Bin gerade auf meinem zweiten Flug damit und muss sagen, dass es wirklich deren bester Flieger bisher ist. Mir sind bisher keine nennenswerten Bugs aufgefallen und die Performance ist super! Macht echt Laune!
Beiträge von streichholz87
-
-
Naja fängt halt dann an zu stören, wenn aus versehen die Speeds nicht mehr gehalte werden beim Climb. Ist mir jetzt schon zweimal passiert. Da muss FSDT dringend ein Update bringen.
-
Welche Probleme hast du denn mit GSX? Ich nutze das bei jedem Flug und konnte noch nichts auffälliges feststellen.
Jede GSX Interaktion (boarding, PB usw.) setzt den FD zurück und im FMC lande ich immer auf der "Startseite". Schau dir mal Videos vom A330Driver an, da siehst, was ich mein. Müsste jeden treffen und ist ein generelles Problem aktuell.
-
Ich würde ihn noch mehr mögen, wenn nicht jede GSX Interaktion den Flieger durcheinanderwirbeln würde.
-
Nur die Liveries vom Ifly Manager selbst.
-
Hab damit 0 Probleme und find den sogar ziemlich nice. Einzige Sache, die mich nervt, dass GSX meint in den Flieger bei jeder Aktion eingreifen zu müssen und den FD zu verwirren. Selten so ein aggressives Programm gesehen. Bei den drölfmijausen Updates seitens FSDT war das bisher anscheinend keine Option zu fixen!?
-
Bin auch mehr als zufrieden mit der Mühle nach dem SP1. Endlich RYR in der korrekten config fliegen.
-
Wir brauchen ein EDDM

Und zwar dringend!!
-
Joa mit den drölfmijausen Updates in letzter Zeit ist das kein Wunder. Bei mir wird der Fenix nicht mehr betankt von GSX...
-
Ich glaube MK Studios ist dran, gab zumindest mal einen Hinweis darauf.
Finden tut man nicht wirklich was.
-
Installationsdauer auf jeden Fall wie bei einem großen Update

-
Geht weiter.
Start in EGSS

Landung LHBP

Weiter gehts

Landung Sevilla:

Flieger wechsel, weiter nach Dublin

Und mit 5 Minuten Verspätung, da Ground OPs gezickt hat gehts nach GCTS weiter.

PS bitte meine Nachricht darüber löschen. Das ging irgendwie schief.
-
Geht weiter.
Start in EGSS
Budapest:
Sevilla
Dublin
-
-
Das ist mal ein super Tipp, vielen Dank. Werde ich beim nächsten Flug definitiv mal checken und probieren. Vielleicht löst es endlich diese nervigen "Soundstotterer".
-
Was mir aufgefallen ist, dass ich mit der PMDG keine Soundstutterer habe, wie mit Fenix oder IniBuilds Flieger.
-
CTDs nicht, aber Turnarounds gehen nicht mehr, weil die Blitzbirnen bei FSDT ja unbedingt die Cargo Loader am Flieger lassen wollten nachm Deboarding, aber der Rest nimmer kommt, weil die Fahrzeuge noch am Flieger stehen.
-
Also von allen Fliegern performt die 737 bei mir am besten. Die Stotterer hab ich irgendwie nicht.
-
Geht es um GSX aus dem normalen GSX-Menü oder um eine GSX-Integration in das EFB des Fliegers? Damit habe ich so häufig Probleme (bei anderen Addons), dass ich sowas gar nicht mehr benutze
Aus dem ganz normalen Dropdown Menü.
-
Ist schon jemanden aufgefallen, dass GSX im Zusammenspiel mit der PMDG einen Turnaround nicht wirklich mag? Nach dem Deboarding ist auch Schluss bei GSX. Kein Catering, kein Boarding usw. mehr möglich. Neustart von GSX wird mit "unkown aircraft" quittiert.
Ich frag zur Sicherheit mal hier nach, da ich mir sicher bin, dass die Antwort von FSDT sein wird "nicht unser Problem".