Halt google....
Da bekommst du nun mal alles, eine Seite mit allen Charts wird es wohl kaum geben. Wenn du googlst ist meistens der erste Link auch direkt eine .pdf Datei. Bequemer gehts nun wirklicht nicht!
Halt google....
Da bekommst du nun mal alles, eine Seite mit allen Charts wird es wohl kaum geben. Wenn du googlst ist meistens der erste Link auch direkt eine .pdf Datei. Bequemer gehts nun wirklicht nicht!
Geil Danke!!
Einfach genial der Typ und Traumjob!
Du wirst soviel Matsch in der Birne haben, dat wird nix mit Arbeiten, glaub mir!
Immerhin hat er dann mal was in der Birne...... ![]()
Mh Shit...Danke :)!
ZitatAn Error Has Occurred!
Sorry, registration is currently disabled.
Kommt im Forum ;)!
Was?
Registrieren oder Anmelden mit den normalen Daten?
Danke Markus,
noch ne andere Frage, kommt jemand ins Forum?! Registrieren kann man sich ja wohl nicht und mit den TRA Websitedaten funzt es nicht!
Wie gesagt, zur Quelle: Habs ausm ILS Forum, wollte selber gucken, kann aber im Moment nix finden!
Ich frag mich, was so toll an Wodka sein soll? Der schmeckt doch nach nichts...
Musst nur den billigen nehmen, da haste Geschmack drin....wenn auch nicht zum positiven ;)!
Die Bahn ist.... wie drücke ich es aus... "klein"
David daher ist es denke ich ein Captains only Airport
Du musst wissen, das David ca. 1,20m groß ist.....da wirkt alles groß
.
Im Flightforum wird aus dem "Preliminary Report der BFU" zitiert, wo es heißt, dass der Startabbruch bei 120kt eingeleitet wurde.
Ich hätte gerne die Schlagzeilen gesehen, wenn raus gekommen wäre, dass die den Start durchgezogen hätte und nachträglich dann dadurch was passiert wäre. Vermutlich: "Pilot startete trotz Defekten Anzeigegerät - Fahrlässig gehandelt" "Warum hat der Pilot den Start nicht abgerbochen" etc. :nono:
Es ist doch quatsch darüber zu spekulieren, sind wir alle froh das nix passiert ist!
Oha, also gibts bei euch auch Urlaubszocker... ![]()
Der Bedarf scheint wohl nicht gedeckt zu sein?!
Am 5.1. gabs nen Hattrick:
Birdstrike Nr.1
Birdstrike Nr.2
Birdstrike Nr.3
ZitatIncident: Air Berlin B737 at Berlin on Jan 6th 2010, rejected takeoff
By Simon Hradecky, created Wednesday, Jan 6th 2010 19:51Z, last updated Wednesday, Jan 6th 2010 19:59ZAn Air Berlin Boeing 737-700, flight AB-8588 from Berlin Tegel (Germany) to Zurich (Switzerland) with 124 passengers, rejected takeoff from Berlin's Tegel Airport at high speed when the crew noticed disagreeing airspeeds. The airplane slowed safely and returned to the gate.
A replacement Boeing 737-700 registration D-ABAA reached Zurich with a delay of 2.5 hours.
Another Air Berlin Boeing rejected takeoff in Dortmund due to disagreeing airspeeds, see Incident: Air Berlin B738 at Dortmund on Jan 3rd 2010, rejected takeoff results in runway overrun.
Quelle: Avherald
Wird Zufall sein aber nur zur Kenntniss....
Guten Morgen meine Mädels! ![]()
dabei ist alles
"Nur durch Reisen wird man die Welt verstehen!"![]()
![]()
:beer:
![]()
War jetzt auch nicht negativ gemeint! Vom ATC war das ne Klasse Leistung! ![]()
Hat wirklich extrem viel Spaß gemacht und ich ab höllischen Respekt!
3
Geiles Ziel!
Mein Anflug...
Wenn der Fs durchhält, werde ich auch von TXL kommen. Same Route und Company ist TRA!
Achso...es schneit.....Tut mir leid :heulen: .
Moin ihr Luuschen
Ich finde den Axel-Stein-Vergleich aber auch nicht unbedingt so verkehrt. Hatte ja die gleiche Idee
So, was machen wir denn mit dem andefangenen Tag? Draußen rieselt es ein bisschen, ich sitze auf der Couch und genieße meine Freizeit... Könnte ja mal wieder den Flusi hervorholen :gruebel:
Wasn rieseln? Kenn nur nieseln? ![]()
Moin Tom!