Bild ist nicht im Screenshot 2020er, bekommst trotzdem ein
von mir.
Habe hier seit Jahren noch kein Like für GSX gesehen, obwohl 100% "Must have"
Bild ist nicht im Screenshot 2020er, bekommst trotzdem ein
von mir.
Habe hier seit Jahren noch kein Like für GSX gesehen, obwohl 100% "Must have"
Erster
Sag mal Freundchen, bist Du nicht in der "Selbsthilfegruppe".
Ich glaube da fliegst Du jetzt raus.![]()
Schön das es bei dir läuft Christian, ich starte denn nächsten Versuch erst im neuem Jahr.
Weiter geht's leider nicht
Genau schaue mir seit 10 Minuten denn Flughafen Stuttgart an, geht gar nix.
Werde jetzt den Dreck deinstallieren.
Ist es normal das er beim jeden Simstart die ganzen Pakete aktiviert, bin wieder erst bei 12%.
Das scheint wohl der Normalzustand beim Laden zu sein. Ich komme inzwischen recht zuverlässig in das Hauptmenü, dauert etwas über 2min, bis der Sim mit dem Fortschrittsbalken unter dem Trailer durch ist. Aber fliegen ist nach wie vor nicht möglich ("Low bandwidth").
Gut, dann ist das hier meine Startzeit bis zum Hauptbildschirm. Ich glaube ich werde den PC nie wieder ausschalten ![]()
Gut das er aber meine Einstellungen beibehalten hat.
Habe da ein Problem, viele kann ich hier ja nicht fragen, haben sich alle in die Selbsthilfe Gruppe verschanzt ![]()
Frage:
Ist es normal das er beim jeden Simstart die ganzen Pakete aktiviert, bin wieder erst bei 12%.
Und wie ist es bei euch beim beenden vom Sim, kommt ihr wieder auf das Desktop zurück. Bei mir tut sich da nix Minuten lang, nicht mal ALT+F4 geht. Muss den Prozess über den Taskmanager beenden. Deswegen immer das neu laden vielleicht.
Schade, bei mir läuft der Sim rund, keine Probleme soweit. Ich meinte den Vergleich was in der Premium Deluxe nicht enthalten ist, aber dafür in Aviator's Edition.
jo, bin auch wieder dabei, dann gehen wir mal auf Tour ![]()
Ich freue mich schon auf heute Abend, Identität habe ich ja schon, reinkommen wäre mir dann wichtiger
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu überprüfen welche Version (Deluxe, Premium usw) installiert ist?
Es gibt doch bestimmt Flugzeuge die nur in der einen oder anderen Version enthalten sind. Im MSFS24 finde ich dazu gerade leider nix.
Ich kann dir gerade nicht helfen ![]()
Aktueller Stand, er lädt es nochmals runter, bin gerade bei 7%, gut. Habe jetzt schon das Gefühl nacher in der Warteschlange zu landen. ![]()
gibts schon infos zum A330 und Beluga?
Sine die halbwegs auf Study Level Niveau wie der A300 oder sogar der Fenix?
Oder eher wie der ini A320 im 2020?
Kollege, bist doch in der Selbsthilfe Gruppe, also entweder oder...![]()
Bin gespannt, wann es mal ein paar schaffen was zum A330 zu sagen. Bisher ist das der EINZIGE Grund für mich auf den 24er zu setzen...
Folter dich doch selber...
Hänge immer noch bei "Identität anpassen" fest ...
Ich freue mich schon auf heute Abend, Identität habe ich ja schon, reinkommen wäre mir dann wichtiger ![]()
Morgen,
dachte ich schlaf mal eine Nacht darüber, leider geht der Alptraum weiter, Flusi gestartet und in die Warteschleife versetzt.
Wenn das heute Abend genau so ist dann deinstalliere ich das wieder und würde dann in die Selbsthilfegruppe eintreten, wenn ich noch reingelassen werde,
von mir aus auch mit 2 ** ![]()
Wenn ich aber lese, dass es bei gewissen den 2020er zerschossen hat, warte ich lieber noch ab.
Ich lese das auf verschiedenen Seiten immer wieder - habe aber noch nicht eine einzige konkrete Schilderung dazu gefunden.
Gibt es hier denn irgendjemanden, der bestätigen, dass es diese Fälle tatsächlich gibt? Oder handelt es sich dabei womöglich um ein Gerücht, was sich aus Panik rasant breibt macht?
Beim mir alles o.k mit dem 2020er, läuft normal wie immer.
Bloß nicht abbrechen, bringt nichts...
Doch, habe ich schon gemacht nachdem ich über eine halbe Stunde bei 97% war, jetzt bin ich wieder bei 17%
Habe gerade in einem Video gehört wenn die Installation nicht weiter als 97% geht , nicht der aktuellste Nvidia Treiber installiert ist.
Keine Ahnung ob das so ist. Nur mal so als Info
Ich habe denn neusten drauf gehabt.
Bei mir hängt er jetzt auch bei 97%
Also was soll ich machen neu starten oder nicht, jetzt bin ich verwirrt ....
Starte nochmal neue, beim 2. mal ging's schneller.
Denn Laden kannst vergessen...
Habe aber gerade testweise noch einmal gestartet, fuck Microsoft ![]()
Also, werde morgen mal gemütlich alle Einstellungen machen, vor allem mit den Frames bin ich noch nicht zufrieden ![]()
Habe mal alle Einstellungen so belassen wie vom Sim vorgeschlagen, habe aber jetzt keinen Bock mehr.
Gerne darf jemand anderes weiter machen ![]()