Ich bin gespannt....legen die jetzt Gummimappen aus...;)?
Beiträge von LeMaestro
-
-
...dafür wahrscheinlich wieder 2012.
ZitatWorld Championship confirms one-year break in 2011
Red Bull Air Race GmbH confirmed that for the future success and development of the sport, the World Championship will take a one-year break in 2011.
The organization will use this opportunity to fast track the technological advancements currently in the making which would further improve the already high levels of safety.
There is a need to revise the main organization and commercial areas to realize the full potential of the sport including the development and reinforcement of strong host city partnerships which would secure a long term race calendar.
For further information contact
media@redbullairrace.comBudapest hatte für nächstes Jahr abgesagt und auch, lt. Flugzeugforum, Lissabon. Ganz ehrlich: Ein großer Fan von dieser Veranstaltung war ich nicht wirklich und die Zwischenfälle haben sich ja in der letzten Zeit gehäuft.... :gruebel:
-
Ich bin auf der Arbeit wieder da und dank Kaffee hell wach obwohl seit gefühlten 2340 Tagen kein Bett gesehen. In Bonn wurde ich von der BN-SW-254 alias Zurich Versicherung Livery Bus überrascht, die Fahrt hab ich zum größten teils aber wieder vergessen..

-
Bis hier was passiert ist doch auch nur ne Frage der Zeit:
http://flugzeugbilder.de/show.php?id=965206
Aber alle finden es geil und alle wollenhin....alles Selbstmörder?
-
-
Ok - dann kann ich dich ja wegen bewiesener Dummheit sperren...

Du hast doch gar nix mehr zusagen....muhahahahahaha (oder vertu ich mich da......:D?! )
-
........wegen der guten Brusttaschen in die man etliche stifte verstauen kann

Da tut es auch ein jutes Hawaii Hemd....yehahaaaa
-
Absolutes Halteverbot auf dieser Straße!
Sollte auch normaler Weise überall der Fall sein. Außerdem find ich das gar nicht verwerflich, wenn man den Prop unterschätzt. Nicht jeder kann so schlau sein wie wir....
-
Ich bezweifel das es ein "Plane Spotter" war....hört sich eher nach Touri an und dann kann man sowas leicht unterschätzen.
-
James Morrison hatn Bruder!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann Wavin' Flag echt nicht mehr im Radio hören aber durch Zufall bin ich bei iHeart Radio auf die Live Version gestoßen......Da merkt man erst, was hinter dem Lied steckt und was es für K'Naan bedeutet, denn mit Fußball hatte der Hit eigentlich nix zutun bis die FIFA kam.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Am besten mal bei der CGNcommunity vorbei gucken.
Leider gibt es keinen brauchbaren Punkt zwischen 24/14!
-
Rémi Gaillard ist einfach ein Gott für alles....:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch ziemlich genial: Das Making Off!
http://www.youtube.com/user/nqtv#p/u/1/zR3Z2P4l0H0
-
Da steht ja nix von der neuen Version :P.
Für den 9er sind die doch alle draußen ;). Kommt bestimmt ne neue Box raus...
-
-
-
Hi,
Jahre lang lief alles super, nach der Neuinstalltion läuft gar nix mehr. Sobald ich Wolken "lade" gehen die Frames bei mir auf 7 fps zurück - wenn nicht sogar noch niedriger....Ich hab die HDE v2 Cumulus installiert - egal in welcher Auflösung, es ist eine Katastrophe!
Ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann - aber an irgendeiner Einstellung muss es doch liegen :(!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.