Danke...genau das hab ich mir gedacht. Kommt noch was auf die 19%?
Beiträge von LeMaestro
-
-
Ich mag den mats....

-
Weiß einer wie es mit dem Zoll aussieht?
-
GEIL GEIL GEIL!
Adele hat nen neuen Song aus ihrem kommenden Album veröffentlicht.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das erste Adele Album war schon Bombe aber wenn das zweite wird wie die erste Single....GEIL!
:hail: -
Moin,
lange hat es gedauert aber ich glaube, ich hab endlich den richtigen / seriösen Anbieter gefunden. Es dreht sich um folgendes Produkt:
http://photojojo.com/store/awesomeness/camera-lens-mug/
Die Dinger sind einfach der Hammer und nen genialer Gag!
Ich würde mir jetzt gerne eine hier hin shippen lassen...jedoch würde ja vielleicht eine Sammelbestellung sinn machen Zwecks Portokosten....Wer hätte noch interesse?
-
Jetzt isses ja langsam mal gut :D!
-
Hm ich glaube Vettel gewinnt morgen, aber leider wird es nicht reichen. Schade!
Und nun doch.....hätte es selber nicht geglaubt!
Petrov 4ever :D!
-
Good Morning!
-
Muss nachher auch noch nach Beuel und paar Meter laufen -.-.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt hab ich wieder meine Naidoo Phase....Einfach Hammer....
-
......GEMA wird immer mehr zur Deutschen Humorzentrale!

-
Ihr habt wahrs. genau so wenig mitbekommen von der Castingshow "X-Factor" wie ich aber die Gewinnerin hört sich wirklich nicht schlecht an:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich glaube, selbst Xavier war ab Min. 1:25 Überrascht....Gänsehaut!
-
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
MEIN MAC IST GESTERN HÄNGEN GEBLIEBEN!
Frechheit!

-
Dat issn PR Gag von Georg W. Bush um das neue Buch zu promoten! Das war Luftpost für Angie!
-

Nikon D7000 Videoaufnahmen nur für privaten Gebrauch zugelassen
Owned!
*zugegebenichhabbeicanonnochnichtnachgeguckt"
-
Wie gesagt, ohne probs. Und wenn ist amazon immer noch billiger....Apple noch mehr für ein eigentlich uberteuertes gerät in den Rachen schmeißen...Ne
-
Tom hat iwas schlechtes über die gelesen. Mein Mac kam ohne probs und sehr schnell.