vrlo dobro!
Ist das ne Zusage? Freu mich schon aufs Rezept
.
vrlo dobro!
Ist das ne Zusage? Freu mich schon aufs Rezept
.
Würde gern auch noch ein paar Worte dazu schreiben.
Die Zeiten, die genannt und aufgezeichnet wurden stimmen alle und sind gleichzeitig auch alle falsch. Server pulls und unterschiedliche eigene Uhren sorgen dafür. Was gilt jetzt? Die Diskussion hat viele Meinungen gezeigt, ich denke, dass bisherige Procedere hat sich prinzipiell bewährt, der Schreiber ist die letzte Instanz. Für die Transparenz macht es vermutlich Sinn sekundengenau zu dokumentieren. Sollte es anders sein, müsste eine neutrale Institution vorab definiert werden. Wenn der Schreiber der Schiri bleibt, dann sollte man das aber auch akzeptieren.
Man könnte ebenfalls über eine neue Regel nachdenken, so dass man bspw. nur noch maximal 2 oder 3 Mal in Folge „gewinnen“ darf. Beim nachfolgenden Event fliegt man dann quasi außer Konkurrenz mit. Nur so ein Gedanke, gerne Feedback.
Egal, bevor Unmut aufkommt, verzichten ich gern auf den „Sieg“ und gebe ihn gern an Eddy ... der Koch(t) ab - such was aus und lasse den von mir erstellten Thread löschen. Hoffe das ist ok für Dich. Beim nächsten Mal fliege ich etwas später los und lasse in der Planung Luft nach hinten.
Es geht ja hauptsächlich um den Spaß am Hobby, das sollte auch so bleiben.
Man Leute, Ihr müsst Euch mehr Mühe geben
- Sorry, schon wieder. das nächste Ziel ist nicht so spannend, weil ja fast schon angekündigt. Es geht zur nächsten warmen Urlaubsdesti - ins wunderschöne Kroatien:
Split / SPU / LDSP
2021-6-29_15-11-13-395_autoscaled.jpg
Der KuMi war verjährt im Jahre 2005 schon mal da, Szenerien gibt´s auch schöne für fast jeden Sim - P3d, FSX, XP, MSFS.
hat irgendjemand schon Windows 21H1 installiert und kann über Auswirkungen zu P3D v5.2 berichten?
Darfst gern voran schreiten.............
Eventuell sollte man auch den Tschechen Bescheid geben, dass sie das Center besetzen? Gerade einige Routen aus Süden sind ja bis kurz vor dem Flughafen im tschechischen Luftraum.
Hmm - sehe jetzt nicht, dass da 20+ Piloten am Mittwoch Dresden bombardieren belagern. Bei Bedarf mischt sicher München oder Berlin früher mit.
Edit: Bombardieren klingt bei Dresden irgendwie nicht klug...........![]()
Hi Thomas,
schönes Teil habe es vor ca. 3 Monaten bestellt. Wie lange hat es gedauert, bis du es geliefert bekommen hast? Danke!
A3g Helmut
Ich antworte mal stellvertretend. Circa 1 Monat hat’s gedauert.
Klar - wie alle Berliner, stabile Typen eben....
![]()
ATC Zusage ist da. Tobias Die Berliner haben sich gemeldet
.
Nachdem ja Jupp-GAF310 lieber Fahrrad fährt
, mache ich mal den Anfang. Echt ein schöner und meines Erachtens unterschätzter Platz.
2021-6-25_15-51-45-303_autoscaled.jpg2021-6-25_16-1-25-11_autoscaled.jpg
Return Leg nach Frankfurt nach dem KuMI.
Bin vorhin auch zurück, aber nach MUC
.
7AB4E129-8815-46A7-BAFC-2D51D55882E8_autoscaled.jpg2071E3D3-B402-4C97-B0AF-3DC7A39162F9_autoscaled.jpg46BE2F7C-2920-43B0-9173-099B970C27F4_autoscaled.jpg48D9B3B1-17A6-45A2-B546-DEF51A479D0B_autoscaled.jpg027CE3FB-D2F4-49D8-9BDD-14C4E7F0C1C7_autoscaled.jpgADE383C8-C9CA-481B-912A-E9F5B7C1B84B_autoscaled.jpg
welches Programm nutzt du, um dir die GPU und einzelnen CPU Kerne anzeigen zu lassen?
Probiere das hier mal aus.
ATC wird bestellt, obwohl das wahrscheinlich gar nicht nötig sein wird. Viel Spaß in good old Germany!
Für Minors besser bestellen
RG Berlin und RG München am besten beide anschreiben, da nicht immer klar ist, wer von den beiden Sachsen macht
Danke für den Hinweis, habe ich brav gemacht. Zuständig sind eigentlich die Münchner, dachte ich immer.
S E H R - G E I L E R - K U M I ![]()
![]()
![]()
Tolles ATC ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Andrè, next Desti ![]()
![]()
Danke!! ![]()
Danke für die Zeiten Andreas und fürs Kochen ![]()
![]()
![]()
Sachsen ist nicht nur für seine wundervolle Sprache, sondern auch für gutes Essen und tolle Städte bekannt. Das nächste Ziel führt uns mitten ins Herz des gelobten Landes
. Der Kumi war 2004 schon mal da, das werte ich mal als verjährt. Es geht nach
Dresden DRS / EDDC
2021-6-20_19-16-25-965_autoscaled.jpg
Szenerien gibts für alle Sims. X-Plane, FSX/P3d, und FS9. ATC wird bestellt, obwohl das wahrscheinlich gar nicht nötig sein wird. Viel Spaß in good old Germany!
Da geht die Party schon vor der Landung los ![]()
Werde die EW6803 aus Dresden fliegen, wie immer als 6AN.
Fußball gibts dann auf dem „second screen“
.
Interessant - scheinbar hängt es mit anderen Game-Controllern zusammen. Nach abstöpseln meines Thrustmaster Lenkrads funktioniert der P3D nun auch mit dem FSLabs.
Entferne mal testweise Deine FSL_A320X_Kbd.ini aus dem Fslabs Stammverzeichnis und schaue ob es dann geht.
Mein P3Dv5.2 läuft leider nicht mit installiertem FSLabs Airbus. Er bleibt beim Splash Screen hängen. Hab schon versucht die UMPolicy zu löschen aber das hat auch nicht geholfen.
Deaktiviere ich die Add-On.XML vom FSLabs startet der P3D ganz normal.
Hast spotlights auch geupdatet?