Was ist eigentlich mit den neuen Loadern passiert beim A320 (Fenix)?
FSDT GSX Pro
-
-
GSX hat wieder mal ein Update herausgebracht...und hat es wieder vermasselt. Beschriftungen auf Fahrzeugen sehen jetzt so aus:

Im Discord empfehlen die tatsächlich man soll GSX deinstallieren und dann wieder installieren.

Wie schrieb einer im Discord sinngemäß: Macht euren Job ,ihr habt es verbockt also fixt es

Würden denn bei einer Neuinstallation die Settings und deaktivierten Airports bleiben oder muss ich alles wieder neu einrichten??

-
Yep, anscheinend nicht alles auf den Cloudserver oder so geladen. Da fehlt was Umberto
-
Vielleicht hilft der offline Installer um den Fehler zu beheben, einfach drüber installieren
OFFLINE installer for the latest updates - Last Update May 29th 2025
-
Gut das du das hier gepostet hast, ich dachte schon ich habe mal wieder irgendwas falsch gemacht. Alles neu zu installieren wäre wirklich bitter.
-
Ich hoffe Ihr könnt dadurch den Fehler beheben

-
Hat geklappt, lieben Dank Tilo!
-
Zu wenig, zu spät...
-
Classic Umberto

-
-"Hallo, mein Name ist Umberto, ich bin gekommen, um ihren Flusi zu zerstören."
-"Um was?"
-"Umberto"
-
Der Vorteil von GSX ist halt, das es keinen Updatezwang gibt
Na dann warten wir halt bis der Fix zum Fix des Updates uns zum testen übergeben wird …… 
-
Moin ...
Aufgrund einiger "kleiner" Programierfehler wurde das Update zurückgezogen
Ich hab 3.5.6 installiert.
Wo findet man denn die Info?
-
Bei mir läuft die 3.5.6 ebenfalls.
mfg Kai
-
Moin ...
das Update wurde vor etwa2h wieder freigegeben....
-
Den Livery Manager habe ich noch nicht dazu bewegen können seine Arbeit zu tun.🤔
Wenn ich auf den Button drücke passiert gar nichts. Und das Manual für die neue Version kann ich auch nicht aufrufen.🤔
-
Hatte jemand schon mal das Problem, dass sich GSX nicht mit Simbrief verbinden will?
Ich hab das Logging aktiviert und dies sagt mir : "Exception1 = SSL connect error"
Laut GSX Forum : Firewall oder Anti Virus blockiert die Verbindung. Aber selbst wenn ich alle Sicherheitsmaßnahmen von Windows abschalte, bleibt das Problem und die selbe Meldung bestehen. Hab es auch schon mit VPN probiert. No Help!
Das ganze trit bei mir erst seit meinem Update auf Windows 11 auf. Davor mit 10 hatte ich das nie.
-
Den Livery Manager habe ich noch nicht dazu bewegen können seine Arbeit zu tun.🤔
Wenn ich auf den Button drücke passiert gar nichts. Und das Manual für die neue Version kann ich auch nicht aufrufen.🤔
Moin ...
mittlerweile sollte der Livery-Manager gehen
Falls das nicht geht, chekc klicken, wenn das durch ist auf config und dort erst Exclude3Party durch laufen lassen.
Dann sollte es (eigentlich) starten
das Handbuch findest du händisch unter C:\Program Files (x86)\Addon Manager\couatl\GSX -
Was ist denn das wieder für eine Sch....

Live Update hat auch nix gebracht.
GSX Update gemacht auf die neueste Version und dann das hier:
-
ThoJo: danke für die Warnung! Ich hab noch nicht upgedated...

-
couatl v5.0 (build 5974)
panic log started on Thu Jun 26 12:51:18 2025problem raised by addon <unknown>
[00:00:03.187] Traceback (most recent call last):
[00:00:03.187] File ".\GSX\__init__.py", line 1800, in flightLoaded
[00:00:03.187] NameError: name 'self' is not defined
{} -