Spannend, dass hier mehr über den 2024 gesprochen wird als über den 2020.
Da könnt ihr locken und das Ding schönreden wie ihr wollt, ich bleibe dem ollen 20er treu.
Datt Dingen läuft wie geschnitten Brot und ohne Verbindungsprobleme trotz Telekom.
Spannend, dass hier mehr über den 2024 gesprochen wird als über den 2020.
Da könnt ihr locken und das Ding schönreden wie ihr wollt, ich bleibe dem ollen 20er treu.
Datt Dingen läuft wie geschnitten Brot und ohne Verbindungsprobleme trotz Telekom.
Puuuuh... langsam wird es eng auf dem Schreibtisch. Haben will!
Och, ich denke mal, du weißt, wo ich hin will
. Aber ich will die alten Kamellen, als der MSFS noch neu war und der P3D noch so was von angesagt war, nicht noch mal aufwärmen. Bekannt kommt mir da einiges vor
.
mfg Kai
Dachte ich mir auch schon, aber ich sehe dennoch einen großen Unterschied. Als der MSFS auf den Markt gekommen ist, war da mächtig Eye Candy im Spiel und als das Ding dann einigermaßen vernünftig lief, gab es für mich kein Halten mehr. Jetzt sieht das anders aus und ich sehe nicht welchen großen Vorteil mir der Umstieg verschaffen sollte. Aber ich lasse mich da gerne belehren.
2020 jetzt mit Atmos. Warum sollte ich wechseln? Wenn jetzt noch der A350 auf meiner Platte landet...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man könnte auch von Hymnen sprechen. Einfach ein geiles Album.
Blöde Frage, funktioniert der EyeTracker auch mit einer "günstigen" und somit von aussen ordentlich spiegelnden Bildschirmarbeitsplatzbrille?
Das mit dem Glasfaser war für mich die beste Entscheidung, seitdem keinerlei Ausfälle mehr.
Könnte schlimmer sein.
Bei mir hat, in meinem Zeit vor dem Glasfaser, der Tausch der Telefondose aus den 80ern tatsächlich Wunder bewirkt was die Geschwindigkeit und Stabilität anbelangte. Kupfer gammelt einfach mit den Jahren und wenn wann dann noch Stromkabel neben den alten Telefonleitungen, die früher nicht für solche Dinge wie VDSL gedacht waren (Thema Abschirmung) liegen, habe ich zu den Übergangswiderständen auch noch äussere Störeinflüsse. Evtl kann man bei dem Einen oder Anderen auch an der Stelle eine Verbesserung erzielen? Allerdings kann man sich die neue Dose sparen wenn es tatsächlich immer die gleichen Seiten bzw. Anbieter sind, bei denen es hängt und alle Anderen mit voller Geschwindigkeit laufen. Evtl. kann dann ja auch ein Traceroute helfen den "Bremser" einzugrenzen.
Ich bin noch komplett entspannt und weit weg von einem Kauf des 2024.
Boah geh mir wech, ist das Ding hässlich.
Wir haben Glasfaser bis in die Bude und wir hatten seit ca 4 Jahren nicht ein Problem mit dem Internet, auch die Geschwindigkeit ist wie in Stein gemeisselt. Ich für meinen Teil möchte definitiv nicht zurück auf Kupfer, da gab es immer wieder mal Probleme mit der Geschwindigkeit oder es hat was gehustet und man musste die Fritzbox neu starten. Die 300 sollten bei deinen Bedarfen ausreichen, kann mir nicht vorstellen, dass der 2024 300 MBit für sich absaugt. Ein 4K Stream benötigt 15 - 25 MBit.
Alles Gute zum Geburtstag
Echt aber. Ich war mal arbeitsmäßig in Kanada, da sind sie bei 4°C in kurzer Hose und T-Shirt Fahrrad gefahren
Oh ja, bei so einer Temperatur im T-Shirt und geöffneten Fenster im Büro sitzen fand ich auch äusserst schräg, unsereins zog sich die Jacke an und wurde ausgelacht.
Das ist bei mir immer so.
Das war bei mir nie anders.
Handkäs ist man nur mit dem Messer!
Isst! Da sollte isst stehen und nicht ist. Die Uhrzeit....
Gude!
Unter uns Betschwestern, wo ist das Rezept her? Ich will ja nicht meckern, aber Handkäs mit einer Gabel essen ist wie in der Kirche ins Weihwasser zu pinkeln. Handkäs ist man nur mit dem Messer!
Statt dem Apfelsaft würde ich Äbbelwoi nehmen und auf das Brot gehört Butter
Aber sonst ist das alles natürlich ein kulinarisches Highlight, dass diese Welt zu einer besseren macht.
Auch von mir alles Guteund Gesundheit.
Und von mir wie immer einen Tag verspätet...
Nachträglich alles Gute