Angeblich soll doch heute Release sein, bin gespannt
Wo steht das?
Angeblich soll doch heute Release sein, bin gespannt
Wo steht das?
Und dafür haben sie 4 Jahre gebraucht...
Ne lieber auf die Ifly warten. Das ist mit mehr Liebe zum Detail gemacht als der AS A330... Da kann ich auch noch auf den Ini A330 im MSFS24 warten, denk ich...
A330 ja, Ifly wohl demnächst.
Denen wird der Stift gegangen sein, wo se gehört haben, dass Ini den als Defaultflieger bringt.... Irgendwie glaub ich auch, dass der Ini A330 besser sein wird...
Beste Kabine die ich je gesehen habe im A330
Vor allem warte ich auch erst mal ab, bis PMDG, Fenix und FSDT mit GSX etwas zu verkünden haben. Vorher wird überhaupt nix gekauft.
Ab jetzt auch über Steam vorbestellbar :).
Was mich aktuell eher skeptisch macht, ist die Tatsache, dass ini Updates für die Flugzeuge für den MSFS2024 bringen muss und auch die Szenerien mehr oder weniger "kompatibel" updatet.
Ich hatte da schon die Hoffnung, dass es - auch bei den Fliegern - mit wenig Aufwand und rumladerei weitergehen kann...
Hatte ich auch schon, war damals im Anflug auf Malaga, aber schon zu nah am Boden. Da war auch nix mehr mit zurückholen.
Was ich bisher gesehen habe, ist FRA wirklich solide geworden. Die Performance ist mit FSLTL einwandfrei und mein Flug von LIRN - EDDF verlief ohne Probleme.
Allerdings kenne ich mich in FRA nicht so gut aus, da es nicht mein Heimatflughafen ist. Ob da irgendwas fehlt oder nicht 100% stimmig ist, weiß ich nicht.
Naja dann wirds aber langsam Zeit. So lange bis zum Event ist es nicht mehr.
Aerosoft reizt es wirklich bis zum Event zum Schluss aus!
Auch da ist es nicht verfügbar... konntest du es kaufen?
Netter Versuch.
Du kennst doch Aerosoft.. Das kann auch gut und gerne heute Abend erst passieren
Ist auch einer meiner "Heimatflughäfen". Bin dabei!
Dann müsste ja ein riesiger Teil der Community heute anfange Szenerien zu bauen. Tun sies? Nein.
Es ist nur zermürbend dass es keiner schafft eine Authentische MUC Scenery auf die Beine zu stellen, FRA war ja das gleiche Drama im MSFS. Nur Glück dass sich Jo Erlend jetzt darum gekümmert hat, sonst wäre das die gleiche Baustelle, auch wenn das trotzdem eine Baustelle bleibt wie in Echt halt auch. Hauptsache wir haben 3 oder 4 BCN Scenerys, 3 PMI Scenerys usw. usw.
War nicht damals im P3D (noch vor dem MSFS) die Liste von Jo Erlend folgende?
ENGM Osolo
EDDF Frankfurt
EDDM München
Ich meine mich erinnern zu können, dass Kok damals etwas in der Richtung gesagt hat.
Und ja, auch mich nervt es, dass MUC nichts taugt. Die Gaya Version wirkt wie "schön angefangen, schlecht aufgehört". Ein paar Sachen gefallen mir ja an der Version wirklich gut, leider wirkt es aber so, als ob das Projekt aufgegeben und schnell schnell für das WU hingerotzt wurde.
Die SimWings Version habe ich zwar, aber da sie mir nicht wirklich taugt, fliege ich relativ selten nach MUC.
Bleibt also nur zu hoffen, dass Jo Erlend wirklich mal nach MUC kommen wird. Von mir aus auch erst im MSFS 2024 .
Ich habe einige Spiele über Steam und solche Problemchen nach dem Spielstart kenn ich da nicht. Klar muss Steam laufen, aber das stört mich schon seit etlichen Jahren nicht mehr. Da gibt es keine Anmeldeprobleme, zumindest hatte ich nie welche.
MSFS2020 ist über den MS Store gekauft und macht leider schon ziemliche Probleme. Hier nicht angemeldet, da nicht angemeldet. Mindestens einmal die Woche die Frage, ob ich das Spiel überhaupt besitzte, bla bla.... Dann lieber über Steam das nächste mal.