VFR Mallorca von Matthias KNU

  • Hi zusammen,


    ein Freund von mir (Matthias KNU) hat sich die Mühe gemacht und Mallorca als Insel detailreich umgesetzt. Dazu zählt ein Luftbild + händisch platziertes Autogen. Natürlich alles als Freeware.


    2019-9-15_17-38-18-75x7jxs.jpg


    2019-9-15_17-40-12-904ljad.jpg


    2019-9-5_11-44-30-591t5k4k.jpg


    2019-8-30_17-18-2-314zvk38.jpg


    Die Szenerie ist 100% JustSim Mallorca kompatibel und schmiegt sich super rein.


    Es gibt 2 Versionen, eine lite und eine "HD" Version. Die Lite Version ist ca 2 GB groß, die HD Version wird um die 20 GB haben.


    Vorerst ist die lite Version zu haben, die HD Version ist gerade im Upload und wird mit Sicherheit noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Ein Manual liegt der Szenerie bei. Mehr Informationen hier:


    https://www.fsdeveloper.com/fo…eads/vfr-mallorca.446002/


    http://fsxforum.de/viewtopic.php?f=51&t=19352


    Weitere Projekte von ihm:


    Afrika

    https://www.fsdeveloper.com/fo…ds/project-africa.445512/

    http://fsxforum.de/viewtopic.php?f=51&t=19260


    Und wer noch kein GES oder GEN von ORBX hat und doch Fotoreal in Deutschland fliegen möchte:


    http://fsxforum.de/viewtopic.php?f=51&t=19063


    Bei Afrika und Deutschland bitte aufpassen, dabei handelt es sich nur um Autogen. Luftbilder sind lizenziert und nur für den Privatgebrauch. Hierzu bitte Matthias' Post genauer lesen.


    Hut ab vor seiner guten Arbeit.

    AMD Ryzen 3700X, ASUS ROG STRIX-F, 64GB DDR4-3200, ASUS ROG RTX 2080

  • abgefahren!!:thumbup: Vielen Dank!


    mfg Kai

    Kai-Uwe Weiß, Mitglied im Eulenforum seit Mai 2013.
    Mainboard: ASUS ROG STRIX z370-H Gaming
    CPU: CoffeeLake I7 8700K @ 5,2Ghz
    Gainward CardExpert RTX 2080Ti

    Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600

    32 GB RAM DDR4 3200 GSkill

    Intel OptaneMemory 32GB
    Windows 10 pro
    P3Dv4.5




    Das Wieso ist die Quelle der Macht. Ohne es ist sie machtlos.

  • Sehr stark! Da kann man Malle durchaus häufiger als 1 mal im Jahr anfliegen :D

    Gruß, Tobias


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 16GB DDR4-3000MHz | MSI NVIDIA GTX1060 Gaming X 6GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD


    signature-dark.png

    22.png351552.png gvert27-future.png

  • Wer ein super Luftbild für Malle haben möchte, sollte aber auf die detaillierte Version warten. Blöd ist halt, dass Matthias keine gute Internetleitung hat. Also müssen wir uns da gedulden.

    AMD Ryzen 3700X, ASUS ROG STRIX-F, 64GB DDR4-3200, ASUS ROG RTX 2080

  • Ich hab mir gerade mal die Lite-Version gezogen und für die paar IFR-Anflüge reicht es mir aus - einzig die Seasons wären mir den Wechsel noch wert.


    So oder so - vielen Dank, klasse Ding! :)

    Stolzer Erfinder des Doppelmayr-Garaventa-Gartenschlauches.

  • Ist ja der Hammer! Bin echt gespannt wie gut das aussieht. Die Bilder machen große Lust. Auch Afrika finde ich super super spannend.


    Das deutsche Autogen wird wohl nicht mit ORBX GEN und GES kompatibel sein oder?

    Prozessor: i9 9900k - Nvidia GTX 1080ti - DDR4 3200 32GB - Betriebssystem: Win10 64bit - P3D v4.5 - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Ist ja der Hammer! Bin echt gespannt wie gut das aussieht. Die Bilder machen große Lust. Auch Afrika finde ich super super spannend.


    Das deutsche Autogen wird wohl nicht mit ORBX GEN und GES kompatibel sein oder?

    Doch, das Autogen ist mit ORBX GEN und GES kompatibel.

    Von Afrika wird als nächstes Ägypten released.

    Ich hab mir gerade mal die Lite-Version gezogen und für die paar IFR-Anflüge reicht es mir aus - einzig die Seasons wären mir den Wechsel noch wert.


    So oder so - vielen Dank, klasse Ding! :)

    Naja die "HD" Version wird schon noch mehr gute Features haben. Seasons, Farbkorrigiertes Luftbild auf ORBX Niveau usw. Daher freue ich mich auf die große Version.


    Wenn ich könnte, würde ich ihm die HD Version hochladen, mit meiner 500.000er Leitung wäre das eine Sache von vielleicht 15 - 20 Minuten.

    AMD Ryzen 3700X, ASUS ROG STRIX-F, 64GB DDR4-3200, ASUS ROG RTX 2080

  • HAMMER!

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win7 64-Bit | Intel Core i7-4790K @ 4.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 16GB RAM | P3D4.4 & DCS2.5 |

    TrackIR5 | CH Products Yoke + Pedale | Thrustmaster HOTAS Warthog Stick + Throttle | 8 Meter Bandmaß | Guiness Draught |
    Vibra 5000 Ladypleaser |Hast dir jetzt echt alle Specs durchgelesen?

    liverbirdg2im5.png

  • RoyalToto

    Changed the title of the thread from “VFR Mallorca” to “VFR Mallorca von Matthias KNU”.
  • Wenn es Matthias zu langweilig wird kannst ihn mal fragen, ob er mit seiner Autogen-Technik evtl. "Korsika" nebenher machen kann. Würde mich interessieren mit welcher Technik er das macht.


    Und wichtig, ein großes Danke an Matthias für seine Arbeit, die er auch noch kostenlos zur Verfügung stellt.