Hab sie mir so eingestellt wie im XP11. Funktioniert 1:1 genauso super. Der Aufwand das einzustellen waren vielleicht 5 Minuten. Danach konnte ich mich frei im Sim bewegen.
Beiträge von streichholz87
-
-
Finde nicht, dass er sich so viel anders als der FSL fliegt. Finde, dass er sich super steuern lässt.
-
-
Wie krank ist der Flieger bitte im eigenen Sim!!
-
Ist gerade gekauft, krasses Teil
-
Der sieht gar nicht gut aus, will eh keiner haben

-
Woher kommt das "zum Wochenende"? Dazu steht irgendwie nirgends was.
-
Genau verstehe ich die Option ehrlich gesagt auch nicht, aber für normale Lautsprecher muss das ausgeschalten werden.
-
Ist das hier: General Options -> Sound -> Headphone Simulation bei dir an oder aus?
-
-
Mal ne gänzlich andere Frage in die Runde. Bin ja erst seit sehr kurzer Zeit wieder am Simmen. Gibt es eigentlich mittlerweile gute Umsetzungen für Traffic (außer IVAO/Vatsim)?
-
Richtig, dass muss man jetzt abwarten.
Hab es mit Airbus auch noch gerade nicht eilig, genieße derzeit die geniale 737 von pmdg

So gehts mir auch. Bin jetzt all die letzten Jahre hauptsächlich Airbus geflogen. Die 737 und später die 738 bringt jetzt echt Frohsinn.
-
Ganz ehrlich? Zu wenig, zu spät.
Die ganze Zeit hüllt man sich in Schweigen und dann die A320 Serie UND der A320 Neo? Bekommen die noch überhaupt was mit?
Egal, was die für den MSFS bringen werden, mir reicht der Fenix , wenn er kommt und der FBW bekommt ja ebenfalls ein Custom Model und wird ständig verbessert.
-
Toolbar Pushback könnte auch der Verursacher sein, wenn du das installiert hast.
-
Welcher INOP Sticker? Ich habe bloß einen auf dem WXR gefunden. Das soll ja nach SU10 kommen.
-
Hm, irgendwas an den Soundeinstellungen umstellen? Bei mir ist der Sound im Cockpit (Triebwerke) meiner Ansicht nach ziemlich gut.
-
Ja, auch von mir die Bestätigung. Performance ist definitiv besser als beim FBW A320 (auch 2K Auflösung).
Für mich bisher ein sehr rundes, gutes Produkt. Endlich kanns im MSFS so richtig losgehen.
-
2 Dinge nerven mich aber durchaus. Zum einen geht der MSFS Command, um den Reverser zu togglen nicht. Man muss wieder klassisch umgreifen und F2 drücken...
Zum anderen, hat man es immer noch nicht für nötig gehalten, endlich 8.33khz Spacing auf die Radios zu bringen...
Ok, danke für deine Aussage. Ich hab mich schon gefühlt wie der letzte Depp... Reverser hat bei mir auch nur mit F2 funktioniert.... Dachte schon, mein Hotas is hinüber.
Wie funktioniert bei euch Nosewheel steering getrennt vom Ruder? Funktioniert bei mir nur so halbherzig irgendwie. Vielleicht hab ich aber auch irgendwas übersehen.
-
Hast du Popups zugelassen im Browser, bzw. mal einen anderen versucht? Bei mir hat es auch erst nach 6 Versuchen funktioniert

-
Kein Thema. Viel Spaß