Beiträge von LeMaestro
-
-
-
-
-
Und jetzt kriegen wir nach 3 Jahren einige Previews im absoluten Early-Stage vorgesetzt, nur damit Amir es sich nochmal überlegt und AS "in Ruhe lässt", und sollen dann auch noch dem Releasedate Glauben schenken?
Keine Frage...bei diesem Punkt bin voll bei dir!
-
Und ich glaube, jeder der Frühzeitig mit dem FS angefangen hat (vor / mit dem FS2000), hat wahrscheinlich ein ganz anderen Anspruch an Szenerie Qualität.
Freuen wir uns, dass wir so eine Community haben - in der man sogar richtig Pilot spielen kann, mit Funk und so!
-
Noch einmal: Was ist euch lieber? Kein Umsetzung von Airport Buxterhude oder ein Buxterhude mit einer soliden Umsetzung?
Jungs...wir können echt froh sein, wie der Flusi aktuell aussieht und welcher Support durch Szenerien geleistet werden.
*Edit: Und zum Beispiel sich darüber beschweren, wie schlecht zum Beispiel Düsseldorf aussieht. Düsseldorf ist Akkurat und Luftseitig, mit der Sicht ausm Cockpit 1A! Das GAP Team vertritt halt eine, etwas ältere, Philosophie.
-
Man, war das gestern ein Spiel gegen die Bayern in den BBL-Playoffs! Beim Final Buzz noch eingekorbt und Bayern geschlagen! Ich glaube ich war in meinem Leben noch nie so nah an einem Herzinfarkt. Da war das DFB-Spiel genau das richtige, sich wieder zu beruhigen. Fußball ist einfach stinke langweilig gegen Basketball!
Immerhin ist das zweite Spiel von den Bonnern was gewesen. Aber mir grauts schon wieder vor heute!
-
Hats jemand schon?
-
Wenn also jemand Schei...e produziert und sich dann damit brüsten will
...und das ist das Problem. Es ist unfertig! Du kannst nicht über ein unfertiges Produkt, was nicht ansatzweise fertig, urteilen! Das man sich über die aktuelle Strategie von Aerosoft belustigen darf - keine Frage - aber das gepöbel zeigt ja auch, dass es ohne Aerosoft auch nicht geht.
Natürlich wünscht man sich Scenerien im Maßstab Taxi2Gate, FB oder Tampa..aber auch die haben nicht die Kapazität die ganze Welt zu gestalten. Seien wir doch froh, dass wir zumindest zu wirklich anschaulichen Destis fliegen können! Mit ist lieber ein relativ gutes umgesetztes Tallin mehr Wert, als es Default anzufliegen.
Es gibt kein recht "an einem gut umgesetzten Frankfurt" - verabschiedet euch davon und lasst uns jetzt froh sein, dass es nun wahrscheinlich zwei Umsetzungen gibt und gut ist.....das man ein seit gefühlten 24 Jahren an einem CRJ arbeitet und man dann in der Beta-Phase merkt, man darf gar nicht die AOM's den Testern weitergeben...gut...das ist noch einmal ein ganz anderen Kapitel

-
Student

Irgendwie verstehe ich ja alle Seiten. Aerosoft hat es ja darauf angelegt...die Previews waren ja zu dem Zeitpunkt bestimmt nicht seit 6 Monaten geplant. Auf der anderen Seite: Wenn euch Aerosoft scheiß egal wäre, würdet ihr nicht so poltern....Wie schon einmal gesagt: Aerosoft als Publisher tat und tut der Szene sehr gut! Sind wir doch eher froh, dass sich zwei Entwickler da jetzt dran machen.
-
Das ist aber ne große Minigolfanlage.
-
-
Stichwort ADAC....Geld und PR und gekauft und so..u know?
-
Gäääähnnn....
-
Ich hätte intresse Maik :)!
-
-
Häkchen bei "simulate vhf...." im Sound menü
-
Heute Abend wer bei ner RUnde Vatsim dabei :D?
-
Endlich wieder Vatsim!