aber irgenwie trigger es micht:
Tief Luft holen und immer entspannt bleiben. Wenn es dir hilft runterzukommen, ja ist bei mir auch so. Hat mich aber noch nie gestört. Doch am Anfang, dachte der PC ist abgestürzt ![]()
aber irgenwie trigger es micht:
Tief Luft holen und immer entspannt bleiben. Wenn es dir hilft runterzukommen, ja ist bei mir auch so. Hat mich aber noch nie gestört. Doch am Anfang, dachte der PC ist abgestürzt ![]()
Bastlwastl , hier das Foto mit der Original-Leiste.
Wenn ich diese Leiste mit Flow Pro deaktiviere geht das wunderbar hier, Blickwinkel ist immer noch der gleiche. Habe das kurz mit Smartphone gefilmt
. Siehe Video unter dem Bild !
Ach, und Du kannst das reproduzieren aus jedem Sichtwinkel wenn der Schalter in diesem Bereich liegt. Also, auch so wie in meinem Bild wenn der Navlight Schalter im diesem imanigären Feld liegt.
Andere Frage: Wenn ich mir Flow die MSFS-Toolbar ausblenden lasse, kann ich an der Stelle, an der die Toolbar mal war immer noch nichts im Cockpit anklicken (also wie wenn sie da wäre).
Kennt da jemand eine Lösung?
Danke!
Die Aufgabenstellung ist nicht ohne, ich habe das mal versucht !
Das Bild ist vom gesamten Sichtfeld am Monitor, ich hoffe ich habe die "ehemalige" Toolbar so platziert das Knöpfe einigermaßen im Bereich liegen.
Also, ich kann hier alles anklicken, habe das jetzt 5 Minuten getestet mit verschiedenen Positionen. Auch kann ich mich nicht erinnern das ich jemals Probleme hatte.
Bastlwastl , habe ich Dein Problem verstanden!
Hat ja nichts mir Gewohnheit bei mir zu tun - wie gesagt, ich sehe einfach beim besten Willen keinen Mehrwert für mich hinter diesen Tools, der es rechtfertigen würde bspw. für Flow 30€ auszugeben.
Aber das kann ja jeder handhaben und finden wie er möchte
Gut, dann ist alle aus der Welt geräumt ![]()
![]()
Ähm, ich weiß jetzt ernsthaft nicht was du von mir möchtest?!
War nicht böse gemeint Tobias, ich meinte damit eher, dass viele sich schwer tun, alte Gewohnheiten loszulassen.
Das kann mir das EFB vom Fenix oder PMDG auch - aber vielleicht bin ich da zu sehr in der Airliner-Welt unterwegs
Komm Tobias, Du bist doch auch mit den Tools aufgewachsen. Jetzt von nichts wissen ist auch blöd...
Jo, der MSFS2024 ist genau so wie damals die "Pferdekutsche zum Automobil" man nimmt halt lieb gewonnenes immer mit, bis das Pferd tot ist.
Weil real ist halt nicht so ihr Dinges
Weil ich jetzt das Flow pro habe, ist jetzt "real" nicht mein Dinges. Habe ich das richtig verstanden.
Hast du im EU-Store oder im Global bestellt?
Im EU-Store. Das Throttle 32 PAC Metal, AGP und ECAM und Mount5 auch, da kam aber noch keine Zahlungsaufforderung, die Bestellung ging schon am 15. Oktober raus. Keine Ahnung wie die Prioritäten und Lieferregionen bei dennen aufgeteilt sind. Egal, Vorfreude ist die schönste Freude.
Die müssen Arbeit und Aufträge ohne Ende haben. Ich habe am 18.11 meinen "URSA MINOR Airline Joystick L" bezahlt. Seit dem steht es auf "Packing". Gut bis Weihnachten sind es noch paar Tage ![]()
Danke für das Feedback MatthiasKNU , freut mich das es so glatt läuft. Bin hier noch mit dem Hobel auf dem MSFS 2020. Ich finde nach den Anlaufschwierigkeiten hier, die Performance auch sehr löblich.
