also kann man mit den hütchen schalter nicht frei drehen 🤷♀️
Doch, das kann man. Zweifellos! ![]()
Man kann die Cockpit Sicht mit dem Cooliehat steuern und man kann die Externe Sicht mit dem Coolihat steuern - ganz genau so wie man es im FSX/P3D auch kann. Man muss nur die Positionen des Cooliehat mit den entsprechenden Sicht Befehlen einstellen:
Hier die Cockpit-Kamera ...
Und hier die Externe Kamera ...
mfs_steuergeraete_externe_kamera_sicht.jpg
Zum Zoomen muss ich allerdings derzeit noch das Mausrad verwenden ![]()