Eben London Daytrip für 40 Zacken gebucht....ICK FREU MICH SO! ![]()
Beiträge von LeMaestro
-
-
-
Ahhssso, sachh datt doch gleech.
Werde mir das mit dem PS Elements am WE näher ansehen.
Ich brauche das eigentlich nur für meine Flugzeugfotos. Urlaubsbilder und Portraits sind ja nicht das Problem.Auch dann wirst du es benutzen, glaub mir....;). Mit PS Elements wirste def. nichts falsches machen!
-
Jetzt wird sogar schon von amtlicher Seite empfohlen, sich mit Kerzen und Essen einzudecken!
Wie gesagt, kommt ins Rheinland....Alles Gelb und Rot auf der Karte nur in der Kölnerbucht ein grüner Streifen^^!
-
Bildbearbeitungsprogramm ;)!
-
Gerade bekommen!
-
...dann änder das bisher mal lieber ;). Es gibt eigentlich nur Pro für .raw Bilder, jetzt wo selbst die Speicherkarten nichts mehr kosten!
Ich würde mir wirklich überlegen dann auch in ein BP zuinvestieren (wo der Preis locker unter 80€ bleiben kann). Wenn man sich ne DSLR zulegt sollte man sich vielleicht auch mit der Digitalenbildbearbeitung außereinander setzten, denn sonst würde wirklich auch ne Kompaktkamera reichen.
Klar, das Bild sollte aus der Kamera so raus kommen, dass die Bearbeitung auf ein Minimum reduziert werden sollte nur manche Schritte müssen einfach sein (nachschärfen etc). Auch wenn es nur für den "Hausgebrauch" ist......der Sportwagen vor der Tür sieht doppelt so gut aus, wenn er gewaschen ist! :beer: -
Konnte nun doch nicht gucken...aber mir kam noch ne Frage...
Arbeitest du denn überhaupt mit Raw Dateiin oder fotografierst du in jpeg?
-
Jetzt funzt mein Passwort noch nichtmal.....grummel!

-
Selber... :fcry:
-
Hatte auch vor 2 Monate das letzte mal mit Ihm geschrieben.....wäre ja ganz lustig wenn man sich mal wieder sieht!
@ Torsten: Falls du wieder aus INN zurück bist. Kannst du in deinem Post eventuell die geplanten Daten in dein Post Fett gedruckt rein editieren oder sowas in der Art, denn hier wird viel OT geschrieben werden und es wird schwer das alles auseinander zu halten befürchte ich ;).
Bzw. wenn es konkreter wird, sollten wir nen extra Thread aufmachen?!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
?
-
Will nach Hause! :heulen:
-
Meine Vorhersage fürs Rheinland: Sowas von unspektakulär....;). Wie immer...überall geht die Welt unter, nur das schöne Rheinland lässt alles durchziehen.
-
Mhh,
also PS Elements oder Photoimpact würde ich dir schon empfehlen. Es kann sogar sein, dass PS Elements den gleichen RAW Converter benutzt wie CS4, damit wären die selben Funktion drin. Müsste ich vielleicht gleich mal auf der Arbeit checken.
-
Womit arbeitest du?
PS bietet bei der RAW bearbeitung "Objektiv-Vigniettierung" (glaub ich) an, der genau diese Ecken bekämpfen soll. So kannst du nur die Ecken aufhellen bzw ablenden. Arbeitet wirklich sehr gut...
-
Schöne Bilder wenn auch bisschen CRJ lastig ;)!
Da hat es ebenfalls einen wieder mit dem Virus gepackt ;).
-
Guten Morgen....
mir wars eben kalt.Jetzt im Büro schön mit Tee und Heizung....es läuft Mädels...es läuft!

-
Dann nimm nen Kredit auf......
Zur not nimmste die Canon vom anderen Tobi...;). Sag mal Mellies, haste noch regelmäßigen Kontakt mit Carsten?
-
Falls schönes Wetter die nächsten Wochenenden kommen (dieses mal ja wohl def nicht
), wollte ich nochmal nach DUS, paar Winterbilder auf die Karten bringen. In DUS gehts ja mit der Terrasse - da kann man sich ja auch mal bisschen aufwärmen.Who want else?