Beiträge von streichholz87
-
-
Mal ne gänzlich andere Frage in die Runde. Bin ja erst seit sehr kurzer Zeit wieder am Simmen. Gibt es eigentlich mittlerweile gute Umsetzungen für Traffic (außer IVAO/Vatsim)?
-
Richtig, dass muss man jetzt abwarten.
Hab es mit Airbus auch noch gerade nicht eilig, genieße derzeit die geniale 737 von pmdg

So gehts mir auch. Bin jetzt all die letzten Jahre hauptsächlich Airbus geflogen. Die 737 und später die 738 bringt jetzt echt Frohsinn.
-
Ganz ehrlich? Zu wenig, zu spät.
Die ganze Zeit hüllt man sich in Schweigen und dann die A320 Serie UND der A320 Neo? Bekommen die noch überhaupt was mit?
Egal, was die für den MSFS bringen werden, mir reicht der Fenix , wenn er kommt und der FBW bekommt ja ebenfalls ein Custom Model und wird ständig verbessert.
-
Toolbar Pushback könnte auch der Verursacher sein, wenn du das installiert hast.
-
Welcher INOP Sticker? Ich habe bloß einen auf dem WXR gefunden. Das soll ja nach SU10 kommen.
-
Hm, irgendwas an den Soundeinstellungen umstellen? Bei mir ist der Sound im Cockpit (Triebwerke) meiner Ansicht nach ziemlich gut.
-
Ja, auch von mir die Bestätigung. Performance ist definitiv besser als beim FBW A320 (auch 2K Auflösung).
Für mich bisher ein sehr rundes, gutes Produkt. Endlich kanns im MSFS so richtig losgehen.
-
2 Dinge nerven mich aber durchaus. Zum einen geht der MSFS Command, um den Reverser zu togglen nicht. Man muss wieder klassisch umgreifen und F2 drücken...
Zum anderen, hat man es immer noch nicht für nötig gehalten, endlich 8.33khz Spacing auf die Radios zu bringen...
Ok, danke für deine Aussage. Ich hab mich schon gefühlt wie der letzte Depp... Reverser hat bei mir auch nur mit F2 funktioniert.... Dachte schon, mein Hotas is hinüber.
Wie funktioniert bei euch Nosewheel steering getrennt vom Ruder? Funktioniert bei mir nur so halbherzig irgendwie. Vielleicht hab ich aber auch irgendwas übersehen.
-
Hast du Popups zugelassen im Browser, bzw. mal einen anderen versucht? Bei mir hat es auch erst nach 6 Versuchen funktioniert

-
Kein Thema. Viel Spaß

-
Im ORBX Tool selbst unter Vector müsste es einen Configurator geben
So ungefähr. Da kannst du dann links bei AEC is enabled z.B. EDDS eingeben und deaktivieren. Dann ist das Problem behoben.
Wie gesagt, das war früher. Sollte aber immer noch gleich sein.
-
Musste man nicht bei solchen Problemen EDDS bzw. den Flughafen in ORBX Vector deaktivieren?
-
So, mein vorerst letzter FBW A320 NEO Flugtag.
KEWR -> KLAS -> KFLL
-
United, da werde ich ziemlich viel fliegen. Southwest auch und KLM. Das sind so die 3 Airlines, mit denen ich schöne Flüge machen werde. Die PMDG 737-700 und der Fenix werden mich bis 1. August gut beschäftigen

-
Für mich ist der Preis eigentlich ok. Ich bekomme die BBJ, Cargo in der 700 noch mit dazu. Mich interessiert auch nur die 700 und 800. Finde ich gar nicht schlecht, dass ich mir die 600 und 900 dann sparen kann.
-
Na da bin ich ja mal sehr gespannt...
-
Naja mir wäre heute oder morgen lieber, da am Montag wieder die Arbeit wartet, aber gut. Muss man durch
-
https://forum.pmdg.com/forum/main-for…le-announcement
Release am Montag den 9.5.
-
glaube tatsächlich nicht, dass da dieses Wochenende sich überhaupt was tut.