Die in der Zeit, in der diese Beiträge hier entstanden sind, fünf Mal zu erledigen gewesen wären
Ja, deswegen lass ich mir denn Microsoft MSFS2020 auch von denen installieren, habe was besseres zu tun ![]()
Gut, alles gelöst. Schade das der hauseigne Developer von Microsoft nicht so eine geniale "Geld zurück" wie Xbox und Microsoft es haben. Dann wäre alles einfacher. Aber gut, jedes User und System ist ja bekanntlich anders. So wie Artur schon geschrieben hat, da würde sich auch die Spreu vom Weizen trennen. Ich dachte schon paar Augenblicke nach die Software abzugeben. Leider aber nicht möglich bei inibulds.
Fakt ist, der Vogel war noch nicht in der Luft, seit 2 Tagen ![]()
Ich nutze es auch nur für Streamdeck und den Zugriff per Browser auf BeyondATC
Ich nur für Streamdeck.
Übrigens, warum habe ich keinen Sound in der Außenansicht beim 350er. Im Cockpit alles normal.
Gehe gerade die Wand an den Fingernägel hoch, der Reverse Thrust will am TCA nicht. Bei allen YouTube Videos funktioniert das, warum hier nicht.
Da kaufe ich mir denn Airbus, muss dann in der ThrottleData die axis auf "true" stellen damit das funktioniert, super Ingo ![]()
Wenn Du Axis and ohs hast, gibt es auch gute Profile bei Flightsim, kommt drauf an welches Flightdeck du hast. Ich habe das 16er, 32er und Streamdeck Plus am laufen
Ich hatte einmal von denen eins gekauft, bin aber wieder zu denen von Flightsim zurück. Weil die z. B bei Streamdeck+ alle einheitlich ausehen und auch mit der Bedienung der Profile bin ich nicht warm geworden
Ja, habe das ganze Programm. 32er Streamdeck und Axis and ohs. Habe ja schon beim Fenix und FBW 380 die Freeware Profile. Dachte jetzt halt als Alternative bei Flight Panels nach. Gut, werde erstmal mit Freeware weitermachen. Muss erstmal sowieso beim 350er alles konfigurieren.
Gehe gerade die Wand an den Fingernägel hoch, der Reverse Thrust will am TCA nicht. Bei allen YouTube Videos funktioniert das, warum hier nicht.
Danke für das Feedback ![]()
Also im MSFS2024 habe ich weder mit dem A350 noch mit dem A340 Probleme. Ganz am Anfang mit dem A350 einen WASM-Crash, seitdem läuft die Kiste einwandfrei.
Warum es bei dir so überhaupt nicht klappt, ist schon seltsam.
Hast du schonmal iniBuilds angeschrieben, die sind immer froh, wenn sie jemanden haben, der ernsthaft bei der Suche nach der Ursache helfen kann.
Hast wohl falsches Zitat erwischt, ich habe kein Problem mit dem A350 bis jetzt.![]()
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, warum die Ini Flieger bei mir (egal ob SU3 oder Su4 Beta) nicht laufen. A340 bin ich nicht über 90min Flug hinweggekommen und auch der A350 hat mich heute morgen mit einem WASM Crash begrüßt. Echt frustrierend und eigentlich ein Armutszeugnis für den Developer.
Hoffentlich trifft das nicht auf die MSFS2020 Variante zu, habe denn Vogel ganz frisch. Noch nicht mal 1 Meter vom Boden abgehoben. ![]()
Moin,
hat jemand das Streamdeck Profil von Flight Panels für den A350 im Einsatz.
Ist das empfehlenswert.
Bin gerade am überlegen...
Hallöchen,
und was geht jetzt nach dem Update. Kann man sagen das das Update, Performance technisch denn A350 noch vorne katapultiert hat. Wer kann dazu was schreiben. Ich finde es ist ziemlich ruhig hier.