Wow.. von "simmarket schafft PayPal ab" bis hin zu "Vorteile von Bargeld". Hut ab.
Wieso sich überhaupt hier jemand rechtfertigt, wieso er was bevorzugt, ist mir ein Rätsel. Bleibt ja letzten Endes jeden selbst überlassen.
Wow.. von "simmarket schafft PayPal ab" bis hin zu "Vorteile von Bargeld". Hut ab.
Wieso sich überhaupt hier jemand rechtfertigt, wieso er was bevorzugt, ist mir ein Rätsel. Bleibt ja letzten Endes jeden selbst überlassen.
tja, wenn es ne Alternative zu Simmarket gibt, werde ich diese wohl in Zukunft nutzen.
Ja, was ich vor allem auch sehr spannend finde ist folgendes: https://www.golem.de/news/matisse-s…901-138619.html
AMD ist wohl auf dem Vormarsch. Wenn es stimmt, was man so liest mit 7nm Fertigungsverfahren usw, dann scheint der neue Ryzen wirklich ordentlich was zu bringen. Werde das mal gespannt weiterverfolgen.
Hast du denn das englische Sprachpaket für Windows installiert? Mir war da noch was in Erinnerung, dass man da ein paar Sachen umstellen musste.
Es ist doch schon einige Zeit her. Aber ich frage mal ganz neugierig. Wie macht sich der AMD jetzt langfristig mit P3D?
Ja, auf den freue ich mich schon sehr. Das ist ein schöner kurzer Flug für den Feierabend.
Im Video nur P3D / PMDG / Freeware für P3D /FSX und ORBX, sowie diverse Entwickler wie 29Palms zu sehen.
Definitiv seriös.
Hallo,
vielen Dank für Eure superschnellen Antworten.
Nach dem Einstecken der Kopfhörer hatte ich es eigentlich auch innerhalb P3D mit der Konfiguration der Soundeinstellungen probiert - hat alles nichts geholfen.
Nach Detlef's Info ist es aber scheinbar generell besser, während des Fluges die Einstellungen nicht zu ändern. Also werde ich in Zukunft das Umändern auf Kopfhörer nicht mehr durchführen.
Wie gesagt, das ist kein Problem. Die Quelle muss die Soundkarte nur neu erkennen. Bei mir gibt es z.B. im Menü der Soundkarte eine Option mit "Audodetect". Wenn ich das anklicke, lädt er das Ausgabegerät neu und es funktioniert. Im P3D selbst würde ich nix ändern.
Normalerweise kannst du im Menü deines Soundkartentools den Sound neu laden lassen bzw. die angeschlossenen Geräte neu laden. So muss ich es jedesmal machen, wenn ich umstecke. Dann funktioniert es aber auch, auch unterm fliegen.
Ja, das haben nicht alle. Versuchs mal damit:
https://www.dropbox.com/s/k1vfc0ro5jl9…RD_P3D.BGL?dl=0
Instructions:
1. Download the file,
2. Replace the file in ORBX/FTX_GLOBAL/FTX_AA_ESSA/Scenery with the file you downloaded.
In der ORBX Central v3 mal bei ESSA "Check file integration" auswählen. Das dauert dann etwas und es sollte wieder alles passen :).
Echt sehr schöne Szenerie. Gestern gekauft und getestet. Da hat sich Digital Design wirklich nicht lumpen lassen.
funktioniert im A320 eigentlich mittlerweile der Windshild / Rain / Immerson Effekt wie im A319?
Wenn das "soon" Update endlich mal das Licht der Welt erblickt, hat man sogar noch verbesserte Effekte für beide Flugzeuge. Aber Regen/Schnee/Fliegen sind unterwegs. ![]()
Der Bus läuft seit mehreren Version extrem stabil. Der aktuelle Nvidia Treiber verursacht ab und an Abstürze.
Neuer Treiber ist da. Dann mal her mit dem Update. ![]()
Philx Wie ist deiner Ansicht nach der Stand der Dinge? Ist das Teil in der Beta jetzt mittlerweile einigermaßen stabil?
Ich glaub fast, dass vorher noch GCXO kommt.
Es gibt eine sogenannte stands.ini . Diese gibt es für jede Airline. Dort wird einfach der Icao Code und die entsprechenden Gates eingetragen.
Jetzt macht das auch Sinn. Ich hab mich schon gefragt, wie das funktioniert. Die kann dann quasi jeder selbst für sich erweitern? Bin ja z.B. in einer EZY VA und dort haben wir für viele Flughäfen die Stands hinterlegt.
Gefühlt hat sich nicht viel verändert, wenn man sich die Streams anschaut.
Nachdem BlackBox711 gestern im Stream einige Probleme hatte, sind meine Hoffnungen auf einen baldigen Release verpufft....