Hier eine Rückmeldung von mir:
Ich habe das Soundproblem weitestgehend lösen können, indem ich von Lossless Scaling auf den FramGen-Mod gewechselt bin. Ich war vor einigen Monaten auf Lossless gewechselt, weil ich mit dem FramGen-Mod zuviele Artefakte hatte. Das ist in der aktuellen Version aber besser geworden. Da mit SU2 ja offenbar eine native Möglichkeit, Frame Generation auch für 3000er Karten zu aktivieren kommen soll, wird sich das damit wohl gelöst haben.
Es gibt aber zwei andere Sachen die mir aufgefallen sind:
Im FS2024 leuchten die Städte in der Nacht auch abseits der Lichtquellen, wie es früher zu FSX-Zeiten mit gemalten Nachttexturen mal war. Meinem Eindruck nach wird über jeder Stadt eine große Lichtquelle platziert, die aber dann auch "unbesiedeltes Land" beleuchtet, als seien dort tausende Lichtquellen einer Innenstadt. Auf dem Screenshot über der Wüste um DXB sieht man das ziemlich deutlich. Insgesamt finde ich die Nacht, wie es auch früher zu FSX/P3D-Zeiten war, deutlich zu hell. Auch finde ich die Flughafenbefeuerung von DXB (inibuilds) ziemlich krass. Ist das normal so im FS24?