Beiträge von streichholz87

    Sorry für den Doppelpost, aber Mir von Flightbeam hat gerade verkündet, dass zumindest Denver schon am 18. fertig sein wird und die anderen dann zügig folgen. Am interessantesten war allerdings, dass er meinte, die Preise werden generell sinken ggü. P3D weil er höhere Absatzzahlen erwartet. Das sind natürlich gute Neuigkeiten und wenn ein Flightbeam-Airport für 15-20$ weggeht, dann können die anderen nicht mehr an der 30$ Marke kratzen oder diese sogar reißen. Ein Discount für bestehende Kunden kommt natürlich auch noch oben drauf.

    Meine persönliche erste Wahl wäre Denver jetzt nicht gewesen aber er weiß sicher was er tut. Er hat ja ein bisschen Pech, dass seine Flaggschiffe KSFO und KDEN schon als detaillierte Version enthalten sind. Das treibt die Umsätze sicher nicht nach oben...

    Das sind gute Neuigkeiten. Dass die Preise sinken finde ich super.

    Ich mach mir dennoch Gedanken um die Qualität der Flughäfen. Wie gesagt, wenn dann wieder alle Flughäfen flachgedrückt werden, dann sehe ich keinen Grund mir einen Flughafen zu holen.

    Auf die Flieger bin ich gespannt. CRJ und Die Tomcat von DC Designs scheint schon sehr weit zu sein.

    Ich hoffe ja nur, dass keine mehr auf die Idee kommt iregendwelche Airports "flach" zu machen. Der neue hat schöne sloped runways.

    Verstehe ich sowieso nicht, dass das im V5 keiner umsetzt. Geht doch hier jetzt auch. Aber das ist wahrscheinlich nicht mal so schnell zu portieren.

    mfg Kai

    Naja im P3D ist es wieder was anderes, nur im MSFS gibt es meiner Meinung nach keine Ausrede mehr, das nicht umzusetzen.

    Man darf nicht vergessen, dass Performanceoptimierung immer am Schluss mit gemacht wird. Nachdem wir wohl immer noch nicht die letzte Version der Entwicker haben, traue ich mich da noch nicht wirklich eine Aussage zu machen.

    Ansonsten gilt auch beim Neuen. Wer alles auf Ultra stellt und sich dann in nem Airliner wundert, dass alles ruckelt, braucht sich nicht wundern.

    Aber zum Glück kann man mit den Einstellungen ja spielen, wie man es gewohnt ist. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3...2...1...

    Klar, die Verlustleistung bleibt, war natürlich in der Hinsicht quatsch.

    Dennoch bleibe ich da hartnäckig. Die Temps sind meiner Meinung nach bedenklich, sorry. Gerade bei der schlechten Luftzirkulation in seinem Rechner können langfristig gesehen dort Schäden auftreten. 90 Grad einfach mit Schulterzucken abtun und sagen "das sei unkritisch" ist in meinen Augen auch Unfug.

    Mich würde ja auch immernoch die Temp seiner CPU interessieren.

    Puuh die Anordnung ist alles, aber nicht optimal. Dass sich da die Hitze anstaut, wundert mich nicht. Zwar hast du einen Lüfter, der die Luft rausbläst, aber wird durch das komische Gerät vom CPU Lüfter ordentlich verdeckt. Heißt, die warme Luft staut sich im Gehäuse und sorgt dafür, dass alles so richtig schön warm da drin wird.

    Lass dich beim neuen PC, wenn das eine Option ist, ordentlich beraten, was gute Belüftung im System angeht.