Beiträge von Baker65

    Microsoft hat wohl schon den nicht schmelzende Schnee erfunden, 24C° und überall weisse Pracht!
    Wie manches Update braucht es wohl noch............... ? ?(



    2022-07-151w9jbj.png


    2022-07-153oeke1.png


    MeteoBlue hätte es eigentlich im Griff?!


    Gruss Bruno

    Bitte gerne! :thumbup:


    Gruss Bruno

    Patric


    ich hatte das gleiche Problem, die Lösung war sicher zustellen dass keine andere Achse der Throttle Achse zugewiesen ist.
    Bei mir war der Slider der Joysticks darauf gelegt. Nach dem entfernen ging alles wunderbar mit dem kalibrieren im Bus.


    Bruno

    Beide vor den Takeoff und vor der Landung, irgend was fehlt da in der MCDU denke ich, hatte das aber im FsLabs etc. noch nie!

    So hab in auch, trotz MSFS :winke:, aber um von der Performance auf die Systeme des A320 umzuschwenken, warum kann ich keine Autobrake Settings wählen?
    Kann machen was ich will die Buttons bleiben finster!


    So und was mich gerade am meisten aufregt im MSFS ist das wir hier draussen 27 C° haben und muss den Rasen mähen wie verrückt und im Sim liegt an gleicher Stelle Schnee ;) irgenwie noch nicht ganz ausgereift.

    In den Alpen noch immer tiefster Winter im Sim, kriegt man das irgenwie weg?


    Bruno

    Also um es ganz genau zu nehmen war es eigentlich Fly! mit dem Cockpit der Hawker 800. Das war so das erste bei dem man das Cockpit scrollen konnte und nicht über 2D Panels bedienen musste oder konnte!
    ALT sind wir geworden zusammen mit dem Flusi ^^


    Bruno

    Wie sieht es denn mit den von mir angesprochenen Fuel Problemen aus, also Übernahme des aktuellen Fuelwertes auf der PROG Page bei Überflug und die Fuel Predictions im FMS aus?

    Sollte jetzt stimmen!


    Habe aber eben gerade mit der letzten Beta (kam gestern raus 8o) einen Flug gemacht, ich weis jetzt nicht ob das an meiner mittlerweile mehrfach gepatchten Version liegt oder was wieder los ist. Der fliegert eiert auf dem LNAV track rum wie auf einer Achterbahn!


    Also bitte wartet mal Berichte ab!


    Bruno

    So ob die "neue" CRJ die zusätzlichen 25 Euro Wert sind oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden. Für mich ist alleine ist das EFB sowie die
    grafische Aufbesserung PBR usw. das Wert, wenn man natürlich einen Flieger in der Gewichtsklasse sein eigen nennen will! Zusätzlich ist ja auch noch die CRJ1000 und die 550 mit drin!
    Zudem kommt ja das update für die alte Version auch und das ohne noch mal zur Kasse gebeten zu werden.


    Die neue Version ist schon ausgreiffter als der Vorgänger, es wurden einige Fehler behoben und der Flieger ist durchaus zu gebrauchen und für 80 euro hat der eine gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

    Leider wird die CRJ für mich zu früh released, es sind noch ein paar Dinge nicht umgesetzt wie der "Fuel Check Valve Test" nicht korrekt durchführbar usw. dies sind aber alles Punkte die den eigentlichen Flugbetrieb nicht einschränken.
    Irgendwie sind wirklich alle Nervös wegen dem MSFS2020!! Sie auch PMDG mit der NGXu ;)


    Wer Skeptisch ist eventuell erst mal die ersten Berichte abwarten und dann kaufen.


    Mir machte/macht die neue CRJ Spass und kann den Flieger eigentlich empfehlen, aber bitte nicht StudyLevel erwarten dafür müsste man ja heute auch weit über 100 euro ausgeben.


    Bruno

    Amen..... Danke Toto


    Bruno

    https://forum.aerosoft.com/ind…ic/147336-testers-wanted/


    Tja, spätestens mit M. Kok´s erster Antwort wäre ich eh draussen gewesen, aber wäre sicher interessant geworden, genug aktive Mängel habe ich ja bei mir noch gelistet und würde auf Abhilfe hoffen.

    Ich hoffe, es wurden nicht nur Aerosoft Foren Fan Boys ausgewählt, sondern auch Leute, die ernsthaft genug testen.

    Frank wenn du möchtest kannst du mir gerne mal deine Mängelliste auflisten, ich werde versuchen da kein FanBoy ;) das ganze auf Herz und nieren zu testen!


    Bruno

    Hoffentlich sind das nicht die selben 90% wie die er schon seit Monaten, ja was sage ich Jahren mit Ultimate Ground Crew X steht.
    Dann wird das nichts mit demnächst. Aber ich lasse mich überraschen und schaue das bestimmt genauer an.


    Bruno