Bei mir geht es jedenfalls mit EA nicht.
Beiträge von skylane182
-
-
Hast du denn die Experimental/Supporter Version, oder nur normal EA?
Ich bin daran gescheitert, tröste mich jetzt aber damit, dass die Implementierung zu diesem Zeitpunkt ohnehin noch sehr oberflächlich ist. -
Hallo Kai,
das Thema wurde damals in einigen Threads auf dem VRAAS-Discord diskutiert. Mit dem BFU hat sich wohl einiges an der Definition der Displays geändert, das hat der VRAAS-Ersteller dann in mehreren Updates versucht zu fixen. Letzter Stand, den ich mitbekommen habe, war, dass er vermutete, dass mehrere Flugzeuge auf die selbe Bezeichnung für das Display nutzen und das gab Probleme mit dem Erkennen der richtigen Konfiguration für VRAAS.
Bei mir ist jetzt beim A321 und A320 wieder alles in Ordnung, ich habe aber Problem beim A319, wo der Text auf dem PFD statt auf dem ND erscheint. -
Die muss man ganz normal kostenfrei "kaufen" und in der Bibliothek aktivieren
-
Wer's noch nicht bemerkt hat, seit dem SU3 ist auch das Durchscheinen des Untergrunds bei aktivierter Photogrammetrie wech. Nicht nur in EDDF, sondern auch in AS EDDL Düsseldorf und anderswo.
Vielen Dank für diese super Nachricht!
-
Gibt es durch das SU3 irgendwelche Kompatibilitätseinschränkungen oder auch (nennenswerte) Verbesserungen?
-
Ich hatte auch erwartet, dass der nach der A340-Ankündigung jetzt auch von der ToLiss-Zusammenarbeit profitiert. Wenn das nicht so ist, kommuniziert man das hoffentlich klar, und dann ist er nach den einhelligen Berichten über den A330ceo für mich auch keine Option.
-
Ich würde mal davon ausgehen, dass der Name des Prozesses da rein muss, also BeyondATC.exe
-
Ja, gestern Abend noch an gehabt
-
Ich habe gerade festgestellt, dass man beim FENIX Walkaround jetzt auf den GSX-Treppen nach oben laufen kann. Als ich das zuletzt versucht habe, ging das nur mit der FENIX-Treppe.
-
Ich habe bei mir großzügig alles rausgeschmissen, was nicht irgendwelche C++ oder .NET Bibliotheken sind, da gehe ich davon aus, dass die irgendwelche Addons nutzen. Aber den ganzen Beikram von Windows z.B. (Teams, Outlook, diverse Paint-Versionen, diverse Media-Viewer, diverse andere Hilfsdienste) und dem ganzen Bloatware-Kram den Druckerhersteller und Komponentenhersteller üblicherweise mitliefern…
-
Ich denke, die Tatsache, dass es kaum Konkurrenz gibt, zeigt, wie schwierig es ist, so etwas zu programmieren
-
Ich muss hier übrigens leider nochmal eine Korrektur nachschieben. Ich habe das Problem in einer bestimmten Blickrichtung jetzt auch in MK-DUS gehabt, und zwar beim TO-Run auf der 23L.
Interessant ist, dass es meiner Wahrnehmung nach in anderen Blickwinkeln und höhen auftritt, als bei der AS-Version, daher auch erst der Irrglaube, das Problem trete bei MK nicht auf. -
Ich habe das im FS2020 so noch nicht erlebt, höchstens einzelne Sekunden. Ich würde mal die Terrain und Object-LODs kräftig runter stellen und schauen, ob das was bringt; danach langsam wieder hoch.
-
Ich hab das bei Aerosoft EDDL beim Rollen in Airlinern (A320/737) immer gehabt und zwar so stark, dass ich deswegen auf MK gewechselt bin. Ich finde das schon sehr störend, weil es die Atmosphäre kaputt macht. Es wäre schön, wenn du und andere Developer Lösungen dafür finden würden 🙂
-
Bei mir tritt das Problem bei MK nicht auf, zumindest ist es mir auf den ersten Blick nicht begegnet. Daher bin ich zu MK gewechselt.
Eine Idee, wie MK das Problem umgeht, habe ich aber nicht. -
Das klingt dann wirklich mal gut, von beiden das, was sie können.
-
Meines Wissens haben sie es bewusst ausgelassen
-
Gut die einen schätzen die Stabilität, Performance und „Ausgereiftheit“ auf Langstrecken 10h+ einer PMDG, die anderen fliegen halt mit einem beliebigen (innovativeren, und natürlich mit besserem Sound) Addon hinter Shannon aus dem Sim.
Ist das nicht etwas pauschal?
Die 772 ist hinsichtlich der Stabilität super, und das ist echt ein Gewinn, aber es ist auch nicht so, dass der andere Langstreckenflieger ständig CTDs hätte.
-
Ich lese du findest auch, dass der Sound (habe bis jetzt aber nur PW gehört) wesentlich zu leise im Vergleich zu anderen Addons ist?