Beiträge von streichholz87

    Das ist eine gute Frage und hab mich damit auch schon mal beschäftigt. Ich glaube mittlerweile nicht mehr an ein Abo-Modell. Für Microsoft selbst werden wohl die Kosten über den Verkauf mit abgedeckt. Da MS selbst die Lizenz der Satbilder hat geht es nur noch um den Stream, aber da wird MS selbst wohl auch keine Probleme haben.


    Mittlerweile gehe ich davon aus (ohne Gewähr), dass es einfach den Sim kaufen -> installieren -> Stream ja/nein und rein ins Gemüse, ohne weitere Kosten.


    Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber alle Anzeichen sprechen meiner Ansicht nach aktuell gegen ein Abo.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese geleakten Videos immer... Das einzige wäre, den Typ zu reporten, oder an MS zu senden. Die NDA hat schon ihren Sinn und ist nicht da, um euch/uns zu ärgern.


    Hauptsächlich auch, aus diesen Gründen: "Da ich zu einem Video eine Meinung hätte !"

    Trotzdem hat Christjian recht. Am Neuen wird jetzt schon rumgemeckert und zum Teil von Leuten, die keine Ahnung haben, was dann wirklich kommt.


    Lasst euch doch einfach überraschen und freut euch, dass mal frischer Wind in die Bude kommt.


    Ist es die Angst, dass tatsächlich etwas erscheinen wird, was P3D und X-Plane schon von Haus aus (default) die Parole bieten kann? Hat man Angst um den eigenen, aktuellen Sim? Ich möchte dieses Gemeckere wirklich mal gerne verstehen.

    Sorry, aber das ist einfach blödes Meckern. Es sind viele große und bedeutende Städte auch in Europa mit dabei und nur, weil deine Heimatstadt nicht dabei ist, ist das Täuschung? Gottchen, dann hätte ich aber auch viel zu Meckern beim neuen Sim.


    Bing war von vornherein klar und das hat MS auch offen kommuniziert. Jeder von uns hat Zugriff drauf und kann sich die 3D Städte auch so anschauen. Man weiß also, was auf einen zukommt.


    Davon abgesehen denke ich mal, dass in Zukunft mehr 3D Städte dazukommen werden.

    ... :rofl:

    ich lese heraus das der Sim euch Alphanutzer viel Spaß macht...

    JA


    Hab mich dabei entdeckt dass mein P3D V5 voll einstaubt, und ich den MSFS die ganze Zeit nutze ... und das obwohl der MSFS noch "nackt" ist ... Ich darf auch nix sagen ... ABER SOWAS GENIALES HAB NICH NOCH NICHT GESEHEN

    Bei mir ist P3D schon gar nicht mehr installiert und kommt mir auch nimmer auf die Platte :D. X-Plane fliegt nach Release auch runter.

    Wir - die Alphatester - haben bei weitem NIE die Version bekommen, die den aktuellen Entwicklungsstand spiegelt. Asobo und MS werden das Releasedatum schon lange im Auge haben.


    Heißt im Umkehrschluss, dass die Beta schon lange läuft, wir nur nicht Teil des Ganzen sind. Das wird leider vergessen.


    Alles in allem ist es ein feiner Zug von MS und Asobo uns so lange mit an Board zu nehmen und auf unser Feedback zu reagieren.


    Freue mich auf den 18. August. Bis dahin vergehen immerhin noch einige Wochen. Bin gespannt, ob wir dann Teil der Alpha sein werden, oder ob das rein für die Vorbesteller gilt.