Braune Rechtecke/Artefakte

  • Morgen zusammen!


    Der ein oder andere hat es schon erlebt. Nach dem starten des MFS kommen diese komischen braunen Rechtecke ins Bild. Oder aber die Außenkamera beginnt wild an Fahrt aufzunehmen.


    Es könnte gut möglich sein, dass dafür ein Headtracker verantwortlich ist. Bei mir lag es am Headtracker FaceTrackNoIR. Nachdem dieser deinstalliert wurde, waren die Darstellungsfehler mit diesen braunen Rechtecken weg. Vielleicht hilft es auch anderen :)


    mfs_artefakte_autoscaled.jpg

    Lieben Gruß

    Christian



    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de
    Das LGBTQ-freundliche Forum


    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

  • Der Name Adolf wurde letztes Jahr 15 mal glaube ich als Kindername eingetragen...


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Der Name Adolf wurde letztes Jahr 15 mal glaube ich als Kindername eingetragen...

    Das ist aber auch deprimierend. Ich meine, wer möchte schon Adolf heißen oder so gerufen werden. Man stelle sich nur einen Besuch bei IKEA vor, wenn die Eltern aufgerufen werden "... den kleinen Adolf aus der Kinderabteilung abzuholen". :rofl:


    Aber das Thema ist eigentlich zu ernst um damit seine Späße zu betreiben, oder?


    Herrje, und ich dachte schon was will er denn jetzt mit braunen Rechten... :rofl:

    Nein Boris, es geht tatsächlich nur um diese komischen Grafikerscheinungen. Da bin ich mir sicher darin, einigen Simmern weitergeholfen zu haben :)

    Lieben Gruß

    Christian



    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de
    Das LGBTQ-freundliche Forum


    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

  • Morjen Chrisitian,


    ja, war natürlich etwas makaber und auch offtopic. Fiel mir aber spontan zu Boris' post ein^^...



    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Och nee. Gibt doch keinen Grund was zu löschen, oder? Alle haben etwas davon gehabt. Die einen haben Tränen vergossen vor Lachen und andere haben eine Information gefunden. So isset richtig: Informativ bespasst zu werden :thumbup::)

    Lieben Gruß

    Christian



    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de
    Das LGBTQ-freundliche Forum


    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB