Das meint ich...:D
Beiträge von LeMaestro
-
-
Hab mal ne Frage, nachdem ich jetzt mal n paar Runden mit der NGX gedreht habe:
und zwar wenn ich jetzt z.B. eine Linkskurve fliege wandert z.B. auch die Kamerablickrichtung irgendwo nach links (was ich eigentlich gar nicht haben will). Befinde mich im 3D-Cockpit und OPUS läuft auch nebenher.Ist das jetzt n Feature alleine vom FSX oder hat das was mitm OPUS-Programm zu tuen? Und wo könnte ich das ganze abstellen - würde ja schon lieber selbst bestimmen wo ich hingucken möchte
Live Camera von OPUS deaktivieren...kannste im FS über die Menüleiste.
-
Das ist ja mal ein dejavue
Habe mal was geschrieben. Da es ja warscheinlich bald geloescht wird, hier auch zum NachlesenToto, das mit den gelernten Journalisten ist...naja....auch ein Irrglaube. Gerade im Special-Interest Bereich sind gar nicht so viele "echte" Journalisten am Werk - aber ja Sie bekommen Geld!

Ein Magazin zu produzieren ist wirklich keine leichte Aufgabe und viel Arbeit - und da muss vor Marc auch irgendwie den Hut ziehen. Immerhin hat er relativ lange durchgehalten. Seine Erkenntnis kommt nun leider ein bisschen sehr spät aber wer hätte schon gedacht das sich dieses Internet so gut durchsetzt.
Marc ist zumindest für mich der O'leary der Printmedien.
-
Mittlerweile glaube ich, das Marc einer der weniger Verleger ist, der mehr Geld mit google Ad's macht, als mit seiner Zeitschrift. Hut ab

-
: Eine Partei, die sich für Transparenz und Datenschutz einsetzt aber dessen Vize mir bis heute nicht erklären will, wie meine Adressdaten von der alten Firma zu maui artworks gelangt sind.
Kannste den ja mal Stecken!
-
Eben. Hansens werden dieses Jahr bestimmt auch Leute vor die Tür setzen.....bei der Technik fängt es ja gerade eben an......
Das Aus für Deutz ist durch!
ZitatLufthansa-Mitarbeiter sind geschockt
KÖLN. Tief betroffen kommen kurz nach zwölf Lufthansa-Mitarbeiter aus der Kölner Hauptverwaltung in Deutz. Einige haben Tränen in den Augen. "Seit mehr als 30 Jahren bin ich im Unternehmen und jetzt das", sagt eine Mitarbeiterin. "Unser Vorstand ist unehrlich", beklagen andere. "Salamitaktik", lautet ein Vorwurfhttp://www.general-anzeiger-bonn.de/region/wirtsch…icle986776.html
-
-
Der Matz unterhält mich wieder wie kein anderer im Forum. Danke :D!
-
Und los geht die Sausefahrt.....da scheint das Schiff wohl tatsächlich extreme Schräglage zu bekommen.
ZitatAir Berlin kündigt die, die ohne Betriebsrat sind
In der Berliner Zentrale gehen einen Tag, bevor ein Betriebsrat gewählt wird, Kündigungen raus. Einige Mitarbeiter müssen sofort ihren Arbeitsplatz räumen. An einen Zufall glaubt dabei niemand. -
....der übliche Wahnsinn! Schnell noch das Handy an und ein God Bless You...nebenher ein bisschen Labern. Unglaublich!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum Glück keiner Verletzt und ne Landestrecke wie auf'm Carrier.
-
Gestern aufm Konzert gewesen:

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sag ich ja!

-
Ja aber wie oft fliegst du mit NGX in Australien im ORBX Gebiet rum? Bisher hatte ich auch nur einen, ganz am Anfang.
Der FS X fliegt mittlerweile jedoch Stabiler als es der 9er jemals bei mir Tat. Auf NGX und Opus mag ich gar nicht verzichten.
-
Mit nem i5-2500k mittlerweile auch deutlich älter als nen Jahr und einer Mittelklasse Grafikkarte rennt der FSX eigentlich wie Hack (ohne Pferdefleisch).
Sonst würde er ja galoppieren!
Bei mir gehen die ORBX (OZ) ganz jut. Einzig den ersten OOM hab ich "unten" verzeichnen müssen.
-
Ich wollte mir gestern mal die Demo angucken, indem ich das generierte Wetter in TXL mit dem, welches ich aus dem Fenster sah, verglichen hätte. Ich konnte zwar im "Monitor" sehen, wir er die TAFs und METARs lud und die Wolken vom Standardwetter verschwanden, aber neue Wolken wurden leider nicht generiert.

Jemand ne Ahnung, woran das gelegen haben könnte?Den Starter Guide bist du aber durch gegangen?
-
Ja das ist eh Murphys Law...
"turn left 280 clrd ILS 25L DLH xyz"
"ESSEN IST FEEEEEEERTIG!!!!"
*"$(%=$/)=/((§$!!!!!"
Süß!
-
Ich frag mich wo die Abnahme von Aerosoft geblieben ist? Die müssen doch vorher was testen was Sie unter Ihrem Namen verkaufen? Zumindest genial :D!
-
Schöne Bilder wie immer Maik. Hast du das Paint eigentlich abgeändert von der ex. Netjets die auf AVSIM erhältlich ist? Auch die Wingtexturen scheinen optimiert zu sein oder? Anychance um da dran zu kommen :)?
-
Kann mir einer mal den Sinn den neuen Rundfunkgebühren erklären bzw. deren Ermäßigung.
Bin ich Bafög-Empfanger muss ich nix Zahlen - bin ich kein Bafög-Empfänger die 18 Euro komplett?!
-
Ohh geil :). Fehlt nur noch SYD an der Eastcoast.