Fühlt sich insgesamt noch besser an beim Fliegen! ![]()
Beiträge von LeMaestro
-
-
-
-
Achtung! Momentan blockt ASN wohl andere Wetter Add-Ons wie FSGWR!
ZitatToday we found out, that ASN is blocking FSGRW and possibly weather other add-ons. They install a dll, which is active even when ASN itself is not. This blocks correct access of FSUIPC for us. I have posted on their forum and hope for fast and final solution. We consider it a no-go that one developer blocks another one. What do you, the users, say?
ZitatI agree, things can happen to any developer. However, there are major differences here: we have a competitive product being affected. FSGRW is seriously disabled when ASN is installed as well. We were told, this was not intended. Hm, let us call it a very convenient coincidence for ASN then ... And further, if things just "happen", there usually is a quick solution or at least the announcement of such. Our Q, if they could program the dll in way that it is "silent" when ASN is not running, was answered with "ASN uses the new ASConnect module and it is documented that it overrides certain FSUIPC weather-related features. This is a requirement to achieve what we are achieving with ASN, and there is no way that I can see around this (to enable FSUIPC weather features to work while ASConnect is active)." This does not sound like a coming solution ...
+
aber
ZitatUpdate on the ASN issue: HiFi and PILOT'S are communicating with Pete Dowson to resolve this issue.
-
-
-
Das wir alle ein bisschen bekloppt sind steht ja auch außer Frage, ich will auch keinem ans Bein pinkeln, manche scheinen bei dem Thema sehr sensibel zu reagieren, ich wollte nur mal kund tun das manches einfach an Realismus übertrieben ist, denn letztendlich geht es um die Simulation des Fliegens.
Da stimme ich dir zu 100% zu Günter. Manchmal find ich es auch recht bedenklich. Ich brauch keine CFMU Valide Strecke, keine 100% Umsetzung eines Airliners, kein "ohh gott...ich bin 30 Minuten hinter Sheduled Time". Ich finds nur komisch, dass es hier dann Leute gibt, die sich über solche Sachen wie mit "Wie der fliegt nicht 200LR als ER" aufregen aber größtenteils kein Deut besser sind.
Ich stell mir das dann immer so vor, als ob bei den Anonyme Alkoholikern jeder jeden beschimpft, er hätte ein Alkoholproblem... :D. Und der Witz mit den ganzen Falschfahrern und ich bin der einzige der richtig fährt...
Zitat....ich wollte nur mal kund tun das manches einfach an Realismus übertrieben ist, denn letztendlich geht es um die Simulation des Fliegens.
...und diese Aussage interpretieren wohl alle etwas anders.Ich betone aber nochmals: ICH WOLLTE NUR EINE 200ER WEIL ICH GEHOFFT HABE, FÜR 70 EURO VIELLEICHT NOCH WAS ALS ÜBERRASCHUNG DAZU BEKOMME. Ich fliege sogar UAL 77L
....Und ohne Realtime... 
-
Herzlichen Glückwunsch Christian!

-
-
Ohje ohje...was hab ich da los getreten :D. Was ich sagen wollte, war nur das ich mich über die 200er gefreut hätte, weil es ja sicher nicht all zu schwer wäre die noch umzusetzen. Und für 70 Euro hätte ich das gerne gesehen aber nun gut. Mir isset aber im Endeffekt auch Wumpe...
Max: Tu mal nicht so :P. Sich über IVAO aufzuregen, wenn XY von MUC nach DUS mit LH T7 fliegt, ist auch nicht besser ;).
@Günter: Du schreibst selber, dass "nur" simuliert wird. Wieviele haben damals rum geheult das die NGX erst nur in der 800er Ausführung gibt...das Cockpit ist ja geenau das gleiche oder Airbus X A320 vs. A319.
Keine Frage: Manche übertreiben es mit Realismus aber eine Abdeckung der kompletten T7 hätte man sich wünschen können.P.S. Oder wer schimpft so auf O. Pabst rum weil es immer noch keine neuen Treppen und Fahrzeuge gibt zum virtuellen abfertigen der Flieger....dieses Hobby ist einfach bescheuert. Machen wir uns nix vor! Andere als "Freak" zu bezeichnen aber sich in einem Forum bewegen in dem es nur um Nerd Sachen geht. ..
P.P.S. Ich brauche keine virtuelle AES Abfertigung.
P.P.P.S. ich bin kein Freak!
-
-
Hello, einen schönen guten Abend/Morgen aus Köln!
P.S. Hier gibt's komisches gelbes Wasser in Fingerhüten und Kinder-Kaufladen-Flaschen zu drinken!
Ist auch Sion!
-
...zudem unverständlich. Aber was solls...wir geben Ihm ja so oder so das Geld.

-
Die 200er kommt erstmal nicht?
-
Andere Wolkentexturen wären für P3Dv2 trotzdem wat schönes...aber wenn dann halt was natives!
-
Irgendwie wundert mich diese Ernüchterung nicht...versprechen wie "The Next Revolution in Weather Realism" sind halt echt schwer einzuhalten....
Aber warten wir mal ab, was noch gepatched wird aber noch ein Wetter Add-On nach Opus und FSGWR kommt mir erst mal nicht ins Haus...bin mit beiden echt überaus zufrieden.
-
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mhh....aus VIE vielleicht

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.