Beiträge von Koenig Carsten
-
-
MSFS 2020, was sonst? Läuft gut und macht was er soll.
-
Vor allem in EDDF (Aerosoft) wenn auf Taxiway N an N14 vorbei Richtung der 18 rollt, schaukelt sich das Flugzeug ganz schön auf. Kann das jemand von euch bestätigen?
Oh ja, dass kenne ich zu gut. Beim Rollen werden die Paxe regelmäßig Seekrank.

-
Ich mache das auch mit dem Addon Manager - das Dumme ist nur dass ich das immer vergesse und erst merke wenn der MSFS schon gestartet ist und ich auf dem Default-Airport stehe

Wieso kommt mir das jetzt bekannt vor? Ich habe das Icon schonso platziert, dass man es nicht übersehen kann und was soll ich sagen....
Das muss dieses "Alter" sein von dem immer alle reden.

-
Die Dinger hörst du durch Gebäude und übers Gelände hinweg.
Kann ich genau so bestätigen, ich höre die in der Anlaufphase auch in unserer Butze immer wieder mal und das in ca 4km Entfernung vom EDDF. Einfach eine krasse Frequenz mit der die Dinger "singen".
-
-
Stau ist nur hinten blöd.

-
Weiß ja nicht was du unter rumtrollen verstehst, ich aber offensichtlich was anderes

Dein Kommentar zeigt aber auch eindeutig dieses krampf- und sektenhafte Festhalten, ohne sich auch nur mit dem aktuellen Stand mal auseinanderzusetzen.
Hat der 24 Performance mit SU4? Ja, sogar bessere als der 20er. Sieht er gut aus? Ebenfalls ja. Musste ich dafür auch nur irgendwas an meinen Einstellungen tunen? Nein.
Am Ende kann jeder spielen was er will - nur muss man dann halt auch damit leben, dass es keine neuen Addons mehr geben wird. Und vielleicht auch mal mit dem auseinandersetzen, was man so verteufelt.
Was du in einem dezent ironischen Post alles liest, Respekt. "Krampf- und sektenhaftes Festhalten..." spätestens bei dem Hinweis, dass User des 2020 super aussehen, hätten mal ein paar Lichter aufgehen können.
-
Warum trollen denn hier in der Selbsthilfegruppe die ganzen 2024 Jünger rum und preisen genau den als ach so toll und unumgänglich an? Sehnsucht nach dem guten alten und super laufenden 2020? Neid auf die Jungs mit dem performanten und echt super aussehenden 2020? Letzteres trifft natürlich auch auf die User des 2020 zu.

Beim 2028 bin ich dann wieder dabei, dann wenn alle den 2024 verteufeln und als mehr oder weniger unbrauchbar abstempeln.
Liebe es ja irgendwie

-
2024? Was ist das?

-
... die Laufräder von meinem Ultimate ...
Ist das ein Ultimate? Ich hätte auf ein Aeroad getippt. So kann man sich täuschen.
-
Klasse! Und was für eine geile Farbe.
Ich sollte auch mal wieder shoppen gehen, wer erklärt es meiner Frau?
-
2020 was sonst?
Sehe noch immer keinen Grund mein gut laufendes Setup zu ändern. -
Untergräbt ja voll die Moral hier

Äääääh.... Nö!

-
Xplane, FSX, alles erlaubt...

Boah. Nein, aber diejenigen, die bis zum 19.11. durchhalten, kommen dann in den Lostopf..
Durchhalten? Das muss ich nicht durchhalten, dass mache ich einfach. Sehe noch immer keinen Grund für einen Wechsel, der 20er läuft bei mir einfach zu gut und sieht dazu noch gut aus.

-
Pause
Ist da eine Vorentscheidung gefallen. Schade das Carsten nicht getippt hat.
Ja, finde ich auch. Im Urlaub alles vergessen was mit den alltäglichen Dingen zusammenhängt.
Ich hatte aber vorher auch schon einen Spieltag verpasst.

Glückwunsch Tomas.
-
Noch 188 Tage bis zum 19.11.2025
Haltet durch, auch wenn es jetzt schwer wird! 
Schwer werden? Nö, ich bin weiter sehr zufrieden mit dem ollen 20er, der macht was er soll und das mittlerweile recht solide. Mich zieht es null zum 24er.
-
Licht aus? Am Arsch!

-
Lass mich in ruhe mit dem 2024. Bin noch dabei.
-
Auch ich bin mit dem Tool sehr zufrieden, es macht einfach was es soll.