Warte auch auf die Rückmeldung von Matthias.
Beiträge von streichholz87
-
-
Mir gehts auch eher um die WXR Implementation (falls dann möglich) und vor allem, dass diese komischen Windshifts weg sind. Mir ist jetzt schon auf 2 Flügen deswegen im Fenix der AP geflogen.
-
Dem bleibt nicht viel hinzuzufügen.
HiFi Sim Tech Announces Active Sky FS for MSFS - FSEliteThe advanced weather engine is coming to Microsoft Flight Simulator. First details inside.fselite.netFür mich schon fast ein Pflichtkauf.
-
Ich freu mich auf jeden Fall auf die T7.
Wird auch Zeit, dass in dem Oldtimer Simulator mal frischer Wind reinkommt, zumindest was Langstrecke angeht.
-
PMDG 777-300ER for MSFS Coming Within 2 Months, 737MAX to Release Between 777 Variants - FSEliteThe first concrete details on the PMDG 777-300ER for Microsoft Flight Simulator are here following their Q&A session.fselite.netNicht nur das, auch, dass zwischen den einzelnen 777 Versionen die 737-MAX released wird, freut mich ungemein!!!!
-
Unsere neuen Liveries für den Block2 von Fenix sind online!
D-AEFN und D-AEFQ mit IAEs
-
Bei SimWings stimmt auch der Ground farbtechnisch nicht. Schon alleine da hat MK die Nase vorne.
-
Sehr schön. Damit sieht MKs Version nun noch dazu realistischer aus, als die SimWings Szenerie. Sehr schönes Update und das innerhalb einer Woche.
-
Oliver Pabst war doch früher hier auch ab und zu mal im Forum unterwegs. Würde mich mal interessieren, warum er die Verbesserungsvorschläge z.B. von MatthiasKNU aus der Communitys für EDDM so hartnäckig ignoriert.
Um wie viel wollen wir übrigens wetten, dass beide als nächstes Mallorca umsetzen
Weil eingebildet und arrogant. War doch schon immer so.
Schade nur, dass kein anderer Entwickler sich an München traut. -
Für mich auch MK Version.
SimWings ist seit dieser Vollkatastrophe von München Szenerie bei mir komplett unten durch.
-
Mal ne Frage. Welche Airlines in Europa fliegen den A320 mit IAE und welche mit CFM Motoren?
IAE:
Vueling, Aegean Airlines, Wizz, SAS, British Airlines (GB), ein paar Condor A320 (glaube ich zumindest), Lauda (Ryanair)
CFM:
Vueling, Iberia, TAP, Lufthansa, Air France, ITA, Easyjet, Croatia Airlines, Aer Lingus (Irland), Finnair, Lauda (Ryanair)....
Hab bestimmt welche vergessen. Diese sind mir spontan eingefallen
-
Anscheinend ist ja heute ein Update gekommen. Bei mir hängt nur der Kringel "Update" und dann beendet sich der Sim.. Mensch Microsoft... Unmöglich, immer Probleme!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gerade werden A321 NEOs getestet. Bei positivem Feedback werden wir NEOs einflotten!
-
Unsere neue Homepage ist fertig!
https://www.euroairvirtual.de/
(PS: Vielleicht kann ein Moderator den Link im Ausgangspost austauschen, vielen Dank)
-
Für mich siehts super aus, zumindest stimmt jetzt das Cockpit!
Inibuilds A320 SightedThe plane looks and behaves nicely. Here is a takeoff video of it: Can’t wait to test it some more 🙂forums.flightsimulator.com -
Bin ich der einzige, der dabei an die EconAir VA denken muss?
Ist auch beabsichtigt.
-
Unsere beiden letzten 787-9 sind nun auch in der Flotte. Damit ist das Langstreckennetz eröffnet. Liveries by Atarium
-
Die PMDG 737 friert einfach ein. Man kann noch weiterfliegen und Landen, jedoch ohne Eingabemöglichkeiten am Flieger. Ist mir bisher nur ein einziges mal passiert.
-
Bin da sehr geteilter Meinung. Einerseits ist klar, die 4060 TI bzw. 4070 sind günstiger. Allerdings im Hinblick auf die Zukunft, vor allem unter DX12, darfs schon mehr sein. Vor allem der GPU Takt / Speicher / Anbindung spielen da schon eine größere Rolle.
Man darf davon ausgehen, dass Asobo den MSFS2020 unter DX12 aus der Beta holt und beim MSFS2024 dann vermehrt auf DX12 setzen wird. Daher würde ich eher dazu raten, die 4080 im Blick zu behalten.