Naja verrückt machen sich die Leute schon selber, auch hier bei uns in der Gegend. Bin heute mal gespannt, wenn ich später noch fürs WE einkaufen werde, was es noch alles gibt.
Vieles durch die Medien gepuscht und aufgebauscht. Dagegen fühl ich mich ehrlich gesagt resistent. Wieso verrückt machen? Hab schon Schweinegrippe, 2012 und andere Sachen mit durchgestanden.
Der Virus lässt sich eh nicht mehr aufhalten, egal wie viele Politiker und selbsternannte Experten meinen, dass man gut dagegen gerüstet sein wird.