Beiträge von streichholz87
-
-
-
Ne heute kommt kein Update.
-
Nach kurzer Pause bei mir auch mit voller Leistung, Installation problemlos.
-
Downloadgeschwindigkeit unter aller Sau im Moment :D.. Später mal nochmal versuchnen.
-
-
So solls aussehen. Alles andere läuft von alleine.
-
-
Reicht hier eine 100.000 Leitung die 94.000 Liefert nicht aus?
was?
-
Sieht bei dir schon scheiße aus, muss man sagen.
-
-
Werde ich mal testen, ob bei mir das genauso ist.
-
Welcher Flughafen überhaupt?
-
Drückst du denn kurz bevor die GS Raute von oben kommt auch APPR?
-
Sehr gut. Die VFR Flieger konstant auf den gelockten 60 FPS, Airliner wie der A320 bei ca. 40 - 50 Frames am Flughafen im Cockpit.
Ben hat so ziemlich den selben PC wie ich und wir beide sind schon sehr zufrieden.
-
Das hier würde ich nehmen. Entspricht ungefähr meinem System.
-
32 GB RAM würde ich schon reinprügeln.
Würde dir aber empfehlen, über den PC Konfigurator bei Alternate zu schauen. Die bauen dir den PC dann auch zusammen. Bei den Komponenten können wir dich auch beraten.
Meine Empfehlung:
AMD Ryzen 3700x / 3800x
32GB RAM
2080 TI
Gehäuse: bequiet! Dark Base Pro 900 rev2
AIO Wasserkühlung: Corsair iCUE H150i RGB Pro XT
-
Ist mir auch schon aufgefallen, Bei den kleinen Maschinen brauchst du nur ans Ruder zu denken und die Maschine kippt dir weg. Ich glaube nicht dass das so gewollt ist? Ist das keinem Alpha oder Beta Tester aufgefallen?
Kommt drauf an, was für ein System (Yoke, Joystick usw.) du nutzt?. Bei mir ist das Problem nicht vorhanden, alles im Lot.
-
Naja es kommt schon auch auf die Qualität der Wasserkühlung an.
Es ist schwer zu sagen, an was es liegt. Es geht los bei der Wärmeleitpaste bis hin zur Größe der Radiatoren. Wurde das Wasser schon mal gewechselt?
Ich glaube nicht, dass es am Gehäuse liegt. Die Zirkulation sollte schon gut sein, zumindest, was man auf den Bildern so sieht.
-
Kannst du an deiner Wasserkühlung die Radiatoren einstellen? Also wie schnell die sich drehen? Manche haben da einen manuellen Switch. Falls ja, würde ich den mal höher drehen.
Der 9900K ist ein gewaltiger, stromfressender Hitzkopf, was ja allgemein bekannt ist.
Was mir noch einfällt, falls deine Wasserkühlung schon auf Anschlag läuft, ist undervolten, was zur verminderten Leistungsaufnahme und zu einer kühleren CPU führt.
€: Hast du eine AIO WaKü, oder eine "richtige"?