Beiträge von Maik

    Ich habe die komplette B777 Flotte von EK gemalt, mit allen Besonderheiten die es so gibt, aber da ich einige "fremde" Texturen benutzt habe, darf ich es leider nicht offiziell machen. Sry

    Kurzes Update, für die die keine VATSIM Daten mehr laden können. Hier eine valide Server Adresse. So sieht es bei mir am Ende der dlmn.ini Datei aus...


    [Override]
    Network1=IVAO
    Direct1=http://api.ivao.aero/getdata/whazzup/whazzup.txt.gz
    Network2=VATSIM
    Direct2=http://info.vroute.net/vatsim-data.txt


    Damit sollte alles wieder gehen :thumbup:

    Soooo, bei mir sieht es bei Nacht auch merkwürdig aus....
    1eccfn.jpg


    2f0dan.jpg


    An der halo.bmp kann es auch nicht liegen, hier ein Bild mit der default BMP
    3g2fta.jpg



    Da wird wohl hoffentlich noch ein Update kommen. (Btw ich habe das neue AFCAD s.o. bereits installiert)


    Wenn jemand mag, kann er die Bilder gerne bei T2G auf die FB Seite posten, bisher habe ich noch nicht gelesen, dass es bekannt ist bei denen...

    Sooo also OOMs produziert die Scenery definitiv nicht, unglaublich wenig Speicher zieht sich die Scenery (ohne FT). Nach einem 10 Std Flug ex LEJ mit der 777 kam ich gerade mal auf 3.3GB.


    Ansonsten: Scenery ist sehr performant, m.E. besser als IST. Sehr, sehr schön! Ich wünschte mir T2G bliebe in Asien....

    Mal eine Frage, bevor man sich dort anmeldet, vllt können die die dort schon sind kurz sagen was genau die VA bietet? Welche Türen öffnen sich noch nachdem man sich dort angemeldet hat?


    Vielen Dank,


    Gruß



    @B777Fan ich habe mal ein paar Updates bzgl deiner Vorschläge oben markiert. Mir sind noch weitere Dinge in den letzten Tagen aufgefallen, die dann auch gefixt werden.