Beiträge von strzag

Hallo,

habe da eine Frage an die MSFS Airline Piloten. Hab mir jetzt auch die Premium Delux Version gekauft.

Jetzt zur Frage: Habt ihr das komplette Programm drauf, also alle Updates mit denn ganzen Bush Flights, Landmarks etc.

Ich meine das Hauptprogramm hatte ja schon 119Gb, und nun gehen nochmal 60Gb durch die Leitung. Ist wohl besser alles zum downloaden was es nur gibt, oder.

Auch PMDG wird erstmal keine Updates für ihre P3D-Flieger mehr bringen:

https://forum.pmdg.com/forum/main-for…travel-to-recap

Zitat

With all of our development resources focused on bringing our airliner simulations into Microsoft Flight Simulator, we are not currently planning to update any of our P3D products for compatibility with P3Dv6. We have done the obligatory "drag-and-drop" to see if the products will work as is and have had poor results.

Zitat

Da sich alle unsere Entwicklungsressourcen darauf konzentrieren, unsere Airliner-Simulationen in den Microsoft Flight Simulator zu bringen, planen wir derzeit keine Aktualisierung unserer P3D-Produkte für die Kompatibilität mit P3Dv6. Wir haben das obligatorische "Drag-and-Drop" durchgeführt, um zu sehen, ob die Produkte so funktionieren, wie sie sind, und haben schlechte Ergebnisse erzielt.

Mit anderen Worten: Die PMDG-Flieger fliegen nicht im P3Dv6, und es wird auch keine Updates geben.

Wird jetzt langsam Zeit, das rumtrödeln seitens PMDG bei 12 Millionen potenziellen Kunden ist schon erschreckend.

Moin,

deswegen ändert sich nichts an der Tatsache bei mir wenn ich von A nach B fliege mit diesem Simulator.

Ich habe genau so Freude daran wie damals beim ersten Flug im Sim.

Deswegen schrieb ich ja.

Hier muss man ansetzen, der eine braucht eine reale Welt zum simulieren, manch anderen reicht das vorhandene

Und wenn jetzt in der V6 alle Add-on Entwickler das weite suchen, dann ist das so.

War und ist eine schöne Zeit mit der V5 Version, sag ich nur.

Also, ich habe alle Zeit der Welt auf den "LivtoAir - Brick Vehicle Pack" Sim umzusteigen. Tut mir eigentlich schon ein wenig weh, Ressourcen verschwenden...

Würde mir von Geldgeber MS wünschen lieber denn Sim mit 32 Kerne CPUs kompatibel zu machen.

Schönen Wochenanfang euch allen.

Macht es Sinn, die Nvidia 4090 zu wählen, auch wenn ich nur 2K nutze?

Dein Ziel ist doch für die nächsten 5 Jahre, mit der 4090 wirst Du noch 10 Jahre Spaß haben.

Ist es egal, von welchem Anbieter ich die Nvidia 4090 beziehe, oder gibt es Unterschiede in der Qualität? Die Preisspanne bei den Herstellern variiert ja zwischen 1.650 bis 2.100 Euro.

Da würde ich hier jeden einzelnen fragen wie zufrieden er mit seiner 4090 Karte ist. Ich persönlich finde meine super leise, kein Spulenfiepen wird nie heiß und langweilt sich. Ja, leuchten tut sie auch schön. :)

Was denn los mit Dir, gibt ja 250 Millionen neue Flugsimulator User. :D

Würde aber warten bis MS/Asobo so aus Spaß denn Airport nicht für lau beim World Update raushauen. :rofl:

Geht es hier um den kommenden P3DV6 oder über die Möglichkeiten der USK, Altersfreigaben zu vergeben?

Jo, verstehe ich auch nicht. Über denn DCS habe ich so was hier noch nicht gelesen. Eigentlich müsste man das Forum hier erst ab 18 Jahren, besser erst ab 21 betreten dürfen.

Trotzdem werde ich aufmerksam verfolgen, in was für eine Richtung sich der V6 entwickelt. Ob es ein Simulator für Spielkinder bleibt.

Den Gamepass nur für ein einziges Spiel zu abonnieren wäre schon selten dämlich.

Oh je :D , ich habe jetzt 3x denn Gamepass für denn MSFS für 1€ zum testen abonniert, Testmonat.

Vor 1 Monat für die 9.90€ zum testen der neuen Hardware im MSFS.

Habe aber das letzte Abo nach nur 5 Stunden wieder gekündigt. Microsoft hat die knapp 10€ wieder rücküberwiesen.

Bin mir jetzt am überlegen denn Sim komplett zu kaufen, warte aber noch :)

etc...eine neue, weiterentwickelte und aufgeräumte Version, kann da weiterhelfen und spült zudem u.U. frisches Geld in die Kassen.

Ich warte auf das Abo Modell. Wie wollen die sonst Geld verdienen. Da kannst denn Sim dir so zurechtlegen, das jeder auf seine Kosten kommt ;)

Muss aber nicht sein.

Hallöchen,

jo, die Werbung kommt einem bekannt vor. Damals beim FSX, die Geschichte ist bekannt. Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt. Hauptsache ich darf auf dem gleichen Level simulieren wie jetzt mit dem klassischen Sim. Wird aber noch wohl dauern.