesehen. Ich hatte in der Topic Übersicht 999 gelesen. Aber das ist ja die Anzahl der Antworten auf den ersten geschriebenen Beitrag ;)
    Asche auf mein Haupt.

  • Ich bin dann mal so langsam weg und fahre zur Arbeit. Mal schauen ob ich mich nachher noch mal melde. Wir haben da nur einen Computer der für das I-Net freigeschaltet ist finger0049.gif

  • So ich grüße auch mal kurz in die Runde, meine Güte Geburtstag kann echt stressig sein. Ständig bimmelt das Telefon...


    Gleich geht es dann noch zu meinen Eltern, ein wenig Kaffee trinken und später Abendessen und dann ist der Tag ja schon wieder zu Ende und morgen hab ich Frühschicht :wall:


    Euch allen noch einen schönen Tag und wir lesen uns morgen wieder :)

  • Maik: Wie schnell hast du denn deinen Flusi neu aufgesetzt? Das dauert bei mir immer Tage :D


    Vielleicht liegt das an der Umgebung, hat schliesslich früher auch immer sehr laaaaaaange mit den Bananen gedauert, nicht wahr :rofl: :duw:


    So, habe hier eine Buchungsbestaetigung, von Herrn Hahn auf der KLM643 am Montag AMS-JFK


    Er muesste von Corfu nach Frankfurt ( um neue Sachen zu Packen) und dann weiter nach AMS....


    Montag? Nicht Mittwoch? Oder habe ich was verpasst?! ?(


    Ich bin sofort dabei !
    Wobei ich dort Hausverbot haben könnte ... in der BayArena.
    Hab ich für Arbeitskollegen doch mal UEFA Cup Karten holen sollen und nach Karten für ein FC Spiel gefragt :thumbup:


    Wie geil!!! :rofl::D :zunge: :dance: :clapping:

  • So - Traffic ist installiert und ausprobiert. Erstes kurzes Fazit: Echt klasse... Gerade mit der neuen Hardware - auf der alten hätte das nicht unbedingt so hinhauen...


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Ich bin wirklich froh, dass ich kein AI traffic mehr installiert habe. Damals (vor einigen Jahren) war es echt noch mühseelig und ich bin nicht selten ausgerastet :D


    Was meinst du, warum ich Komplettpakete bevorzuge... ;)
    Und dann auch nicht mehr drangehe...


    Daniel: Ich weiß nicht, ob es die neueste ist - hab hier die Version 4.6 incl. der ganzen Service Packs...


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Also ich habe mir mal vor zwei oder drei Jahren Ultimate Traffic gekauft und mache da ab und an die Updates von, das reicht mir voll und ganz. Da ich ja überwiegend eh online unterwegs bin ;)

  • Ich bin eigentlich nie online unterwegs... Aber wie gesagt - hauptsache die AI Flieger sind realistische Fluglinien... Und nach welchem Flugplan sie fliegen ist mir schnurz... ;)


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Nino: Also holst du den Herrn Hahn heute ab? Sonst hätte ich mich jetzt dazu aufgemacht ;) Nun gut, dann flieg ich eben nur so :whistling:


    Samy, hör mir blos mit dieser Story auf! XFW ist vorsinnflutlicher als jede andere Station, die ich kenne :wall: